Startseite » Off-topic » Off-topic » Toppik/Dermmatch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Toppik/Dermmatch [Beitrag #33818] :: PM, 3.56.2009 12:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin jetzt in vierten Monat und allmählich erkenne ich meine neue Haarlinie und ich kann es mir jetzt gewisserweise vorstellen, wie das Ergebnis in Sommer oder im Herbst aussehen könnte. Bis dahin möchte ich gerne die Zeit mit ein paar Hilfmitteln überbrücken.... Ich weiß, dass dieses Thema Richtung allg. Forum gehört (ich hoffe, ich bekomme jetzt kein klapps auf den Hinterkopf Smile ),dennoch würde ich mich über ein Rat freuen...

Ich dachte da eigentlich an Toppik für den hinteren Bereich sowie Dermmatch für die vordere Haarlinie...Leider fällt es mir schwer, den genauen Farbton auszuwählen....

In Bekanntenkreis gehen die Meinungen unterschiedlich auseinander...Zwischen hellbraun bis dunkelbraun wurde mir vorgeschlagen...Diese Leute benutzen allerdings auch keine Hilfsmitteln und können daher nur schlecht den genauen Farbton vorschlagen....


Ich schwanke zwischen dunkelbraun und mittelbraun....

Vielleicht könnte man sich an meinem Vorher-Zustand orientieren...Die Haare sehen bei den Update-Bilder durch den Blitz etwas dunkler aus....

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/4059/
Toppik-Farbauswahl

index.php/fa/5242/0/






Dermmatch-Farbauswahl






  • Anhang: Toppik.jpg
    (Größe: 25.13KB, 1578 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33820 ist eine Antwort auf Beitrag #33818] :: PM, 3.58.2009 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermmatch-Farbauswahl

index.php/fa/5243/0/


  • Anhang: dermmatch.jpg
    (Größe: 11.50KB, 1216 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33829 ist eine Antwort auf Beitrag #33820] :: PM, 3.1.2009 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle erst medium Brown versuchen, da ich selber dark brown benutze und es sehr dunkel ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33831 ist eine Antwort auf Beitrag #33829] :: PM, 3.10.2009 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili benutzt Dermmatch ???

@Blue-Think: Mediumbrown wird die richtige Farbe für dich sein und ich glaube, daß Tryout noch eine Disc zum Verkauf da hat, kannst ja mal anfragen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33834 ist eine Antwort auf Beitrag #33831] :: PM, 3.14.2009 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, nur etwas Toppik für die Tonsur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33836 ist eine Antwort auf Beitrag #33820] :: PM, 3.21.2009 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medium - wobei, es sieht fast so aus als hättest Du rötliche Haare, Kastanien ähnlich, also sehr helles braun, zumindest sieht es so aus.

Schwierig am PC die Farbe zu bestimmen, weil ...
..die wenigsten ein Weißabgleich am Monitor durchgeführt haben. - Gammakorrektur
- schlechte Farbwiedergabe am Monitor etc.

Verlass dich lieber auf dein Bekanntenkreis.

Meinen Meinung ist sowieso, Frauen haben dafür eher ein Blick! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33851 ist eine Antwort auf Beitrag #33836] :: PM, 3.11.2009 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Die, 03 März 2009 14:21

Medium - wobei, es sieht fast so aus als hättest Du rötliche Haare, Kastanien ähnlich, also sehr helles braun, zumindest sieht es so aus.

Schwierig am PC die Farbe zu bestimmen, weil ...
..die wenigsten ein Weißabgleich am Monitor durchgeführt haben. - Gammakorrektur
- schlechte Farbwiedergabe am Monitor etc.

Verlass dich lieber auf dein Bekanntenkreis.

Meinen Meinung ist sowieso, Frauen haben dafür eher ein Blick! Wink



Vielleicht sind es auch Reste meiner Blondierung bzw. hatte ich ein paar blonde Strähnen drin gehab, die jetzt mehr und mehr rauswachsen....

Hier ist ein Bild, welches ich gerade auf die Schnelle aufgenommen habe...Vielleicht erkennt man dort den richtigen Farbton...


  • Anhang: Bild 001.jpg
    (Größe: 354.58KB, 454 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33856 ist eine Antwort auf Beitrag #33851] :: PM, 3.40.2009 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal...sieht Shocked Klasse aus.

Farbe: Medium, aber ohne Gewähr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33872 ist eine Antwort auf Beitrag #33856] :: PM, 3.9.2009 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jemand, wo man Toppik und Dermmatch günstig kaufen kann?

Jemand im allg. Forum hat einen Internetshop und bietet für Alopezie Mitglieder 5 % an...Allerdings bietet derjenige nur Dermmatch und hair for seal an...und leider kein Toppik...Kennt jemand eine zuverlässige und seriöse Quelle??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33873 ist eine Antwort auf Beitrag #33818] :: PM, 3.26.2009 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab meins von ebay. ist aber möglicherweise woanders billiger. hatte keine lust stundenlang zu suchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33876 ist eine Antwort auf Beitrag #33873] :: PM, 3.33.2009 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm daran hatte ich auch schon gedacht...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33887 ist eine Antwort auf Beitrag #33876] :: PM, 3.33.2009 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bestelle hier, geht sehr schnell und ist relativ billig. Man hat hier immer die Option zwischen versch. Produkten von DermMatch oder Toppik u.a. Z.B ist Million Hairs eines der billigsten Toppiks, aber es erfüllt völlig seinen Zweck. Glaube auf der Seite ist sogar ein guter Pro/Contra Vergleich der unterschiedlichen Produkte.

http://www.kentare.de/

[Aktualisiert am: Di., 03 März 2009 23:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33902 ist eine Antwort auf Beitrag #33887] :: PM, 4.10.2009 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pilli: Rechne da lieber nochmal nach Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33911 ist eine Antwort auf Beitrag #33887] :: PM, 4.20.2009 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Die, 03 März 2009 23:33

Ich bestelle hier, geht sehr schnell und ist relativ billig. Man hat hier immer die Option zwischen versch. Produkten von DermMatch oder Toppik u.a. Z.B ist Million Hairs eines der billigsten Toppiks, aber es erfüllt völlig seinen Zweck. Glaube auf der Seite ist sogar ein guter Pro/Contra Vergleich der unterschiedlichen Produkte.

http://www.kentare.de/



Danke für den Tipp pili....Ich habe es heute bestellt....Bin mal gespannt, wie es dann aussieht...Ich hoffe, ich habe auch den richtigen Farbton ausgewählt.. Confused ....


Für eventuelle Tipps und Tricks zur Anwendung werde ich ggf. noch mal an Euch wenden... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33967 ist eine Antwort auf Beitrag #33911] :: PM, 5.15.2009 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir zu medium brown raten!
Bei kentare bestelle ich auch, geht innerhalb eines Tages an eine DHL Packstation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik/Dermmatch [Beitrag #33970 ist eine Antwort auf Beitrag #33967] :: PM, 5.1.2009 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Don, 05 März 2009 14:15

Ich würde dir zu medium brown raten!
Bei kentare bestelle ich auch, geht innerhalb eines Tages an eine DHL Packstation.



Ich habe es mal bestellt...Vielleicht kann ich es ja bereits am Weekend ausprobieren Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Proscar in Minoxidil auflösen?
Nächstes Thema: Toppik oder Volluma
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***