|
|
|
|
Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #1999 ist eine Antwort auf Beitrag #1851] :: PM, 30.48.2007 12:48
|
Prohairclinic
Senior Member
|
NEO25 schrieb am Mon, 23 April 2007 18:36 | Hallo liebe Leidensgenossen,
gibt es hier in Deutschland oder Umgebung preiswerte Kliniken, die die FUE-Methode anwenden??
Ist der Bverotti nich mehr bei der Prohair -Klinik in Belgien oder warum wird er nicht mehr auf der Homepage als Arzt angezeigt ??
Danke
|
Hi hi,
Freut mich fur die Ehre, but intertat ich bin kein arts
Ich wurde auch nie als arts dargestelt, dass ware rechtswiederig.
Unsere artsen, dr. Ilter und dr. De Reys haben beide ein artsen diplom und sind auch beide officiel in Belgien als artsen anerkant.
BV
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2001 ist eine Antwort auf Beitrag #1978] :: PM, 30.15.2007 18:15
|
NEO25
|
DU hast ja ne Strip-HT bei Transmed durchführen lassen.
Wie teuer ist denn ne FUE-HT bei Transmed in Wiesbaden??
Hat schon jemand von euch ne FUE-HT bei Transmed in Wiesbaden durchführen lassen??
Oder ne FUE-HT bei Pro-Hair in Belgien?? Auf der Homepage von Prohair steht was von FUE Plus . Is das ne besondere Form der FUE-HT??
Danke!
|
|
|
|
|
|
Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2023 ist eine Antwort auf Beitrag #2021] :: PM, 1.43.2007 13:43
|
sadi
|
Hallo seba,
also hatte den Termin im April 2005 mit fue, wollte 2 Narben verpflanzen lassen ,wo ich mich in jungen Jahren beim spielen verletzte.
es ist eine lange Geschichte, Ich mach es kurz sönst müsste ich 3 Seiten Schreiben.
Als ich dort ankam war ich positiv überrascht von der Aufmachung, alles luxuriös usw.
Wir einigten uns auf 400 Grafts für Die Narben und Verdichtung des Ansatzes.Ich sagte von Anfang an dass ich die Verlangte 4,95 euro pro Graft nicht verhandeln möchte, sondern das das Resultat für mich wichtig ist.Die Narben wurden transplantiert, und der Ansatz und bisschen die Rechte GH.2-3 Wochen nach der Op rief ich gleich bei Transmed an und teilte dene mit, dass die Abstände zwischen den Grafts zu gross seien.Bekam ein Termin im Mai.dann wurden mir 300 grafts eingepflanzt.
Und die sagten nur dass wird super.Diesmalo verpflanzte der Arzt die linke GHE obwohl ich Ihm sagte, dass er lieber die Rechte Seite nochmal verdichten soll, da die eher höher lag.
Ich wartete ein Jahr, dann Hatte ich an den agepflantn stellen ca 25 Grafts pro CM2, meine eigenen Haare Hatten ca. 70cm2.
Mein vorheriger ansatz verschob sich nach links, und ich konnte nichts mehr mit den Haaren Anfangen war total am Ende.
Die waren nicht mal für eine Korrektur bereit,konnten keine Dichte setzen,und teilten mir sogar mit was für eine tolles Ergebniss es sei, sogar der Donorbereich wurde zu Dicht entnommen,da ich lange Haaare trug, rasierte er mir nu bestimmte steellen und meinte ich könne dies dann verdecken und am schluss fragte mich der Manager nachdem ich dene ein Foto von der Entnah,mesteele schickte ob ich Strip hab machen lassen , also für mich sind die ne Lachmummer..................
Naja ich ging dannzu Chris Bisanga, und er brachte wieder zum Glück alles in Ordnung.
Bei Transmed würde nich mir nichtmal umsonst Fue machen lassen
|
|
|
|
|
|
Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2037 ist eine Antwort auf Beitrag #2032] :: PM, 1.35.2007 19:35
|
Seba
|
Ohh Ohh, das was du sagst hört sich nicht gut an. Ich kann nur sagen, dass ich bis lang 3,5 Wochen post OP noch sehr optimistisch gestimmt bin.
Ich warte mal ab und dann wird sich rausstellen wie meine Anwachsrate sein wird. Aber ich bin mit fast schon sicher sie wird mich glücklich stimmen und sicher hallt ich euch auf den Laufenden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: FUE In Deutschland und Umgebung [Beitrag #2110 ist eine Antwort auf Beitrag #2107] :: PM, 5.44.2007 18:44
|
Philebos
|
Ja, man findet zu einigen Ärzten auch mal negative Berichte, aber Danys Anschuldigungen gehen ja weiter. Er kritisiert ja viel mehr als "nur" das Ergebnis. Ob man nun mit dem Ergebnis zufrieden ist oder nicht, ist ja bekanntlich stark abhängig von den eigenen Vorstellungen. Gerade Leute, die eine HT bei einem Haarstatus, wie Dany ihn hat, machen lassen, sind wohl sehr eitel und folglich auch sehr schwer zufrieden zu stellen.
[Aktualisiert am: Sa., 05 Mai 2007 18:46]
|
|
|
|
|
|
|