Brauche euren Rat ! [Beitrag #34593] :: PM, 17.25.2009 14:25
|
Beowulf
|
Hiho,
lese seit kurzer Zeit hier mit. Gutes Forum ...
Bin 24 Jahre alt und trage die Haare 3mm kurz. Seit 4 Jahren wirds immer weniger, besonders in der Front. Medikamente habe ich schon ca. 2 Jahre versucht, aber außer dicke Augenringe und Verfärbungen kam nichts raus.
Was rät ihr mir ? Ich will keine große Narbe am Hinterkopf, daher tendiere ich eigentlich zu der Einzelhaarmethode. In meiner Familie sind alle Männer zwischen NW4-NW6. Leider komme ich auf die NW6er raus, was Körperbau und Gesicht angeht, daher wohl auch auf die zukünftige Glatze. Mein Bruder ist 8 Jahre älter und hat nur Geheimratsecken.
Ich hatte schon immer eine hohe Stirn, aber wenn die Haare länger sind, sieht es echt beschissen dünn aus.
Welcher Anbieter ist gut ? Geld spielt erstmal keine Rolle, dafür kaufe ich mir eben keinen BMW, sondern ein Skoda
Hier ein Foto !
-
Anhang: TX.jpg
(Größe: 20.24KB, 724 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34595 ist eine Antwort auf Beitrag #34593] :: PM, 17.32.2009 14:32
|
helpme007
|
bessere bilder wären gut.
wie siehts hinten aus? wenn du mal nw6 wirst, dann wirst du wohl mal strip brauchen. vor allem wenn du keine medis nimmst, wird das wohl bald eintreten. im moment könnte man mit FUE wohl das ganze wieder gut kriegen, aber wenn es dann weiter geht...ist blöd.
aber du musst es wissen. wenn du die haare kurz halten willst, geht wohl nur FUE, aber wie gesagt, in recht baldiger zeit sollte es bei dir weiter gehen und was dann?
|
|
|
|
|
|
|
Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34611 ist eine Antwort auf Beitrag #34603] :: PM, 17.19.2009 15:19
|
Treblig
|
Also wenn hinten ein Landeplatz für den Hubschrauber bleiben kann,hast du schon mal eine korrekte Einstellung. Du scheinst das mit Humor zu nehmen.
Aber die Einstellung mit dem Skoda,kannst du guten Gewissens als zukünftiger HT´ler ablegen. Aufn Kopf sieht nur ein CLS500 gut aus! Den kann man billiger oder teurer bekommen. Aber das Geld sollte Grundsätzlich bei einer HT keine Rolle spielen.
Der Haarausfall ist irgendwann zu ende,das stimmt. Nur hast du hinten von den Haaren die dann noch da sind,nicht unendlich viel. Die hinten müßen mit Plan auf dem kopf,falls möglich, verteilt werden. Also ist es als erstes sehr wichtig zu wissen,wieviel man hinten Reserven hat. Man darf hinten auch nicht zuviel weg nehmen,ist ja klar!? Bei einer HT gibts sehr viele Sachen zu beachten. Deswegen ließ dich gut ein!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34619 ist eine Antwort auf Beitrag #34611] :: PM, 17.13.2009 16:13
|
Beowulf
|
Danke für eure Ratschläge!
Also ich habe mir folgendes überlegt: Vorne will ich eine 60er Dichte, im Gebiet dahinter würden mir 50 gefallen. Die Seiten 40 und die Tonsur könnte evtl. frei oder um die 30 werden.
Was meint ihr ? Ich will die Haare weiterhin so kurz tragen, reichen da auch geringere Dichten als die üblichen 60 oder 50 ?
-
Anhang: TXb.jpg
(Größe: 30.95KB, 466 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34629 ist eine Antwort auf Beitrag #34593] :: PM, 17.17.2009 20:17
|
NW5a
|
In Europa gibts nur wenige FUE Anbieter.
Hier eine Liste von Anbietern, die mir just einfallen, also nicht meine persönliche Hitliste ist.
Bisanga, Prohair, Mwamba, Heitmann, Transmed, Feriduni, HDC, Lorenzo
Jetzt kannst du erstmal recherchieren gehen
Viel Spaß
|
|
|
|
Re: Brauche euren Rat ! [Beitrag #34698 ist eine Antwort auf Beitrag #34625] :: PM, 18.45.2009 14:45
|
Beowulf
|
Jo, das erzählt jeder hier. Habe aber erstmal dem Typen von hairforlife gemailt. Soviel ich weiss, vertritt er mehrere Kliniken. Moses ist ja Berater von Prohair, daher weiß ich nicht, ob ich auch hin kann, denn ich interessiere mich eher für Bisanga oder Mwamba. Willst du denn nach Prohair ?
Was meint ihr denn zu meiner Zeichung ? Ist das zu unrealistisch ?
|
|
|
|
|
|
|