|
|
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35332 ist eine Antwort auf Beitrag #35330] :: PM, 28.44.2009 16:44
|
eskay87
|
2 fragen
a) musstest du für die transferkosten selber aufkommen (dachte dr. keser hat einen gehilfen namens mehmet der dich begleiten würde)?
b) hat dr. keser bewusst relativ weit oben an den seiten geerntet?
das müsste schon außerhalb der safe zone sein.
02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo
seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35335 ist eine Antwort auf Beitrag #35332] :: PM, 28.59.2009 16:59
|
jamjam
|
Hallo Eskay87
die Transferkosten habe ich selber getragen . Mehmet ist der Dolmacer von Dr. Keser auf Wunsch hätte er mich auch abholen können.
Im ersten Moment im Hotel auf der Digital Kamera kamm mir das auch so vor ,
habe Dr. Keser gefragt und der Doktor hat mir vergewissert das die Endnahme stellen in der Safezone sind .
|
|
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35338 ist eine Antwort auf Beitrag #35332] :: PM, 28.30.2009 17:30
|
Khan
|
@Eskay87
Mehmet kümmert sich um die deutschen und englischen Patienten und ist deren Driver und Begleiter. Transferkosten sind im Preis inbegriffen für diese Fälle.
Die türkischen Patienten kommen eigentlich selber recht gut klar in Ankara, deswegen organisieren sie ihr Transfer selber.
Mehmet kann natürlich helfen wenn es gewünscht wird.
@jamjam, danke für die vielen Fotos. Sieht gut aus. Wünsche dir ein gutes Wachstum.
[Aktualisiert am: Sa., 28 März 2009 17:31]
www.fue-hlc.com
|
|
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35342 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: PM, 28.42.2009 18:42
|
corleone
|
gratuliere, schaut nach sauberer arbeit aus. sehr gute fotos.
was mir aufgefallen ist, es sind ein paar zweier grafts in frontlinie, aber die sind das geringste problem denke ich.
weist du vielleicht die dichte die gesetzt wurde? oder köntest du vielleicht ein foto mit einem lineal oder massband knapp am haaransatz schiessen?
nochmals alles gute
mfg corleone
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35345 ist eine Antwort auf Beitrag #35342] :: PM, 28.47.2009 18:47
|
helpme007
|
corleone schrieb am Sam, 28 März 2009 18:42 | gratuliere, schaut nach sauberer arbeit aus. sehr gute fotos.
was mir aufgefallen ist, es sind ein paar zweier grafts in frontlinie, aber die sind das geringste problem denke ich.
weist du vielleicht die dichte die gesetzt wurde? oder köntest du vielleicht ein foto mit einem lineal oder massband knapp am haaransatz schiessen?
nochmals alles gute
mfg corleone
|
woher weisst du das mit den 2er grafts? hast du rangzoomt?
|
|
|
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35350 ist eine Antwort auf Beitrag #35349] :: PM, 28.51.2009 20:51
|
|
Hallo jamjam,
vielen Dank für dein Bericht und die zahlreichen Bildern. Es sieht wieder nach gewohnter guter Arbeit aus...Was mir starkt auffällt ist deine neue Haarlinie. Sie sieht ziemlich aggressiv aus. Hast du auf eine aggressivere Haarlinie Wert gelegt???
Wenn ich mir deine Vorher-Bildern anschaue, dann könnte es bald hinter der Haarlinie bald alles wegbrechen und du müsstest wieder ran. Schließlich waren es auch erstmal nur 2000 Grafts für diese doch recht großen Fläche....Wie groß war die Fläche eigentlich (Bilder können ja wie wir wissen täuschen)?
Wie ist deine AGA in den letzen Jahren verlaufen? Schlichtweg schleichend oder doch recht schnell? Ggf. hätte ich aus dem Aspekt, dass es hinten wegbrechen könnte, auf die restlichen geplanten 500 Grafts bestanden....
LG
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35364 ist eine Antwort auf Beitrag #35346] :: PM, 28.55.2009 21:55
|
jamjam
|
Hi Blue-Think danke ,
Ich nehme seit 7 Jahren Propecia® und habe meinen Aktuellen Status einigermaßen hallten können hinten hat es sich eher in den 7 Jahren verbessert und vorne schleichend verschlechtert . Wenn die Haare Länge sind dann sieht das hinten besser aus …
Mir ist natürlich klar das ich früher oder später wieder dran muss , ich hoffe das ich erst einmal paar Jahre mit dem Neuen Ergebnis zufrieden sein werde wenn alles anwachst .
Da bin ich eigentlich gute Hoffnung .
Die Genauen Masse werde ich die Tage ausmessen und reinstellen.
Wieso geht keiner auf meine Frage ein ???
Ich Stelle die Frage noch einmal rein :
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :
Ich soll in ca einen Monat mit REGAINE® anfangen hat der Arzt gesagt .
Heute habe ich zum zweiten mal meine Haare alleine gewaschen habe voll Angst das ich paar Grafts dabei verlieren kann.
Ich soll einen Monat lang mit Baby Shampoo meine Haare waschen.
Damit die Krusten abfallen muss ich meinen Kopf mit einer Salbe ( Terramycin ) einkremen 2mal täglich morgens nach dem Wachen und Abends .
Er hat mir gesagt ich soll mit so einem Sterilen Verbands Tuch die er mir auch mit gegeben hat die Salbe auf dem Kopf vereilen und in die Haarwachs Richtung reiben , damit sich die Krusten sich lösen.
Ich soll das nicht so vorsichtig machen und auch keine Angst haben die Grafts zu verlieren …
Die Krusten gehen ab bei jedem auftragen , aber ich habe auch immer etwas Haare auf dem Sterilen Verbands Tuch hinter her .
Kleine Haare natürlich ohne wurzeln , kann mir jemand dazu etwas sagen ?
Möchte nichts falsch machen …
Meine Frage ist das OK oder verliere ich die Grafts kann ja sein das die noch nicht so fest sitzen . Es sind ganz klein kurze Haare sehen den Grafts nicht ähnlich …auch ohne wurzeln …
Bitte um Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35370 ist eine Antwort auf Beitrag #35367] :: PM, 28.23.2009 22:23
|
jamjam
|
Blue-Think
Genau zu sagen war meine letzte Op Sitzung wo die vordere Linie gesetzt worden ist vor genau 4 Tagen …
Wenn die Krusten ab gehen kommt es manchmal zu leichten sehr geringen Blutungen ( sehr gering und kurz … auch nur die Stelle die als Letztes gesetzt worden ist vorne …
Deine Antwort ist sehr beruhiget Blue-Think, aber kannst du mir auch erklären warum ich jedes mal ganz kleine Härchen auf meinem Sterilen Verbands Tuch mit dem ich meinen Kopf einkreme bekomme …
Diese Haare habe ich auf dem Tuch mit den Krusten nach dem ich über den Kopf gegangen bin um meinen Kopf ein zu Kremen…
Das Beunruhigt mich etwas …
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35378 ist eine Antwort auf Beitrag #35370] :: PM, 28.48.2009 22:48
|
|
jamjam schrieb am Sam, 28 März 2009 22:23 | Blue-Think
Genau zu sagen war meine letzte Op Sitzung wo die vordere Linie gesetzt worden ist vor genau 4 Tagen …
Wenn die Krusten ab gehen kommt es manchmal zu leichten sehr geringen Blutungen ( sehr gering und kurz … auch nur die Stelle die als Letztes gesetzt worden ist vorne …
Deine Antwort ist sehr beruhiget Blue-Think, aber kannst du mir auch erklären warum ich jedes mal ganz kleine Härchen auf meinem Sterilen Verbands Tuch mit dem ich meinen Kopf einkreme bekomme …
Diese Haare habe ich auf dem Tuch mit den Krusten nach dem ich über den Kopf gegangen bin um meinen Kopf ein zu Kremen…
|
Woher stammen die Haare? Aus den zuletzt bearbeiteten Bereich oder aus dem Bereich, wo zu erst eingepflanzt wurde???
