Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Hilfe!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Bitte um Hilfe! [Beitrag #35321] :: PM, 28.56.2009 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Möchte mich vorstellen! Bin 26 Jahre alt und aus Österreich bzw. Oberösterreich!

Leide schon seit meinem 20igensten Lebensjahr an Haarverlust! Confused

Mein Vater hat eine Glatze und auch von Grossvater hatte eine - also erblich bedingt !

Habe nie Medikamente genommen ... ja im Nachhinein ist man immer gescheiter ... aber zu spät! ... Crying or Very Sad

Habe mich entschlossen mich einer HT zu unterziehen! Habe ich mich schon im Internet ein wenig informiert! Wollte anfangs zu Moser in Wien aber wie ich schon gelesen habe geniesst die keinen guten Ruf! Favorit wäre für mich Hattinger Hair ...

hier ein paar Bilder von meiner Haarsituation!

Bitte um Hilfe welche Methode am Besten wäre bzw. um allgemeine Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus an alle! Cool



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35322 ist eine Antwort auf Beitrag #35321] :: PM, 28.57.2009 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutz erstmal ein jahr fin und minox.

da kannst du noch einiges rausholen. danach mach ne ht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35323 ist eine Antwort auf Beitrag #35322] :: PM, 28.1.2009 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau....würde dir auch das gleiche raten.
Dein status erinnert mich stark an unserem moderator nw5a....vor seine ht.Lese dich hier durch....und einige erfahrene user werden dich bei rat und tat.....auf die sprünge helfen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35361 ist eine Antwort auf Beitrag #35322] :: PM, 28.39.2009 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo medusa,

willkommen in unserer Gemeinde bzw. im zwanziger Club Wink

Bitte benutze die Suchfunktion und lese dich gut ein...in den Foren alopezie.de, hairtransplantnetwork.com, hairsite.com, hairlosshelp.com bzw. pb-hair.co.uk/forums....

Kontaktiere Andreas Krämer von hairforlife.de....

Angesichts deiner beschriebene Familiensituation (Vater/Opa Glatze) heißt es wohl sehr behutsam mit den Reserven planen...Bereits jetzt erkennt man, dass deine Reise Richtung NW6 geht...Entscheidend ist auch deine Erwartungshaltung. Je höher der NW Grad ist, umso größer ist die Illusion. Es kommt auch auf sehr viele individuelle Eigenschaften an, wie abzudeckende Fläche, Haardurchmesser sowie Haarfarbe an.

Du bist ein hellerer Haartyp und daher besteht auch ein geringer Kontrast zwischen der Haut- und Haarfarbe.... Da das Licht, welches die Haare ihm durchdringt, dadurch besser und von der Kopfhaut reflektiert wird...2 Mega-Sessions via Strip plus Fue wäre da wohl der richtigere Weg...Aber nichtsdestotrotz lasse dich mal von A. Krämer unverbindlich beraten und lasse dir dein Spenderbereich exakt ausmessen...

LG










HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35373 ist eine Antwort auf Beitrag #35321] :: PM, 28.30.2009 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einnahme von Fin würde ich auch empfehlen, da man auf den Fotos einige sehr helle Haare sieht, die vermutlich schon stark beschädigt sind. Die kannst du mit Fin stärken und so vor dem Ausfall bei einer HT bewahren. Ein ganzes Jahr musst du aber nicht warten meiner Meinung nach. Letztlich muss ohnehin der gesamte Bereich behandelt werden, der auch jetzt schon in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ein Termin in einem halben Jahr tut es auch (meine Meinung).

Bei so großen Flächen habe ich bisher von Hasson & Wong in Kanada die tollsten Ergebnisse gesehen. Dein Status wäre etwa meiner in ein paar Jahren, wenn ich nicht mit Fin angefangen hätte. Du und ich mit hohen NW-Status/Prognosen sollten wirklich gut planen, was wir tun (nicht wahr, Grün-Sir?). Wenn du das Geld hast, lass uns zusammen nach Kanada fliegen, ich bin dort demnächst auch aufm OP-Tisch. Wink

Liebe Grüße

[Aktualisiert am: Sa., 28 März 2009 22:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35374 ist eine Antwort auf Beitrag #35373] :: PM, 28.37.2009 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ kojodame

Steht dein OP Termin bei H&W fest???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35376 ist eine Antwort auf Beitrag #35374] :: PM, 28.43.2009 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 28 März 2009 22:37


Steht dein OP Termin bei H&W fest???

