Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ergebnisse Prohair...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnisse Prohair... [Beitrag #32848] :: AM, 2.24.2009 00:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi

schaut euch bitte mal die Ergebnisse welche auf der Prohair Seite unter News in den Blogs verlinkt sind... Ich finde die haben nichts mit den befriedigenden bis guten Resultaten zu tun die uns Bart hier des öfteren präsentiert ... oder was meint ihr.

Ich weis zwar nicht ob ich den Link hier reinsetzen darf, aber ich tus trotzdem mal. (wenn nicht bitte entfernen)

http://www.prohairclinic.com/shownieuws.asp?language=en& IDnr=6692

Rgds.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnisse Prohair... [Beitrag #32897 ist eine Antwort auf Beitrag #32848] :: PM, 3.4.2009 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Blogs sind uralt und nicht vollständig, kann man also gar nicht ernst nehmen.

[Aktualisiert am: Di., 03 Februar 2009 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnisse Prohair... [Beitrag #32948 ist eine Antwort auf Beitrag #32848] :: PM, 4.49.2009 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay sind von 2006er Op's... Find Ich persönlich jetzt nicht so alt. Hat da noch jmnd. anderes für Prohair opereiert?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann ich minox nehmen?
Nächstes Thema: wie hieß eure salbe die ihr nach der ht verwendet habt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***