Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon4.gif   IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37046] :: AM, 4.2.2009 02:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Mir platzt schon seit einiger Zeit der Kragen vor Wut.
Eigentlich habe ich dieses Forum immer geschätzt.
Lese seit zwei Jahren still mit.Dieses Forum ist ein Andreas Krämer und Heitman&Co Forum geworden.

"wenn man genau liest zwischen den Zeilen" von manchen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37047 ist eine Antwort auf Beitrag #37046] :: AM, 4.18.2009 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen

Nicht nur zwischen den Zeilen, sondern ganz offensichtlich steht aber noch viel mehr, als du herausgelesen und genannt hast:

Hier gibt es einige Anbieter, die entweder selber einen Account besitzen und posten, oder aber einen ihrer Berater hier vor Ort haben, der entsprechend Stellung nimmt. Wenn du schon 2 Jahre mitliest, dann müsstest du dich noch an viel mehr Namen erinnern...!?

Wenn jemand gute Arbeit geleistet hat und die Patienten/User anschließend hier im Forum von ihren Erlebnissen berichten, dann sollte das der hilfreichen Orientierungshilfe dienen, so ist es angedacht. Es ist sehr schade, dass du das offenbar als "absichtlich meinungsbildend" wertest.

Jeder HT-Interessierte sollte sich vorab selber und umfassend informieren, schließlich steht eine gravierende Veränderung an, die man in vertrauensvolle Hände geben möchte. Das wäre auch dir unbedingt anzuraten, solltest du Interesse haben.

Welcher Klinik du dich dann anvertraust, das bleibt doch dir selber überlassen und auch deine anschließenden Berichte sind hier herzlich willkommen - unabhängig davon, von wem du deine HT vornehmen lassen hast.



Viele Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37051 ist eine Antwort auf Beitrag #37046] :: AM, 4.16.2009 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
florian.weiss1 schrieb am Mon, 04 Mai 2009 02:02

Mir platzt schon seit einiger Zeit der Kragen vor Wut.
Eigentlich habe ich dieses Forum immer geschätzt.
Lese seit zwei Jahren still mit.Dieses Forum ist ein Andreas Krämer und Heitman&Co Forum geworden.

"wenn man genau liest zwischen den Zeilen" von manchen....


Gerade 1 Beitrag ... ! Ein Haifischbecken ist dieses Forum genau durch solche Beiträge wie von dir geworden.

Es gibt so viele User hier, die davon berichten, wie begeistert sie von ihm sind/waren. Jetzt ist Moses dazu gekommen.

Andere Kliniken posten hier auch.

Ich habe in keinem engl. Forum jemals davon gelesen, daß einem Jotronic oder Spex vorgeworfen wurde, daß es ein Hasson&Wong Forum wäre oder Feller oder sonstwas. Die Namen fallen auch nur aus dem einen guten Grund. Sie machen gute Arbeit.

"Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten!";-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37059 ist eine Antwort auf Beitrag #37051] :: AM, 4.49.2009 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und mir platzt der Kragen wenn ich deinen ersten Beitrag lese! Exclamation

Hast du was mit Richard Weiss aus dem Allgemeinen Forum zu tun. Ihr seit wohl die troublemaker-Geschwister?

Wenn Ärztenamen die Runde machen,die Ergebnisse vorweisen können. Und Beraternamen die schon vielen Leuten geholfen haben,dann ist das i.o.! So sollte es sein.Und wenn andere Ärzte gute Ergebnisse vorweisen, können die genau so mit genannt werden.Bei Beratern das selbe Spiel!

Gib mal Haartransplatation bei google ein,zum Glück kommt da auch Andreas Krämer mit als erstes! In einem HT-Forum sollten nur die besten genannt werden!Wo du dann hin gehst ist immer deine Eigene Entscheidung.Wenn du des logischen Denkens mächtig bist,entscheidest du dich am Ende auch für einen von den Ärzten die in Foren die Runde machen. Ich persönlich bin froh das hier die Namen genannt werden und auch gennat wurden als ich mich hier angemeldet hatte!

P.s.
Welche würdest du denn als Alternativen Vorschlagen?wenn du dich schon aufregst...

[Aktualisiert am: Mo., 04 Mai 2009 09:54]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37061 ist eine Antwort auf Beitrag #37046] :: AM, 4.37.2009 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Florian, zeig doch mal ein paar Alternativen auf. Wer bietet denn noch an, was moses und a.krämer machen? hau ein paar Namen oder Kliniken raus, anstatt über Moses zu mosern ( lol ) Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37062 ist eine Antwort auf Beitrag #37046] :: PM, 4.43.2009 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hackethal ist ein seriöser User, wenn nicht der Seriöseste hier.Wenn er hier gefragt wird von Experten
"wieso ging er zu Cole und nicht zu Heitmann"
dann frage ich mich ob ihr überhaupt
Ahnung habt.

Geht es hier nur um Empfehlungsaustauch=Haifischbecken.

Heitmann&Co ist nicht mal ein Fingernagel von Cole!

Über Andreas Krämer will ich nichts wissen weil er ein
Vermittler
ist.
Vermittler habe ich genung in meiner Bank/Versicherung !

