Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » hier mal ein trockenes bild
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hier mal ein trockenes bild [Beitrag #1808] :: PM, 22.50.2007 20:50 Zum nächsten Beitrag gehen
hier mal ein trockenes bild, damit ihr kein falsches bild von meinen haaren kriegt, so schlecht sehen sie nämlich gar nicht aus.

http://img123.imageshack.us/img123/7963/dsc00043qd8.th.jpg

oder was meint ihr?

zum vergrössern bitte draufklicken.

und das bild ist bei badezimmer licht gemacht.

[Aktualisiert am: So., 22 April 2007 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hier mal ein trockenes bild [Beitrag #1810 ist eine Antwort auf Beitrag #1808] :: PM, 22.4.2007 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem Bild kann ich nix anfangen, vielleicht etwas schärfer näher und aus mehr Perspektiven. Ohne Blitz, am besten in der Sonne.

Aber an deiner Stelle würde ich den Schädel rasieren, ca. 3 oder 6 mm und dann den Kopf in die Sonne halten und viel Sport treiben.

Vielleicht wird dir das sogut gefallen, daß du für eine lange Zeit nicht mehr über eine HT nachdenken wirst.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hier mal ein trockenes bild [Beitrag #1811 ist eine Antwort auf Beitrag #1810] :: PM, 22.39.2007 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man mal davon ausgeht dass meine haare nach 35 grafts aussehen (einschätzung andreas krämer: 30-40 grafts) und es sind tatsächlich 50 grafts (messung andreas krämer), dann brauchen sie noch 30 % mehr dichte damit sie normal dick sind.

dann sollte doch einer ht in dem gebiet nix mehr im wege stehen, oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hier mal ein trockenes bild [Beitrag #1912 ist eine Antwort auf Beitrag #1808] :: PM, 25.44.2007 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesen diffusen Ausfall hab ich auch und suche nach Lösungen. Du hast dunkle, dicke Haare - gute Voraussetzungen. Darum beneide ich dich!
Wenn, dann wähle einen der Besten Doc´s, die ihr Handwerk wirklich verstehen.
Hasson&Wong sind sicher Top! Dr. Cole ist auch interessant. Er beherrscht Strip & FUE und opperiert auch in Brüssel. Ich habe von ihm schon so einige gute Ergebnisse gesehen ("Wassup")! Auch Patienten, die deinem Status ähnelten! Es gab sogar einen mit sehr gutem Ergebnis, der nicht mal die vorhandenen Haare rasieren mußte!!! Mach mit ihm einen Termin in Brüssel aus und lass dich beraten (Wenn du aus Süddeutschland kommst, komm ich mit. Will mich auch mal beraten lassen).
Wenn dein Budget begrenzt ist, flieg nach Indien zu Dr. A (siehe "Dens"). Er beherrscht auch beide Methoden und ist sehr günstig. Ich hab ihn mal angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten Sad
Da könntest du die "kritische Zeit" in Indien verbringen und einen "Selbsterfahrungstrip" machen, wenn du es dir zeitmäßig leisten kannst.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Lese seit 3 Jahren in diversen Foren, habe praktisch aber keine eigenen Erfahrungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hier mal ein trockenes bild [Beitrag #1914 ist eine Antwort auf Beitrag #1912] :: PM, 25.2.2007 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Mit, 25 April 2007 22:44

Diesen diffusen Ausfall hab ich auch und suche nach Lösungen. Du hast dunkle, dicke Haare - gute Voraussetzungen. Darum beneide ich dich!
Wenn, dann wähle einen der Besten Doc´s, die ihr Handwerk wirklich verstehen.
Hasson&Wong sind sicher Top! Dr. Cole ist auch interessant. Er beherrscht Strip & FUE und opperiert auch in Brüssel. Ich habe von ihm schon so einige gute Ergebnisse gesehen ("Wassup")! Auch Patienten, die deinem Status ähnelten! Es gab sogar einen mit sehr gutem Ergebnis, der nicht mal die vorhandenen Haare rasieren mußte!!! Mach mit ihm einen Termin in Brüssel aus und lass dich beraten (Wenn du aus Süddeutschland kommst, komm ich mit. Will mich auch mal beraten lassen).
Wenn dein Budget begrenzt ist, flieg nach Indien zu Dr. A (siehe "Dens"). Er beherrscht auch beide Methoden und ist sehr günstig. Ich hab ihn mal angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten Sad
Da könntest du die "kritische Zeit" in Indien verbringen und einen "Selbsterfahrungstrip" machen, wenn du es dir zeitmäßig leisten kannst.
Hoffe, ich konnte dir helfen. Lese seit 3 Jahren in diversen Foren, habe praktisch aber keine eigenen Erfahrungen



danke für dein post. ich hab jetzt eucapil zu meinem regimen geadded. ich hoffe das wird den rest tun und ich hab "nur noch" ghe. dann könnt ich echt zu nem top-doc gehen und es mir leisten.

nun ja wir werden sehen.

und meine haare sind leider NICHT dicht und dick. Sad das stimmt leider nicht. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: über das nachwachsen der haare bei der HLC
Nächstes Thema: Meine ht OP vor 4 monaten. Eure meinung ist mir wichtig..
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***