Solange keine Wurzeln dran sind, kannst du dich beruhigen.
Nach der OP werden die transplantierten Haare zunächst wieder ausfallen und dies ist auch völlig normal und leider nicht zu vermeiden. Die Ursache dafür ist ein vorübergehender Sauerstoffmangel, den die transplantierten Haarwurzeln während der Behandlung erleiden. Diese werden dadurch derartig geschwächt, dass sie vorübergehend in eine Ruhephase übergehen und die Haare zunächst einmal abstossen.... Bei den einen fängt es früher an, bei anderen später....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35380 ist eine Antwort auf Beitrag #35326] :: PM, 28.51.2009 22:51
|
Kojodame
|
Hey jamjamjamjamjamjam,
das sieht toll aus, du wirst das Ergebnis sicher lieben. Zwei gute Nachrichten:
1) Die Grafts sind da nur schwer wieder rauszukriegen. Hat sich hier nicht mal sogar wer den Kopf angestoßen? Ich glaub, sogar das haben die Grafts überlebt.
2) Deine Kopfform passt toll für eine Kurzhaarrasur. Du hast mit der OP echt ein paar tolle Alternativen bzgl. Frisur. Und auch die Übergangsphase sollte so doch sehr erträglich sein.
Alles Gute!
[Aktualisiert am: Sa., 28 März 2009 22:52]
|
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35391 ist eine Antwort auf Beitrag #35331] :: AM, 29.34.2009 00:34
|
NW5a
|
Hallo Jamjam,
erstmal alles Gute zu deiner OP.
Die Haarlinie gefällt mir von Design her auch gut. Ob es eine 70er Dichte ist wage ich zu bezweifeln. Ich kann es auch nicht kapieren, wie Dr.Keser es schafft konstant 2er Grafts in die Haarlinie einzubauen ? Ein Arzt seines Kalibers müsste das doch im Griff haben ?
Nimmst du postop irgendetwas ? Wie sehen die Postop Anweisungen aus ?
Happy Growing !
NW5a
PS: Anstatt Propecia könntest du auf Finasterid umschwenken, dann hättest du die nächste OP schnell wieder raus
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35404 ist eine Antwort auf Beitrag #35378] :: AM, 29.17.2009 07:17
|
jamjam
|
Blue-Think schrieb am Sam, 28 März 2009 22:48 |
jamjam schrieb am Sam, 28 März 2009 22:23 | Blue-Think
|
Woher stammen die Haare? Aus den zuletzt bearbeiteten Bereich oder aus dem Bereich, wo zu erst eingepflanzt wurde???
Solange keine Wurzeln dran sind, kannst du dich beruhigen.
Nach der OP werden die transplantierten Haare zunächst wieder ausfallen und dies ist auch völlig normal und leider nicht zu vermeiden. Die Ursache dafür ist ein vorübergehender Sauerstoffmangel, den die transplantierten Haarwurzeln während der Behandlung erleiden. Diese werden dadurch derartig geschwächt, dass sie vorübergehend in eine Ruhephase übergehen und die Haare zunächst einmal abstossen.... Bei den einen fängt es früher an, bei anderen später....
|
Blue –Think
Der Arzt hat hinten angefangen zu setzen mit den Grafts ,
von hinten nach vorne zu Haarlinie ,
ich habe das Gefühl das der Bereich hinten schon fest sitzt weil das schon paar Tage länger her ist , vorne bin ich mir etwas unsicher weil es dort noch ziemlich frisch ist .