In letzter Zeit komme ich mir hier vor wie in der Börse oder meiner Bank ,es wird nur Direkt verkauft und das richtig auf dreiste ART und Weise in diesem Forum.

Kann man da nichts machen um dieses Forum besser und ehrlicher

zu Filtern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37063 ist eine Antwort auf Beitrag #37062] :: PM, 4.49.2009 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochwas ,jeder der hier als seriös gilt wird aufeinmal zum Verkäufer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37064 ist eine Antwort auf Beitrag #37063] :: PM, 4.57.2009 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind denn das für Aussagen?

"jeder der hier als seriös gilt wird aufeinmal zum Verkäufer"


Sorry versteh ich nicht!Erklär mir das mal...

Du meinst sicherlich es wurde gefragt, warum er sich gegen Mwamba oder Heitmann entschieden hat!!!!? Und trotzdem einen sehr guten Arzt gewählt hat!

Das wird hier immer bei jedem Arzt gefragt und die Frage ist berechtigt! Man kann doch seine Gründe im Erfahrungsbericht schreiben oder noch erzählen. Wenn ich mich für Cole entscheiden würde,würde die selbe Frage kommen!

Cole ist ein guter Arzt,genau wie Heitmann oder Mwamba! Das liegt aber immer im Auge des Betrachters und sollte eine eigene Entscheidung sein!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37067 ist eine Antwort auf Beitrag #37064] :: PM, 4.7.2009 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 04 Mai 2009 12:57

Was sind denn das für Aussagen?

"jeder der hier als seriös gilt wird aufeinmal zum Verkäufer"


Sorry versteh ich nicht!Erklär mir das mal...

Du meinst sicherlich es wurde gefragt, warum er sich gegen Mwamba oder Heitmann entschieden hat!!!!? Und trotzdem einen sehr guten Arzt gewählt hat!

Das wird hier immer bei jedem Arzt gefragt und die Frage ist berechtigt! Man kann doch seine Gründe im Erfahrungsbericht schreiben oder noch erzählen. Wenn ich mich für Cole entscheiden würde,würde die selbe Frage kommen!

Cole ist ein guter Arzt,genau wie Heitmann oder Mwamba! Das liegt aber immer im Auge des Betrachters und sollte eine eigene Entscheidung sein!

ja,du hast recht man soll sich austauschen aber Heitmann&co so
einfach gleichstellen mit cole,finde ich übertrieben.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM BERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37072 ist eine Antwort auf Beitrag #37067] :: PM, 4.48.2009 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da geb ich dir teilweise recht. Aber ich geh nach Erfahrungsberichten.

Cole macht ja nun schon länger FUE,und ich denke er hat ne Menge Erfahrung und man macht nicht viel falsch wenn man zu ihm geht. Von Heitmann hab ich,gerade hier ein paar gute FUT-Berichte gesehen und ein oder zwei FUE-Berichte. Das ist das große Problem,hauptsächlich FUT! Heitmann macht FUE bestimmt noch nicht so lange wie Cole. Kann mich jemand berichtigen falls das nicht stimmt. Deswegen geb ich dir recht. Wenn ich jetzt zwischen den zwei nur für FUE entscheiden müßte,würde ich vielleicht auch zu Cole gehen.Das ist immer eine Bauch-Sache...

Auf der anderen Seite hab ich z.b. schon eine Heitmann-FUE live gesehen. Von Moses als ich bei ihm zum Beratungsgespräch war.Und das sah ordentlich aus.Der hat natürlich auch schon viele andere HT´s hinter sich.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37074 ist eine Antwort auf Beitrag #37072] :: PM, 4.17.2009 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage nur 1 Beitrag ! Da sollte die Diskussion überflüssig sein, wobei auch noch momentan eigentlich deutlich mehr über andere Anbieter diskutiert wird, wie z.B. Prohair oder Keser oder Rahal, als über Heitmann...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37076 ist eine Antwort auf Beitrag #37046] :: PM, 4.36.2009 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nicht nachvollziehen, auf welche Beiträge sich die Kritik beziehen soll.

Florian, vielleicht solltest du dich direkt in ein aktuell diskutiertes Thema einmischen, wenn dir da was nicht passt.

Es ist kaum möglich, auf deine ganzen wahllos in den Raum geworfenen Anmerkungen einzugehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Re: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG? [Beitrag #37077 ist eine Antwort auf Beitrag #37046] :: PM, 4.44.2009 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Mir platzt schon seit einiger Zeit der Kragen vor Wut.


Mir auch, kann ich Dich beruhigen. Aber aus anderen Gründen ... Embarassed

Zitat:

Lese seit zwei Jahren still mit


Ja, und da fällt dem Autor wirklich nichts besseres ein, als im ersten Post zwei der wirklich anerkannten Experten in den Dreck zu ziehen ?

Nein Danke, daß stinkt zum Himmel. Das Thema mache ich jetzt mal lieber zu, ehe die "was ich noch sagen wollte" - Fraktion die Zahl der Posts hier explodieren läßt.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Info: NW5a gibt die Moderation ab
Nächstes Thema: Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***