Frage an alle Hattinger Patienten..... [Beitrag #34538] :: PM, 16.7.2009 21:07
|
Katzenhase
|
Kennt jemand von euch das Hotel "Zur alten Krone"(oder Die alte Krone)in Hattingen und weiß, ob die Zimmer mit einem Fernseher ausgestattet sind, was ja eigentlich normal sein sollte?
Habe ja in 3 Wochen meine OP.
War letztes Jahr in einem asiatischen Hotel in Hattingen(200m von der Klinik)untergebracht. Das soll aber nicht so sauber und hygienisch sein....
Deshalb schlug mir jemand, den ich hier namentlich nicht nennen möchte, ein anderes Hotel vor, was noch näher an der Klinik sein soll........
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Frage an alle Hattinger Patienten..... [Beitrag #34774 ist eine Antwort auf Beitrag #34764] :: PM, 19.53.2009 15:53
|
|
Katzenhase schrieb am Don, 19 März 2009 14:46 |
Blue-Think schrieb am Mit, 18 März 2009 18:41 | Bezüglich deiner Frage....Ja, es gibt dort ein Fernseher im Zimmer....Sauber ist es auch....Ich fands dort angenehm und hatte nichts auszusetzen...
|
Vielen Dank für die Information. Dann nehme ich mir für den einen Abend kein Buch mit, sondern schau Fernsehen......
|
Haben sogar Kabelfernsehn. Du brauchst also nicht stundenlang an einer Zimmeratenne drehn und ruckeln, um ein anständiges Bild zu bekommen
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|