Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » über das nachwachsen der haare bei der HLC
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1824] :: AM, 23.20.2007 00:20 Zum nächsten Beitrag gehen
ich werd mir mal die ghe von der hlc bepflanzen lassen und dann euch wissen lassen ob der donor-nachwuchs funktioniert.

ich denke ja und auch andreas krämer hat mir gesagt dass es möglich ist. ausserdem kenne ich den berater/vermittler/homepage bastler der hairline clinic und der sagt dass es funktioniert.

deswegen werd ich es versuchen. es könnte meine donor-probleme lösen. jedenfalls effektiver als diese blöde strip-fue combi. ich versteh immer noch nicht was daran logisch sein soll.

ja ich weiss bei strip wachsen vielleicht 98 % der haare im vergleich zu 95 % an. wow. das ist natürlich ein grund sich eine strip-narbe verpassen zu lassen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1828 ist eine Antwort auf Beitrag #1824] :: AM, 23.33.2007 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strip + FUE = mehr Grafts

shane hat geschrieben:

• You can harvest the most about of grafts via FUE/FUSS combo.
• You can harvest the second largest amount via FUE.
• You can harvest the third/last largest amount via FUSS only.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1829 ist eine Antwort auf Beitrag #1828] :: AM, 23.34.2007 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn das mit dem Donor-Nachwuchs ginge, wäre das ja eine Art Haarklonen. Geh du mal schön zu HCL und berichte dann hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1834 ist eine Antwort auf Beitrag #1829] :: AM, 23.42.2007 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, werd ich auch. und das mit der strip/fue combo find ich immer noch quatsch.

ich glaube an den donor nachwuchs. wie gesagt, sogar andreas krämer meint es wäre möglich. und mein insider wissen tut sein übriges.

ich werd euch aber berichten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1836 ist eine Antwort auf Beitrag #1834] :: PM, 23.13.2007 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du genau mit Donornachwuchs ? Wurzel weg = Haar weg und da wachsen dann keinen neuen Wurzeln, also auch keine neuen Haare.

Totaler Quatsch erzählst du hier !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1837 ist eine Antwort auf Beitrag #1836] :: PM, 23.23.2007 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie erklärt sich A. Krämer das? Würde mich auch interessieren. Für mich klingt das völlig hirnrissig. Ginge das mit dem Donor-Nachwuchs, dann hätten wir bereits Haarmultiplikation und die armen Wissenschaftler bemühten sich umsonst Laughing
Nein, mal im Ernst: Wenn mir eine Klinik sowas erzählen würde, wäre ich ganz sicher weg.

Es gibt eine plausible Erklärung dafür, was die unter Donor-Neuwuchs verstehen:

Wenn man bei FUE eine Nadel mit z.B. 0,8 mm nimmt und damit einen Graft mit 4 Haaren entnehmen möchte, für den man eigentlich mindestens eine 1 mm Nadel bräuchte, dann wird dadurch der Graft zerteilt und es bleibt ein Haarfollikel im Donor zurück, der dann später wieder wächst. Ich glaube, das ist, was die dir als "Neuwuchs" verkaufen. (das hat mir übrigends A. Krämer so erklärt, aber in anderem Zusammenhang)
Im Endeffekt wirst du betrogen. Zu solch einer Klinik gehen? Niemals!


[Aktualisiert am: Mo., 23 April 2007 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1838 ist eine Antwort auf Beitrag #1837] :: PM, 23.36.2007 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst das glaube ich nicht! Die Hälfte der Wurzeln werden sicherlich zerstört. Will der Doc mit Röntgenaugen den genauen Winkel ausmachen, wie er stechen soll ? Einige haben bei Fue schon so genug Angst, daß die Nachbarhaare überhaupt überleben !


Also helpme ! Geh nochmal in dich hinein, schlaf mal aus und denke mal 7 Tage nicht über Haare und Hts nach. Dann setz dich nochmal hin und entscheide dich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1839 ist eine Antwort auf Beitrag #1838] :: PM, 23.47.2007 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das ist auch mehr ein Zufall, wenn das von mir beschriebene passiert. A. Krämer wollte mir damit erklären, dass es durchaus auch sinnvoll ist 1 mm Nadeln zu verwenden. Ärzte, die prinzipiell nur kleinere Nadeln verwenden, schaffen damit hin und wieder unabsichtlich dieses Phänomen. Im Endeffekt wurde nichts verdoppelt oder geklont, trotzdem wächst aus der Entnahmestelle ein Härchen.
Oh, Wunder! Was könnte es damit auf sich haben?
Der Gläubige: Es wurden Haare geklont!!
Der Kritische: Sucht die Ursache und findet sie früher oder später
Klinik XY: Wir wissen zwar nicht, was es damit auf sich hat, dieses unerklärliche Phänomen lässt sich aber bestens als Donor-Neuwuchs, ja Haar-Klonen, verkaufen. Damit können wir dann arme Helmpes verscheißern Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1840 ist eine Antwort auf Beitrag #1839] :: PM, 23.40.2007 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nagut ehrlich gesagt hat es mir andreas krämer so erzählt. aber ich kenne zwei leute die bei der hlc waren, bei denen sind die haare gut gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1850 ist eine Antwort auf Beitrag #1840] :: PM, 23.28.2007 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werd zur hlc gehen, auch wenn ich dran sterbe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: über das nachwachsen der haare bei der HLC [Beitrag #1862 ist eine Antwort auf Beitrag #1850] :: PM, 23.16.2007 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann tue es und mach keinen neuen Thread hier mehr, und frag nicht nochmal nach anderer Meinung, und verschon uns von deinen Plänen C, D, usw Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: so, ich hab jetzt einen neuen plan
Nächstes Thema: hier mal ein trockenes bild
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***