Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » bitte um eure mithilfe!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bitte um eure mithilfe! [Beitrag #2058] :: Mi, 02.05.07 17:36 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöchen forums mitglieder, möchte mich erst mal kurz vorstellen, bin fast 25 und leide!!!, seit ca 3 jahren an haarausfall. Leider habe ich auch zu spät angefangen dagegen was zu unternehmen, bzw proscar oder propis zu nehmen. Okay zu meiner entschuldigung...ich durfte zuerst die sachen net nehmen da ich blut probleme habe. Okay jetzt ist aber wieder alles in butter und ich habe angefangen propis zu nehmen. Würde sagen mein status hat sich angefangen zu halten. So nach 3 jahren gründlicher überlegung möchte ich eine ht machen. Aber ein paar offene fragen sind da doch noch.

1. Wenn man eine fue ht machen sollte und nehmen wir an der haarstatus verschlechtert sich doch, dann könnte ich theoretisch ja die haare ab rasieren?!? richtig? ich meine aber wenn ich z.b nass rasiere dann sieht man doch bestimmt so kleine narben punkte oder???

2. Da ich nicht die aller besten donos reserven habe möchte ich mich gerne an andere reserven ran machen, wie z.b brust und beine. aber welche haar kann ich von den beinen holen??? kann ich da welche von oberschenkel z.b nehmen? da würde ja keiner die vermissen. und wieviele sind den überhaupt an den beinen realistisch??? 500 grafts pro bein????

3. würde gerne um die 3000 fue grafts vom kopf und so 500-600 von beinen etc verpflanzen lassen. (denke das der status schlechter wird, wohl bis zum halb mond,haben alle so in der familie). kann ich aber dann denn kompletten bereich voll pflastern, auch da wo noch ein paar haare sind??? will wenns geht mit einer ht alles beseitigen.

Achso, außerdem weiss hier jemand wo ich die proscar bestellen kann (ohne rezept), denn die propis sind doch ziemlich teuer auf dauer.

Anbei mal ein paar bilder und daten:-) ich den aber das ich wohl einen halb mond bekomme (opa hat auch einen). So also für alle weitern tipps bin ich dankbar, und vorne weg, die ht kommt auf jedenfall, ausreden sinnlos:-)

also danke schonmal.

Gruß

Homer


  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 271.15KB, 443 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.JPG
    (Größe: 355.09KB, 359 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um eure mithilfe! [Beitrag #2059 ist eine Antwort auf Beitrag #2058] :: Mi, 02.05.07 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die bilder sehen besser aus als es ist, net täuschen lassen. Leider kann man net erkennen was ich dazu geschrieben habe, und zwar ist die breite von oben ca 10 cm, auf länge 8,5 cm. Also recht groß. vorne beträgt die breite nur noch 6 cm. ich habe mir folgendes gedacht:

für die hairline ca 1000 grafts, ist genau 20 cm von anfang bis ende, bei einer grat zahl von 50 pro 1cm ist das 1000 grafts. für die fläche von ca 70 quad cm nehmen wir die 2000 kopf grafts + 500 von den beinen (zum verdichten).

was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um eure mithilfe! [Beitrag #2060 ist eine Antwort auf Beitrag #2058] :: Mi, 02.05.07 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Homer,

ich habe meine Proscar Tabletten bei einer englischen Online Apotheke für ca. 58 Euro inkl. Versand bezogen (http://qhi.co.uk/intro.asp). Nach der Bestellung bekommst du per Post einen Wisch, den du unterschreiben und zurücksenden -faxen musst. Danach hat es ungefähr noch einmal 10 Tage gedauert.
Es handelt sich dabei um original Proscar. Wenn du irgendwelche Leute kennst, die bald z.B. nach Spanien oder noch besser auf die Canaren fliegen, mach eine riesige Einkaufsliste Wink . Denn auf Lanzarote kosten sie pro Packung 17.50€.

