Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sehr interessant ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sehr interessant ... [Beitrag #31521] :: PM, 10.1.2009 13:01 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-45834-page- 0-category-2-order-last_answer.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr interessant ... [Beitrag #31548 ist eine Antwort auf Beitrag #31521] :: PM, 10.57.2009 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte jemmand eine zusammenfassung in deutsch machen?Mein englisch ist nicht so gut:(


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr interessant ... [Beitrag #31551 ist eine Antwort auf Beitrag #31548] :: PM, 10.36.2009 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dieser Link nicht zeigt, dass das HT-Geschäft ein Scheiß-Geschäft voller Verbrecher ist, dann weiß ich es auch nicht. Schade, dass es trotzdem noch User gibt, die sich von PR-Homepages in Polen und Georgien sowie der Türkei blenden lassen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr interessant ... [Beitrag #31559 ist eine Antwort auf Beitrag #31548] :: PM, 10.40.2009 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Sam, 10 Januar 2009 17:57

Könnte jemmand eine zusammenfassung in deutsch machen?Mein englisch ist nicht so gut:(


Gib doch den Text bei google Sprachtools ein....Text rauskopieren...einfügen...Sprache auswählen....Zwar nicht die beste Übersetzung....aber um den Grundkern zu verstehen...reicht es optimal aus....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pantostin und Minoxidil vereinbaren - und Shedding?
Nächstes Thema: Wie sieht die Zukunft aus für unsere Haare?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE