Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Entscheidung für Dr.Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2079] :: AM, 4.27.2007 09:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal hier gepostet um
Auskunft über Ärzte und Kliniken in Osteuropa zu erhalten.
(HT im Osten)

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen die mir geantwortet
haben bedanken. Nach etlichen Recherchen und Gesprächen
habe ich mich leztendlich für Dr.Heitmann entschieden.

Zum einem weil die wenigen Ärzte und Kliniken in Tschechien
kaum positive Resultate vorweisen können und zum anderen
auch nicht wirklich viel billiger sind. Auch mit den türkischen
Anbietern bin ich in Kontakt getreten. Diese haben auf mich
einen weit professionelleren Eindruck gemacht, und sind auch
vom Preis her sehr in Ordnung.

Dr.Heitmann allerdings hat mir in persönlichen Gesprächen
einfach den sympathischsten Eindruck gemacht und seine
Resultate finde ich sehr gut.

Da es von Wien nach Amsterdam auch nur 2 Stunden per Flug
sind, ist auch eine weitere Anreise nicht nötig.

Leider habe ich erst für den 09.11 07 einen Termin bekommen,
da Dr.Heitmann voll ausgebucht ist. Ich werde aber kurz vor der
OP beginnen ein monatliches Update ins Forum zu stellen.

Zum Schluß noch eine kleine Anekdote aus meiner Zeit der Rechereche:

Ich habe natürlich jeden Arzt vorab Bilder geschickt um die Anzahl der benötigten Grafts zu erfahren. Die meisten Schätzungen
lagen zwischen 1100 und 1500. Ein Arzt aus Bratislava allerdings
meinte 400! wären mehr als genug!!! Ich glaube das sagt bereits
alles.

Liebe Grüße
sascha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2081 ist eine Antwort auf Beitrag #2079] :: PM, 4.32.2007 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch,

ich habe meinen Termin am 14.7 bei Dr.Heitmann ... ! Bin jetzt schon total aufgeregt Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2083 ist eine Antwort auf Beitrag #2081] :: PM, 4.53.2007 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne werbung machen zu wollen (das dumme ist, dass sich die ärzte fans immer an solche posts hängen.....und damit die glaubwürdigkeit irgendwie sinkt)

aber du wirst es nicht bereuhen!
Heitmann wird dir mit sicherheit das maximal mögliche und beste ergebniss zaubern......das man in deiner Situation machen kann!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2084 ist eine Antwort auf Beitrag #2083] :: PM, 4.37.2007 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man selbst mit einem bestimmten Arzt gute Erfahrung gemacht hat, ist es doch völlig in Ordnung, wenn man sich für diesen ausspricht.
Lächerlich wird es bloss, wenn man alle anderen Ärzte schlecht macht, d.h. nur den eigenen gelten lässt und ihn als DEN Einzigen feiert (machen ja die ein oder anderen in den Ami-Foren gerne)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2086 ist eine Antwort auf Beitrag #2083] :: PM, 4.20.2007 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn Heidmann das beste Resultat rausholt was man erreichen kann wozu dann die ganzen Ärzte aus Kanada und USA? Die können doch nicht mehr rausholen als das beste oder irre ich mich und die können zaubern und man hat hinterher mehr Haare als vorher.

Ist nur mal so eine Anmerkung weil man die von drüben doch die besten nennt und wenn man sicher sein will dann möglichst H&W oder Armani usw...

Nichts gegen Dr. Heidemann der ist spitzenklasse...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2088 ist eine Antwort auf Beitrag #2086] :: PM, 4.33.2007 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seba schrieb am Fre, 04 Mai 2007 19:20

wenn Heidmann das beste Resultat rausholt was man erreichen kann wozu dann die ganzen Ärzte aus Kanada und USA? Die können doch nicht mehr rausholen als das beste oder irre ich mich und die können zaubern und man hat hinterher mehr Haare als vorher.

Ist nur mal so eine Anmerkung weil man die von drüben doch die besten nennt und wenn man sicher sein will dann möglichst H&W oder Armani usw...

Nichts gegen Dr. Heidemann der ist spitzenklasse...




H&W werden eventuell mehr grafts aus dem Donor rausholen (was er ja nicht braucht)!.....und haben sicher auch mehr berichte!

Beim setzen (haarlinie und natürlichkeit) ist er aber nicht besser und nicht schlechter......
Also muss er auch nicht nach canada.....

Jeder Arzt hat meiner Meinung nach seine individuellen Vorteile...

Armani hingegen.....wird zu hoch gehandelt......über ihn gab es schon zu viele negativ berichte....und bei dem graftpreis bekomm ich das würgen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2089 ist eine Antwort auf Beitrag #2088] :: PM, 4.53.2007 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani ist ein genialer Marketingstratege. Allein sein Name - den er allerdings hat ändern lassen Laughing

http://www.gov.on.ca/GOPSP/en/graphics/stel02_039237.pdf

einfach mal das Dokument nach "Armani" durchsuchen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2090 ist eine Antwort auf Beitrag #2089] :: PM, 4.3.2007 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 04 Mai 2007 20:53

Armani ist ein genialer Marketingstratege. Allein sein Name - den er allerdings hat ändern lassen Laughing

http://www.gov.on.ca/GOPSP/en/graphics/stel02_039237.pdf

einfach mal das Dokument nach "Armani" durchsuchen Wink


Laughing




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2092 ist eine Antwort auf Beitrag #2081] :: PM, 4.21.2007 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiss einer ob der immer noch dieses 7500euro Angebot hat???

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2093 ist eine Antwort auf Beitrag #2092] :: PM, 4.32.2007 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frag einfach mal Krämer. Der ist ja sein offizieller Vertreter in Deutschland.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2097 ist eine Antwort auf Beitrag #2088] :: AM, 5.8.2007 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin genau deiner Meinung... Also wieso dann genzu rüber ausser bei so mega Dingern wie 5000 Grafts zu verpflanzen.
Und zu Armani, da hab auch nicht die beste Meinung zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2115 ist eine Antwort auf Beitrag #2083] :: PM, 5.51.2007 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin kein ärzte fan, jungchen Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidung für Dr.Heitmann [Beitrag #2116 ist eine Antwort auf Beitrag #2115] :: AM, 6.15.2007 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 05 Mai 2007 23:51

bin kein ärzte fan, jungchen Wink Exclamation


hö?.....ich hab mich selber damit gemeint.......nicht dich!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An alopezie
Nächstes Thema: FUE In Deutschland und Umgebung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***