Es steht fest, dass ich dort hingehen werde. Allerdings sollte ich noch etwas warten, bis sich absehen lässt, was die Moser-Grafts in den GHE machen. Sonst sind die noch nicht alle draußen und werden schon von neuen Grafts bedeckt. Wink Ich werde im Juni Fotos machen und werd dann einen konkreten Vorschlag kriegen. Für mich persönlich kommt nur Max-Strip von Tonsur bis Haarlinie in Frage und eigentlich nur H&W, wenn sie (achtung, ein sehr beliebtes Zitat von NW5a) auch nicht zaubern können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35381 ist eine Antwort auf Beitrag #35376] :: PM, 28.54.2009 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kojodame schrieb am Sam, 28 März 2009 22:43

Blue-Think schrieb am Sam, 28 März 2009 22:37


Steht dein OP Termin bei H&W fest???

Es steht fest, dass ich dort hingehen werde. Allerdings sollte ich noch etwas warten, bis sich absehen lässt, was die Moser-Grafts in den GHE machen. Sonst sind die noch nicht alle draußen und werden schon von neuen Grafts bedeckt. Wink Ich werde im Juni Fotos machen und werd dann einen konkreten Vorschlag kriegen. Für mich persönlich kommt nur Max-Strip von Tonsur bis Haarlinie in Frage und eigentlich nur H&W, wenn sie (achtung, ein sehr beliebtes Zitat von NW5a) auch nicht zaubern können.




Gute Wahl....Du solltest allerdings 12 Monate nach deiner ersten OP abwarten....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35383 ist eine Antwort auf Beitrag #35381] :: PM, 28.59.2009 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 28 März 2009 22:54


Gute Wahl....Du solltest allerdings 12 Monate nach deiner ersten OP abwarten....


Danke für den Hinweis. Wink Ich hab darüber schon mit einigen Haarkliniken gesprochen und werde ihren Rat befolgen. Sobald H&W grünes Licht gibt, vertraue ich ihnen.

Aber lass uns lieber nicht über mich reden. Hier gehts nur um medusa. Sorry medusa für das Off Topic Gelaber.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35395 ist eine Antwort auf Beitrag #35321] :: AM, 29.45.2009 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Medusa,

wir hohen NW´s müssen wirklich mit jedem Haar rechnen.

Wie du sicher schon weißt, gibt es für uns 2 Strategien.

1. Maximale Entnahme durch Strip und letztendlcih FUE

2. Maximale Entnahme durch FUE, mit dem Ziel die Haare weiterhin so kurz tragen zu können, aber eben mit einem gerahmten Gesicht.

Wenn du die Haare länger tragen möchtest, wovon ich jetzt mal ausgehen, würde ich Strip wählen. Aber vorher solltest du dich erstmal ausmessen lassen, ob Strip bei dir überhaupt funktioniert, denn die Laxity deiner Kopfhaut spielt dabei eine große Rolle. Eventuell ist sie so gering, daß du den FUE Weg gehen musst.

Daher rate ich dir wie meine Vorredner auch, sich bei Krämer einen Termin zu holen, um alles zu messen und eben Tipps zu bekommen. Er kennt H&W, Hattingen, Heitmann uva. Ärzte + Kliniken - Hauptsache "H" Wink

Er sitzt in Schaffhausen, also recht nah.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35510 ist eine Antwort auf Beitrag #35395] :: PM, 30.46.2009 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe Herrn Krämer eine Email mit Bilder versendet - habe aber noch keine Antwort bekommen! Wird aber sicher bald geschehen! Werde mir einen Termin vereinbaren und ab in die Schweiz ... Wink

ich erwarte mir keine Wunder aber ich denke mit einer HT kann ich meine Haarsituation um einiges verbessern Cool Bin auch bereit meine Haare kurz zu tragen ... Hauptsache es ist was da Wink

will es wenn es möglich ist heuer noch durchziehen!

eine frage habe ich noch! Bin ja im Arbeitsleben - ich denke 2 Wochen Urlaub reichen... Länger geht bei mir leider nicht ... ist nicht so einfach ... Embarassed verwende auch oft Toppik - ab wann kann ich das wieder verwenden nach einer HT ... Confused

danke mal schon für alle Antworten! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe! [Beitrag #35511 ist eine Antwort auf Beitrag #35510] :: PM, 30.59.2009 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du musst realistischerweise davon ausgehen, dass Dir die Rötung bis zu drei Monate stark und bis zu fünf Monate sichtbar erhalten bleibt. Es kann schneller gehen, aber wir hatten hier auch schon User, die hatten noch deutlich länger mit der Rötung zu kämpfen. Du wirst definitiv 3-4 Monate lang schlechter aussehen als vor Deiner HT - in der so genannten "Doldrums"-Phase. Das solltest Du definitiv wissen.

Nach zwei Wochen arbeiten - überhaupt kein Problem. Als hoher NW-Grad nach zwei Wochen nicht mehr enttarnbar sein - nahezu unmöglich.

Vielleicht hockst Du Dich mal online mit dem User Kojodame zusammen. Der macht aus meiner Sicht zurzeit genau das Richtige.

[Aktualisiert am: Mo., 30 März 2009 22:05]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Resultat
Nächstes Thema: Hallo erstmal :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***