Gruß, Woodend


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um eure mithilfe! [Beitrag #2061 ist eine Antwort auf Beitrag #2058] :: Mi, 02.05.07 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
mit den Body Grafts ist das so eine Sache. Ich hatte das auch mal vor das so zu machen wie du aber da muss man wissen das die Anwachsrate nicht so hoch ist und die Body Grafts haben einen anderen Genetischen Code als die vom Hinterkopf.
Die Haare vom Hinterkopf werden voraussichtlich ein leben lang wachsen während die Haare von den Beinen wahrscheinlich nicht und wie ich das bei meinem Vater gesehen habe sind ihm der größten Teil der Haare von dem Beinen ausgefallen und das mit 48 Jahren. Hätte er sich damals die Haare von den Beinen mit dem heutigen Stand der Haartransplantationstechnik verpflanzen lassen dann hätte er nicht mehr viel davon.
Das alles macht die Body Hairs so teuer.
Und wenn ich ehrlich bin brauchst du ganz sicher nicht mehr als 2000 Grafts um ein hammer Ergebnis zu erhalten. Und die 2000 Grafts sind schon sehr viel für die kleine Fläche die du machen lassen willst denn du musst auch an die Zukunft denken denn wie du schon sagst sind die Spenderflächen begrenzt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um eure mithilfe! [Beitrag #2063 ist eine Antwort auf Beitrag #2061] :: Do, 03.05.07 06:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke @woodend, ich schau mir das mal an.

@seba da hast du wohl recht, aber ich glaub mit 2000 ist das net gemacht, ich schau mir ja auch regelmäßig ergebnisse an im internet, und ich habe ähnliche fälle gefunden. Diese brauchten meist um die 2800, aber die personen hatten fast alle dunkle haare, da wirkt das besser. deswegen dachte ich an die 3000-3100 haar grafts und die 500 bhts sind ein bonus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um eure mithilfe! [Beitrag #2066 ist eine Antwort auf Beitrag #2063] :: Do, 03.05.07 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helles Haar kein Nachteil, sondern eher ein Vorteil: Der Kontrast zwischen Haaren und Kopfhaut ist nicht so groß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um eure mithilfe! [Beitrag #2067 ist eine Antwort auf Beitrag #2058] :: Do, 03.05.07 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Mit, 02 Mai 2007 17:36



1. Wenn man eine fue ht machen sollte und nehmen wir an der haarstatus verschlechtert sich doch, dann könnte ich theoretisch ja die haare ab rasieren?!? richtig? ich meine aber wenn ich z.b nass rasiere dann sieht man doch bestimmt so kleine narben punkte oder???

2. Da ich nicht die aller besten donos reserven habe möchte ich mich gerne an andere reserven ran machen, wie z.b brust und beine. aber welche haar kann ich von den beinen holen??? kann ich da welche von oberschenkel z.b nehmen? da würde ja keiner die vermissen. und wieviele sind den überhaupt an den beinen realistisch??? 500 grafts pro bein????

3. würde gerne um die 3000 fue grafts vom kopf und so 500-600 von beinen etc verpflanzen lassen. (denke das der status schlechter wird, wohl bis zum halb mond,haben alle so in der familie). kann ich aber dann denn kompletten bereich voll pflastern, auch da wo noch ein paar haare sind??? will wenns geht mit einer ht alles beseitigen.




1. Theoretisch solltest du das machen können, garantieren wird dir das aber niemand. Es hängt zum einen von der größe der verwendeten Nadel und zum zweiten von deinen individuellen (Heil-)Eigenschaften ab, ob sichtbare Narben zurückbleiben oder nicht. Eins ist aber sicher: Du kannst nach einer FUE die Haare ziemlich kurz tragen, da selbst wenn sichtbare Narben zurückbleiben, diese dem ungeübten Auge verborgen bleiben.

2. Wenn du recht "haarig" bist, können einige tausend Grafts geerntet werden. Bloss ist das mit den BHT so eine Sache: Die Anwuchsraten sind schlecht. Eine Sache auf die ich mich nicht einlassen würde.

