Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34130] :: Mo, 09.03.09 10:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Nach dem ich nun per Suchfunktion vergeblich danach gesucht habe, frage ich die erfahreneren User hier.

Ich meinte mal (von Andreas Krämer?) eine Tabelle im Forum gesehen zu haben, nach welcher Zeit man wieviel Haarwachstum ca hat nach einer Haartransplantation (Bsp. nach 4 Monaten 30% nach Monaten 60 % etc..)

Könnt ihr mir mal weiterhelfen?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34138 ist eine Antwort auf Beitrag #34130] :: Mo, 09.03.09 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist sie Very Happy

index.php/fa/5314/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34139 ist eine Antwort auf Beitrag #34130] :: Mo, 09.03.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Nee, jetzt mal ernsthaft. Mir hat Andreas Krämer das kürzlich folgendermassen geschildert:

nach 3 Monaten: ca. 25%
nach 6 Monaten: ca. 50%
nach 9 Monaten: ca. 75%
nach 12 Monaten: ca. 100%

Ist allerdings nur eine Richtlinie, da dies sehr individuell ist und bei jedem anders. Beim einen gehts schneller, beim anderen halt langsamer.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34140 ist eine Antwort auf Beitrag #34139] :: Mo, 09.03.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Mon, 09 März 2009 12:12

Laughing Laughing Laughing Nee, jetzt mal ernsthaft. Mir hat Andreas Krämer das kürzlich folgendermassen geschildert:

nach 3 Monaten: ca. 25%
nach 6 Monaten: ca. 50%
nach 9 Monaten: ca. 75%
nach 12 Monaten: ca. 100%

Ist allerdings nur eine Richtlinie, da dies sehr individuell ist und bei jedem anders. Beim einen gehts schneller, beim anderen halt langsamer.

Gruss Racer


@Racer

Das die Angaben bei jedem stark abweichen können, haben wir ja bei dir gesehen....Bereits im 4. Monat hattest du bestimmt mehr als 50 %, oder?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34142 ist eine Antwort auf Beitrag #34140] :: Mo, 09.03.09 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 09 März 2009 12:20

Racer schrieb am Mon, 09 März 2009 12:12

Laughing Laughing Laughing Nee, jetzt mal ernsthaft. Mir hat Andreas Krämer das kürzlich folgendermassen geschildert:

nach 3 Monaten: ca. 25%
nach 6 Monaten: ca. 50%
nach 9 Monaten: ca. 75%
nach 12 Monaten: ca. 100%

Ist allerdings nur eine Richtlinie, da dies sehr individuell ist und bei jedem anders. Beim einen gehts schneller, beim anderen halt langsamer.

Gruss Racer


@Racer

Das die Angaben bei jedem stark abweichen können, haben wir ja bei dir gesehen....Bereits im 4. Monat hattest du bestimmt mehr als 50 %, oder?



Ja, ich denke schon, dass ich eher zu den Schnellstartern gehöre. Herr Muresanu hat mich nach gut 6 Monaten auf 70% geschätzt. Ist natürlich immer alles subjektiv, wir können ja nicht jeden Tag zählen Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34144 ist eine Antwort auf Beitrag #34139] :: Mo, 09.03.09 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aber nur eine grobe Timeline. Wenn sie auf jeden zutreffen würde, sähe ich in zwei Monaten aus wie ein Orang Utan. Bei mir sind nach vier Monaten auf jeden Fall schon mehr als 50 Prozent der Grafts raus, bei Predator sah's ähnlich aus. Nimm die Zahlen also als groben Fahrplan. Aber es tickt nicht jeder wie der andere...

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 13:29]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34151 ist eine Antwort auf Beitrag #34144] :: Mo, 09.03.09 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren auch definitiv mehr als 50% der Grafts nach Monat 4 raus.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34545 ist eine Antwort auf Beitrag #34130] :: Mo, 16.03.09 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

kurz im missverständnisse zu vermeiden und da ich neu im forum
bin, mich aber für HT intressiere.
grafts raus heißt, haare wachse, nicht haare sind ausgefallen,
richtig?
wie zufrieden seit ihr denn mit euren ergebnissen, sieht man
dass was gemacht wurde, wie hoch waren die kosten für wieviel
grafts und wo habt ihr das machen lassen?
wäre nett wenns antworten gäbe,

beste grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34547 ist eine Antwort auf Beitrag #34545] :: Mo, 16.03.09 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten du nimmst dir viel Zeit und liest dich erstmal ein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34551 ist eine Antwort auf Beitrag #34547] :: Mo, 16.03.09 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die fixe antwort ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tabelle Haarwachstum nach Haartransplantation [Beitrag #34552 ist eine Antwort auf Beitrag #34551] :: Mo, 16.03.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir hören uns dann in einem Monat Wink




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zukunft der HTs
Nächstes Thema: Wundheilung beschleunigen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***