Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation nach der FUE Methode
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation nach der FUE Methode [Beitrag #36473] :: Mo, 20.04.09 14:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gesehen, dass es morgen bei Kaufdown (www.kaufdown.de) von der Süddeutschen einen Gutschein in Höhe von 4.000 EUR für die FUE Methode (Dr. Azar, München) zu ersteigern gibt. Da mich seit einiger Zeit meine Geheimratsecken plagen bin ich sehr interessiert da mitzusteigern. Anbieter und Plattform sind ja seriös, aber welche Erfahrungen habt Ihr mit der FUE Methode schon gemacht?
Freu mich auf Eure Antworten.

[Aktualisiert am: Mo, 20 April 2009 14:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation nach der FUE Methode [Beitrag #36474 ist eine Antwort auf Beitrag #36473] :: Mo, 20.04.09 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt mal schwer drauf an, welcher Arzt das anbietet. Erfahrungsberichte findest du zu Hauf im entsprechenden Unterforum Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation nach der FUE Methode [Beitrag #36476 ist eine Antwort auf Beitrag #36473] :: Mo, 20.04.09 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie einen Gutschein? Du bietest dort auf einen Gutschein mit oder was?

Also paß auf,FUE können Weltweit nicht sehr viele Ärzte. ZU FUE oder allgemein HT brauch man Erfahrung,dass am Ende ein gutes Ergebniss bei raus kommt. Deswegen ist die Arztwahl für deinen Kopf sehr speziell und erfordert Recherche. Da kann man nicht über nacht einen Gutschein ersteigern und dann wie an der Losbude einlösen.

Es sei denn, es ist ein Arzt,der schon viele Ergebnisse vorgewießen hat.

Welcher Arzt lößt denn dann den Gutschein ein?

Was hier los ist!! Shocked




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation nach der FUE Methode [Beitrag #36477 ist eine Antwort auf Beitrag #36476] :: Mo, 20.04.09 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja da hast du natürlich recht. das habe ich nicht dazugeschreiben. dieser "gutschein" ist vom dr. azar in münchen. der ist ja schon ein renomierter arzt für diese methode... kam ja letztens auch was bei galileo (pro7).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation nach der FUE Methode [Beitrag #36478 ist eine Antwort auf Beitrag #36477] :: Mo, 20.04.09 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weißt du das es ein renomierter Arzt ist?

Dazu gabs hier schon mal eine Disskusion!

Und bloß weil der auf Prosieben kam,heißt das noch lange nicht das er für deinen Kopf geeignet ist!

Und weißt du was,ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage das du für ihn Werbung machen willst.

Irren ist Menschlich,also sag mal was dazu...(Ist aber nur eine Vermutung,so wie du schreibst..."ein renomierter Arzt,kam im Fernsehen...")

[Aktualisiert am: Mo, 20 April 2009 14:33]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation nach der FUE Methode [Beitrag #36482 ist eine Antwort auf Beitrag #36478] :: Mo, 20.04.09 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 20 April 2009 14:32

Woher weißt du das es ein renomierter Arzt ist?

Dazu gabs hier schon mal eine Disskusion!

Und bloß weil der auf Prosieben kam,heißt das noch lange nicht das er für deinen Kopf geeignet ist!

Und weißt du was,ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage das du für ihn Werbung machen willst.

Irren ist Menschlich,also sag mal was dazu...(Ist aber nur eine Vermutung,so wie du schreibst..."ein renomierter Arzt,kam im Fernsehen...")


An die Aussage hänge ich mich mit dran. Dein Thread hier riecht massiv nach Werbung für diesen Doc.

Was denn nun ? Gutschein oder Auktion ? Hmm, sehr merkwürdig...




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation nach der FUE Methode [Beitrag #36483 ist eine Antwort auf Beitrag #36477] :: Mo, 20.04.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War er echt auf Prosieben ? Der Doc muss ja eine Granate sein, wenn er seinen OP per Auktion vollbekommen will ...

Sachen gibts ... Laughing

Schau dir vorher Patienten an, die Möglichkeit müsste es ja in München geben!

Ich interessiere mich auch für FUE und habe jetzt jede freie Minute alle möglichen Foren durchstöbert ! Für mich kommt nur noch Mwamba oder HDC in Betracht.

Viel Glück bei deiner Auktion Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation nach der FUE Methode [Beitrag #36485 ist eine Antwort auf Beitrag #36478] :: Mo, 20.04.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie du doch am anfang richtig bemerkt hast habe ich den namen des arztes ganz vergessen... ist nicht unbedingt typisch für eine werbung, oder?
nein, das adjektiv renomiert habe ich gewählt, weil ich ihn inzwischen hier ein paar mal gelesen habe. und er bietet es nunmal morgen an.
wenn ich die zeit hätte in foren werbung für diverse ärzte zu machen, würde irgendwas falsch laufen Smile
ich bin heute das erste mal hier und vielleicht noch etwas unbeholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation nach der FUE Methode [Beitrag #36488 ist eine Antwort auf Beitrag #36473] :: Mo, 20.04.09 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn das so ist Thomas, dann nimm es manchen Usern hier nicht krumm. Ist nicht böse oder gar persönlich gemeint, was Werbung angeht hat dieses Forum nunmal schon sehr viel gesehen Wink

Und zu dir:
Eine HT ist kein Frisörbesuch, sondern eine Entscheidung, die du dein lebenlang mit dir rumträgst. Es gibt viele verunstaltete Köpfe da draussen.
Deswegen sich ich (und viele andere hier) so:
1. mach eine HT nicht vom Preis abhängig
2. und auch nicht vom Ort

Schau dich hier im Forum mal etwas um. Du wirst sehen, dass sich die Namen der Ärzte oft wiederholen, und das hat Gründe.
Einige (mich inklusive) fliegen für eine HT gar auf andere Kontinente. Und ich hab das nicht gemacht, weil die Filmauswahl im Flugzeug gut war, oder weil ich einen Stewardessen-fetisch habe Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation nach der FUE Methode [Beitrag #36498 ist eine Antwort auf Beitrag #36477] :: Mo, 20.04.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klar. Und im Fernsehen kommt auch immer was über Frühstückscerealien. Deshalb sind die absolut überlebenswichtig für uns. Und die Kakao-Köche bei Lindt rühren die Schokoloade immer noch eigenhändig in einer Kupferschüssel. Kam auch im Fernsehen! Also ist das so.

Bei manchen Postings hier frage ich mich: Wie verblödet ist die Menschheit eigentlich heutzutage? Du hast seinen Namen hier gelesen? Es gibt im ganzen Forum nicht ein veröffentlichtes Endresultat von ihm! Mal ganz wertfrei gesprochen. Schlag unter "Renommee" im Wörterbuch nach und schau, was da steht...

[Aktualisiert am: Mo, 20 April 2009 19:17]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Methode gegen Krusten nach ca. 10 Tagen
Nächstes Thema: Fraxel (Narbe durch Laser verbessern)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***