3. Sicher geht das.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um eure mithilfe! [Beitrag #2070 ist eine Antwort auf Beitrag #2067] :: Do, 03.05.07 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antworten, das macht einen mut. Ich werde jetzt so langsam mal ein paar pics aufnehmen damit ich hier dann später berichten kann. Denn immer hin bin ich jung und nicht der einzige mit diesem problem. Und das mit den bht anwuchsraten habe ich schon oft gehört, und ich weiss das so ne ht sau teuer ist, aber hört sich vielleicht blöd an, aber ich scheiß auf das geld:-) habs zwar net so dick aber für meinen kopf tue ich alles:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um eure mithilfe! [Beitrag #2071 ist eine Antwort auf Beitrag #2070] :: Do, 03.05.07 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du BHTs möchtest, kommt ja eigentlich nur Dr. A in Frage. Bin auch gerade am überlegen, ob ich zu ihm gehe. Dann können wir ja gleich zusammen zu ihm fliegen Wink

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=jk1| gallery1.cfm

das ist doch in etwa deine Situation, oder?

[Aktualisiert am: Do, 03 Mai 2007 19:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um eure mithilfe! [Beitrag #2082 ist eine Antwort auf Beitrag #2071] :: Fr, 04.05.07 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das ist etwa mein status, und siehste, der nimmt auch 3700 grafts:-) also rechnen kann ich wohl noch:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

weitere frage [Beitrag #2117 ist eine Antwort auf Beitrag #2058] :: So, 06.05.07 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mich aber trotzdem interessiert, ich habe hier oft gelesen das der doner echt schlecht aussieht bei 3000 fue grafts, lochfrass und so. Jetzt meine frage, nehmen wir an man macht da ne strip op, wie sieht es aus mit der verletzungs anfälligkeit? Also z.b wenn man als sport ein bissi boxen geht??? ich meine eine ht soll ja so unauffällig wie möglich sein, das ist eine narbe wohl nicht aber ebenso wenig ein lochfrass doner. Was meint ihr da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weitere frage [Beitrag #2118 ist eine Antwort auf Beitrag #2117] :: So, 06.05.07 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Son, 06 Mai 2007 13:02

was mich aber trotzdem interessiert, ich habe hier oft gelesen das der doner echt schlecht aussieht bei 3000 fue grafts, lochfrass und so. Jetzt meine frage, nehmen wir an man macht da ne strip op, wie sieht es aus mit der verletzungs anfälligkeit? Also z.b wenn man als sport ein bissi boxen geht??? ich meine eine ht soll ja so unauffällig wie möglich sein, das ist eine narbe wohl nicht aber ebenso wenig ein lochfrass doner. Was meint ihr da?


Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstehe....

aber eine Narbe ist durchaus nicht sichtbar...
Auch beim sport (boxen)...beim schwimmen also nass könnte man sie vielleicht entdecken....

Ein lichterer Donor bei FUE ist im grunde auch nicht so schlimm.....weil sich das ganze komplett bild halt auf nicht absolut volles haar zusammenfügt......was dann aber wieder einheitlich wirkt!
Ich sag mal so ab 40 würde das auch keinem auffallen....oder man würde es als normal sehen....wenn jemand überall nichtmehr soooo volle haare hat!
Sieht dann halt nicht nach alopezie aus....sondern nach normal bedingten altern!

Verletzungsanfällig wird deine narbe aber die ersten 4 monate schon sein.....also nichts mit leistungssport!





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weitere frage [Beitrag #2119 ist eine Antwort auf Beitrag #2118] :: So, 06.05.07 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
mhh... das hab ich mir schon gedacht. das ist echt ne schwierige angelegen heit so ne ht. Wenn man doch nur in die zukunft blicken könnte:-) ja ich werde mir jetzt nochmal ein paar ergebnise in den usa ansehen und in canada. habe hier sehr schöne ergebnisse von dr. rahal gesehn, mal schauen. Und die preise sind eigentlich ganz okay.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz!
Nächstes Thema: Vorstellung + H&W in Bälde
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***