Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » transplantierte wurzel sicher ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
transplantierte wurzel sicher ? [Beitrag #36429] :: So, 19.04.09 02:41 Zum nächsten Beitrag gehen
guten morgen,
ich interessiere mich für eine HT und habe in der nahen zukunft sicher ein paar fragen an die experten im forum.
was mich besonders interessiert ist, ob die umgetopften haarwurzeln sicher sind. ob sie genetisch nachwachsen....
ich meine was ist wenn ich ein transplantiertes haar sagen wir mal 12 monate post op mit wurzel rausrupfe...ist das haar dann für immer futsch ? man hat ja auch mal haare im kamm , muss dann alles paar jahre dann die lücken nachtranplantiert werden ? wie funktioniert das wachstum der transplantierten haare ?
was ist z.b. bei chemotherapie ? "gott bewahre"

gruss
filu


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: transplantierte wurzel sicher ? [Beitrag #36430 ist eine Antwort auf Beitrag #36429] :: So, 19.04.09 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Filu,

ich würde dir empfehlen, dich im Forum erst mal ordentlich einzulesen, da werde sonst noch soo viele Fragen kommen! Razz


Die umgesetzten Haare sind schon nach sehr kurzer Zeit genauso sicher wie an der alten Stelle. Selbst wenn du sie dir rausreißt, werden sie nachwachsen.
Es wird der gesamte Haarfollikel umgesetzt, welcher ein eigenständiges Organ darstellt. Solange dieses an die Blutversorgung angeschlossen ist, produziert es Haar und fällt auch nicht mehr aus. Unfälle, Chemo etc natürlich mal ausgenommen, da gelten aber auch für die neuen Haare die gleichen Bedingungen wie für die alten.

Die Haare fallen in den ersten Wochen nach der OP aus und fangen bei vielen so ca. zwischen dem 3. und 5. Monat an zu wachsen. Bis du das Endergebnis hast, dauert es ein Jahr oder länger. Danach hast du diese Haare dein Leben lang.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pickel durch Minox?
Nächstes Thema: Info: Graftmenge vs. Dichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***