Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bester Platzt für "Multis" auf dem Kopf?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bester Platzt für "Multis" auf dem Kopf? [Beitrag #33099] :: So, 08.02.09 14:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Wo auf dem Kopf bringen "Multis" am Meisten ...Im vorderen Bereich oder mehr im hinteren und Tonsurbereich??

Vielleicht ist es gar nicht schlecht wenn mal einer erklärt was Multis genau sind,dass Wort hab ich schon so oft gelesen aber kann es nicht einordnen.

Die Sache ist die,dass ich mittlerweile weis das mein Donorbereich viele Multis besitzt. Aber ich nicht soviel Donorreserven habe meinen ganzen Kopf damit abzudecken,falls ich mal ein NW 6 werden sollte.

Ist es daher ratsam die Multis in den vorderen bereich zu transplantieren weil sie evtl. dort mehr effekt bringen? das ist bestimmt eh Arztsache und eine Entscheidung von ihm,aber es interessiert mich mal.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester Platzt für "Multis" auf dem Kopf? [Beitrag #33100 ist eine Antwort auf Beitrag #33099] :: So, 08.02.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Multis für mich bedeuten mehr als 2 Haare. also 3-5 Haare das sind für mich Multis. 1-2 Haare sehe ich als normal an. Für viele sind auch 2 Haare schon Multis.

Je nach dem wo du es dichter haben willst, sollte man dort die meisten Multis verwenden. Ist halt immer schwierig wenn der ganze Kopf deine Multis gebrauchen könnte. Ich nehme mal an, das du es auch lieber vorne dichter haben willst als in der Tonsur. von daher ...........

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester Platzt für "Multis" auf dem Kopf? [Beitrag #33101 ist eine Antwort auf Beitrag #33099] :: So, 08.02.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne sollte man keine Multis setzen. Also im ersten cm der Haarlinie definitiv nicht. Sonst hat man so einen "Besenkopf"-Effekt. Würde sehr unnatürlich aussehen. In der Tonsur, oder im mittleren Bereich, sind Multis wohl am Besten geeignet, um größtmöglichst abzudecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester Platzt für "Multis" auf dem Kopf? [Beitrag #33102 ist eine Antwort auf Beitrag #33101] :: So, 08.02.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Son, 08 Februar 2009 14:50

Vorne sollte man keine Multis setzen. Also im ersten cm der Haarlinie definitiv nicht. Sonst hat man so einen "Besenkopf"-Effekt. Würde sehr unnatürlich aussehen. In der Tonsur, oder im mittleren Bereich, sind Multis wohl am Besten geeignet, um größtmöglichst abzudecken.



vorne für mich bedeutet die Zone 2. die Multis nur für die Tonsur zu verbrauchen wäre eine Verschwendung wenn der vordere Teil es besser gebrauchen kann. sowas sollte man mit dem Arzt besprechen und seine Wünsche klar äussern, damit die Multis auch an den richtigen Platz kommen.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester Platzt für "Multis" auf dem Kopf? [Beitrag #33104 ist eine Antwort auf Beitrag #33099] :: So, 08.02.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

vorne für mich bedeutet die Zone 2

Achso, von mir war das jetzt nur auf die Haarlinie bezogen. Mit Zone 2 hast du natürlich recht, da sind Multis auch gut aufgehoben. Natürlich sollten nicht alle in die Tonsur, das war lediglich als Beispiel gedacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nähen oder Klammern
Nächstes Thema: Ich habe einen Plan und ein paar Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***