Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation, wo + was für Möglichkeiten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation, wo + was für Möglichkeiten? [Beitrag #33420] :: PM, 19.31.2009 16:31 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

bin neu im forum und ich hoffe man kann mir hier bei meinem problem etwas weiterhelfen.

ich bin 29jahre alt und habe nur noch die haare am hinterkopf.
habe mir vorerst im netz viele kliniken angesehn die eine haartransplantation durchführen.

leider wird mir nie ganz klar, was denn alles möglich ist.
die gezeigten bilder auf den websites sind zu schwach.

was kann so eine klinik leisten, wenn der vordere und mittlere bereich ganz kahl sind. geht da überhaupt was das auch gut aussieht.


beste grüße
bruce


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation, wo + was für Möglichkeiten? [Beitrag #33421 ist eine Antwort auf Beitrag #33420] :: PM, 19.44.2009 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halllo Bruce,

ich kann dir nur empfehlen, sich Zeit zu nehmen und dich insgesamt erstmal in diesem Forum einzulesen. Viele Fragen werden dann überflüssig. Unter www.hairforlife.de kann man auch sehr viele Infos finden.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation, wo + was für Möglichkeiten? [Beitrag #33422 ist eine Antwort auf Beitrag #33420] :: PM, 19.47.2009 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bruce,

erstmal willkommen in unserer netten Runde Smile

Also wenn du nur noch die Haare am Hinterkopf hast (Haarkranz), gehe ich mal davon aus, dass Du ein NW 6 bis 7 bist. Jetzt fragst du dich bestimmt was NW (Norwood) plus die Ziffer bedeutet.Hierzu hat Wikipedia eine gute Erläuterung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamilton-Norwood-Schema


Dir sollte vorher bewusst sein, dass eine Haartransplantation keine Nacht und Nebel Aktion werden soll. Die Spenderhaare stehen leider Gottes nur begrenzt zur Verfügung und solltest dich daher hier sehr gut einlesen. Um ein besseres Erscheinungsbild von dir zu bekommen, solltest du uns ein paar Bilder von dir zeigen.....


Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation, wo + was für Möglichkeiten? [Beitrag #33423 ist eine Antwort auf Beitrag #33422] :: PM, 19.14.2009 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merci. also mit NW6 bis 7 liegst du leider schonmal goldrichtig.
ja fotos lade ich noch hoch.

klar soll keine nacht und nebel aktion werden, dennoch würde ich gern nicht allzu lange mich mit einer lösung beschäftigen müssen.

hatte dieses vohaben bereits schon vor ein paar jahren in angriff genommen und entäuscht wieder hinter mir gelassen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation, wo + was für Möglichkeiten? [Beitrag #33428 ist eine Antwort auf Beitrag #33423] :: PM, 19.49.2009 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
wieso hasz du es enttäuscht hinter dir gelassen?

hattest aber keine misslungene op oder?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unterschied zwischen FUT und FUE-Donor-Reserven?
Nächstes Thema: Shock loss-Verlustraten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***