Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Demnächst Fue, Frage bzgl. Fin?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Demnächst Fue, Frage bzgl. Fin? [Beitrag #34186] :: PM, 9.11.2009 22:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab schon wieder vergessen, ob ich Fin weiternehmen soll oder auch ne Woche vor der HT absetzen soll?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Demnächst Fue, Frage bzgl. Fin? [Beitrag #34187 ist eine Antwort auf Beitrag #34186] :: PM, 9.24.2009 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann man bedenkenlos weiter nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Demnächst Fue, Frage bzgl. Fin? [Beitrag #34207 ist eine Antwort auf Beitrag #34187] :: AM, 10.34.2009 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin kannst du weiternehmen....Nur Minox, Vitaminpräparate sowie Asperin solltest du 14 Tage vorher einstellen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Demnächst Fue, Frage bzgl. Fin? [Beitrag #34228 ist eine Antwort auf Beitrag #34186] :: PM, 10.30.2009 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Demnächst Fue, Frage bzgl. Fin? [Beitrag #34362 ist eine Antwort auf Beitrag #34186] :: PM, 13.21.2009 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab wann kann man nach einer Ht eine Mütze tragen, ohne die Grafts zu gefährden?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Demnächst Fue, Frage bzgl. Fin? [Beitrag #34364 ist eine Antwort auf Beitrag #34362] :: PM, 13.29.2009 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann warte 14 Tage ab.. Wink Ein Armycap wäre eine Alternative....Aber das Cap sollte sehr locker sein und aufziehen musst du sie von vorne nach hinten.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich will endlich meine HT machen!
Nächstes Thema: Vorstellung! Das bin ich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***