Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1853] :: PM, 23.55.2007 19:55
|
Katzenhase
|
Der deutsche Schauspieler Achim Büchner hat vor einiger Zeit, eine Haartransplantation bei dem wohl anerkanntesten Spezialisten auf diesem Gebiet in Deutschland (Dr. Neidel in Düsseldorf) durchführen lassen. Es existiert eine Dokumentation, die mal im ZDF kam, im Netz.
Einfach in der yahoo Suchmaschine Achim Büchner eingeben und dann oben auf Videos gehen. Dann kann man sich zwei verschiedene Filmberichte, die mal im Fernsehen kamen, sich zu Gemüte ziehen.
Achim Büchner hat auch eine Homepage. Da sieht man ebenfalls Bilder vom beeindruckenden Endergebnis seiner Haartransplantation.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1894 ist eine Antwort auf Beitrag #1893] :: AM, 25.6.2007 10:06
|
Seba
|
Außerdem sind das Professionelle Bilder. Ob da nachgeholfen wurde? Am Tag meiner OP war nach mir mein Promi dran und meine Freundin hat sich mit ihm über eine stunde lang unterhalten als ich noch auf dem Stuhl saß. Er hat ihr gesagt, dass die immer vor dem Dreh mit einem Stift auf den Kopf rummalen und noch andere Tricks verwenden um die Haare voller aussehen zu lassen. Bei Bildern ist doch Photoshop ein bekanntes Programm mit dem man Sachen sicherlich ins andere Licht rücken kann...
Ist euch aufgefallen, dass die Helferinnen den Hautlappen ohne hochauflösendes Microscop zurechtschneiden? Also nicht grad die modernsten mittel für eine HT…
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #1952 ist eine Antwort auf Beitrag #1902] :: PM, 27.27.2007 17:27
|
|
Marco25 schrieb am Mit, 25 April 2007 14:07 | Zum Glück kommt es nicht darauf an wie du es haben willst, sonder wie es Herr Büchner haben wollte. Ich finde das es sehr natürlich aussieht. Tolle Leistung von Dr. Neidel
|
HAHAHA....
plötzlich argumentierst du wieder ganz anders als du vor ein paar monaten argumentiert hast!
Du kleiner Deutschland-groupie....
Durch die Sache mit dem Mikroskop ist er übrigens schon öfters in foren berühmt gerworden!
Obwohl ich mich erinnern kann, dass er im ZDF auch mal gesagt hat, dass dies "natürlich" unter mikroskopen gemacht wird
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
|
|
|
|
|
|
Re: Transplantation von einem deutschen Schauspieler im Netz! [Beitrag #2085 ist eine Antwort auf Beitrag #2064] :: PM, 4.58.2007 17:58
|
|
Marco25 schrieb am Don, 03 Mai 2007 07:32 |
Du kleiner Deutschland-groupie....
Du glaubst wohl nicht wie stolz ich bin Deutscher zu sein. Warum soll ich also nicht stolz auf deutsche Ärzte sein.
Schließlich haben die auch Penicillin und Aspirin erfunden (meine Lieblingsmedikamente).
|
entdeckt......
wirkstoffe werden entdeckt.....nicht erfunden!
Außerdem wurde Penicillin von einem Schotten (Alexander Fleming) in London entdeckt ....
aber lass dich von mir nicht stören....
[Aktualisiert am: Fr., 04 Mai 2007 18:03]
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
|
|
|