Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Interessante Präsentation (NW-Klassen) + 2 Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Interessante Präsentation (NW-Klassen) + 2 Fragen [Beitrag #32609] :: Mi, 28.01.09 09:07 Zum nächsten Beitrag gehen
habe im internet eine präsentation gefunden...ist zwar etwas älter vielleicht ist es doch für den ein oder anderen interessant

Zwei Fragen habe ich mit der bitte um eine kurze antwort (wahrs. wurden sie schon beantwortet allerdings habe ich leider wenig zeit zu suchen)

1. bin heute 6 wochen post op --> ist nur joggen ok (kein krafttraining), da ich wieder abnehmen muss Wink ?
2. kann man auf die neu eingepflanzten haare toppik auftragen oder schädigt es evtl. die neuen haare?

vielen dank vorab für Eure antworten

[Aktualisiert am: Mi, 28 Januar 2009 09:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Präsentation (NW-Klassen) + 2 Fragen [Beitrag #32610 ist eine Antwort auf Beitrag #32609] :: Mi, 28.01.09 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo München !

Vielen Dank für die interessante Präsentation. Das ist sicher für Newbies sehr aufschlussreich.

Zu Deinen Fragen:

Auf Krafttraining würde ich 6 Monate verzichten, falls Du eine Strip hattest. Durch die Anspannung der Rücken und Nackenmuskulatur kann es zu einer Dehnung der Narbe kommen. Es ist also höchste Vorsicht angebrache.

Betreffend Toppik hat mir Herr Muresanu von Hattingenhair damals gesagt, dass man es nach 2 Wochen wieder anwenden darf. Ich habe aber sicherheitshalber 4 Wochen damit gewartet.

Ich hoffe, ich konnte helfen !

P.S: über einen Bericht würden wir uns sehr freuen Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Präsentation (NW-Klassen) + 2 Fragen [Beitrag #32611 ist eine Antwort auf Beitrag #32610] :: Mi, 28.01.09 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich habe Deinen Bericht gefunden. Also alles im Lot !

Das wird bestimmt super, 2800 Grafts für die relativ kleine Fläche Shocked

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Präsentation (NW-Klassen) + 2 Fragen [Beitrag #32613 ist eine Antwort auf Beitrag #32611] :: Mi, 28.01.09 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke racer für die positiven worte...
dann wende ich mal toppik an Smile meine 6 wochen fotos werde ich hoffentl. am wochenende mal reinstellen...hab vielleicht 30% verloren rest ist da sieht aber irgendwie komisch aus Confused ...naja hab auch meine haare zum ersten mal (bin 32 jahre alt) so kurz geschnitten (12mm)...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Präsentation (NW-Klassen) + 2 Fragen [Beitrag #32614 ist eine Antwort auf Beitrag #32609] :: Mi, 28.01.09 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das kenn ich ! Ich musste mich mit dem Erscheinungsbild nach der HT auch zuerst mal anfreunden.

Noch ein paar Wochen und du hast das schlimmste überstanden !

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Präsentation (NW-Klassen) + 2 Fragen [Beitrag #32624 ist eine Antwort auf Beitrag #32614] :: Mi, 28.01.09 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ab dem 3. Monat sollte es Woche für Woche dann besser aussehen Wink Ich kann es auch kaum abwarten...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fue Behandlung mit dem Mikromotor
Nächstes Thema: neu hier und viele Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***