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35405 ist eine Antwort auf Beitrag #35380] :: AM, 29.23.2009 07:23
|
jamjam
|
Kojodame schrieb am Sam, 28 März 2009 22:51 | Hey jamjamjamjamjamjam,
das sieht toll aus, du wirst das Ergebnis sicher lieben. Zwei gute Nachrichten:
1) Die Grafts sind da nur schwer wieder rauszukriegen. Hat sich hier nicht mal sogar wer den Kopf angestoßen? Ich glaub, sogar das haben die Grafts überlebt.
2) Deine Kopfform passt toll für eine Kurzhaarrasur. Du hast mit der OP echt ein paar tolle Alternativen bzgl. Frisur. Und auch die Übergangsphase sollte so doch sehr erträglich sein.
Alles Gute!
|
Hey Kojodame danke danke ,
"Das geht runter wie Butter
|
|
|
|
|
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009 [Beitrag #35407 ist eine Antwort auf Beitrag #35391] :: AM, 29.48.2009 07:48
|
jamjam
|
NW5a schrieb am Son, 29 März 2009 00:34 | Hallo Jamjam,
erstmal alles Gute zu deiner OP.
Die Haarlinie gefällt mir von Design her auch gut. Ob es eine 70er Dichte ist wage ich zu bezweifeln. Ich kann es auch nicht kapieren, wie Dr.Keser es schafft konstant 2er Grafts in die Haarlinie einzubauen ? Ein Arzt seines Kalibers müsste das doch im Griff haben ?
Nimmst du postop irgendetwas ? Wie sehen die Postop Anweisungen aus ?
Happy Growing !
NW5a
PS: Anstatt Propecia könntest du auf Finasterid umschwenken, dann hättest du die nächste OP schnell wieder raus
|
Hallo NW5a
Freut mich das die meine Haarlinie gefällt ,
werden sich die 2er Grats negativ auswirken ? oder fällt das gar nicht auf ?
Postop Anweisung sieht so aus:
Ich soll in ca einen Monat mit REGAINE® anfangen hat der Arzt gesagt .
Ich soll einen Monat lang mit Baby Shampoo meine Haare waschen danach wieder normales Shampoo.
Damit die Krusten abfallen muss ich meinen Kopf jeden Tag Waschen und mit einer Salbe ( Terramycin ) einkremen .
Er hat mir gesagt ich soll mit so einem Sterilen Verbands Tuch die er mir auch mit gegeben hat die Salbe auf dem Kopf vereilen und in die Haarwachs Richtung reiben , damit sich die Krusten sich lösen.
Ich soll das nicht so vorsichtig machen und auch keine Angst haben die Grafts zu verlieren …
Die Krusten gehen ab bei jedem auftragen , aber ich habe auch immer etwas Haare auf dem Sterilen Verbands Tuch hinter her .
Kleine Haare natürlich ohne wurzeln … Das ist etwas zu schnell oder ?
1 Monat kein Sport und nicht viel Schwitzen ,
mehr Anweisungen habe ich nicht bekommen ,
fällt dir noch etwas bestimmtes ein worauf ich achten sollte ?
Ich habe mir schon öfters überlegt zu wechseln von Propecia auf Finasterid , ich weiß das ist der gleiche Wirkstoff, aber trotzdem hatte ich so meine Bedenken ( unbegründet ) das nicht die selbe Wirkung sein kann...
Werde aber Wechseln , weil ich jetzt auch mit REGAINE anfangen werde mir aber noch nicht zu 100 Prozent sicher bin 2 Prozent oder 5 Prozent welcher Hersteller usw…
bin mir aber nicht sicher was ich da nehmen soll.
Habe gelesen das paar Leute Horror Erfahrungen mit Regaine gemacht haben .
Das macht mich etwas unsicher …..
|
|
|
|
|
|
Re: 5 Tages UPDATE [Beitrag #35417 ist eine Antwort auf Beitrag #35414] :: PM, 29.23.2009 14:23
|
Treblig
|
Servus,
Sieht wirklich sehr gut aus! Frohes Wachstum wünsch ich...
Hat Keser nur eine Assistentin?
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|