Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31443] :: PM, 8.53.2009 17:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

die Leute, die eine HT haben: könntet ihr Transplantierte Haare von natürlichen Haaren unterscheiden? Man liest ja immer mal wieder sowas wie: Even when finely spaced, you can see where the hair is ‘plugged in’.

Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31451 ist eine Antwort auf Beitrag #31443] :: PM, 8.14.2009 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo greenhorn,

mal andersherum gefragt, welche der angehängten Haarlinien sind für Dich als HT zu identifizieren und welche sind natürliches Haar?

[Aktualisiert am: Do., 08 Januar 2009 22:14]


  • Anhang: Test.doc
    (Größe: 640.50KB, 637 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31467 ist eine Antwort auf Beitrag #31451] :: AM, 9.15.2009 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 08 Januar 2009 22:14

Hallo greenhorn,

mal andersherum gefragt, welche der angehängten Haarlinien sind für Dich als HT zu identifizieren und welche sind natürliches Haar?


Spontan würde ich sagen: 10 und 12 sind HTs. Wahrscheinlich auch noch ein paar andere. Vielleicht sind das auch alles HT-Patienten.

[Aktualisiert am: Fr., 09 Januar 2009 00:25]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31469 ist eine Antwort auf Beitrag #31467] :: AM, 9.28.2009 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd mal sagen: 8,9,11,12

Um welche Ärzte handelt es sich eigentlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31505 ist eine Antwort auf Beitrag #31443] :: PM, 9.1.2009 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also für mich sehen hier alle aufgeführten haarlinien natürlich aus und sind machbar..
nur die frage ist, welcher typ hatte welchen nw status..
glaube 1,5,9 und 12 hatten einen grösseren nw grad und die anderen einen kleinen. von nr 10 weiss ich, dass er ghe hatte
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31510 ist eine Antwort auf Beitrag #31505] :: AM, 10.53.2009 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube alle Typen hatten eine HT. Da sind Patienten von Armani, Rahal, Bisanga, (vllt der erste ein H&W) und eventuell noch den Shapiros...vom denen kenne ich nicht so viele Ergebnisse. Aber mann muss auch dazusagen, selbst wenn diese Ergebnisse absolut natürlich aussehen, es sind die besten unter vielen Ergebnissen (auch wenn ich denke das bei den wenigen Top-Ärzten doch eine relativ hohe Erfolgsquote mit super Ergebnissen vorliegt) und wie hugo sagt, das ist bei hohen NWs nicht machbar und Fotos sind nunmal nur teilweise aussagekräftig, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass diese Ergebnisse fast alle auch in Natura spitze aussehen.

Wenn man sich mit HTs gut auskennt kann man aus der Nähe (näher als 30cm), wenn das Haar trocken ist und nach oben geföhnt, wohl jede HT erkennen. Aber nicht wegen irgendwelcher weißen vernarbten Punkten, die Haare sehen zumindest bei mir absolut so aus, als würde ein normales Haar dor aus der Haut wachsen, sondern allein wegen der etwas geringeren Dichte oder in Einzelfällen etwas unnatürlich gesetzter Wuchsrichtung, oder Haarlinien/Schläfendreiecke die seltsam geformt sind.
Trotzdem brauchst du dir da bei einem Toparzt keine Gedanken zu machen, das es irgendjemand enttarnen würde, die "Puppenkopfzeiten" sind vorbei. Du würdest dich wundern wie wenig die meisten leute bewusst checken, wenn mal plötzlich wieder ne Menge Haare auf dem Kopf hat. Sie merken eine Veränderung aber wissen nicht warum.


[Aktualisiert am: Sa., 10 Januar 2009 02:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31512 ist eine Antwort auf Beitrag #31510] :: AM, 10.7.2009 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sam, 10 Januar 2009 01:53

Ich glaube alle Typen hatten eine HT.


8 Männer hatten eine HT, 5 hatten keine.

Zitat:

Wenn man sich mit HTs gut auskennt kann man aus der Nähe (näher als 30cm), wenn das Haar trocken ist und nach oben geföhnt, wohl jede HT erkennen. Aber nicht wegen irgendwelcher weißen vernarbten Punkten, die Haare sehen zumindest bei mir absolut so aus, als würde ein normales Haar dor aus der Haut wachsen, sondern allein wegen der etwas geringeren Dichte oder in Einzelfällen etwas unnatürlich gesetzter Wuchsrichtung, oder Haarlinien/Schläfendreiecke die seltsam geformt sind.


Meiner Meinung nach ist eine HT in vielen Fällen als solche zu erkennen, weil die Haare aus dem Donor von ihrer Struktur, Dicke und Farbe nicht den ursprünglichen Flaumhaaren in der Haarlinie entsprechen. Es liegt nicht daran, dass dort 20 Haare (10 Grafts) weniger wachsen oder schlimmstenfalls vernarbte Punkte zu sehen wären.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31515 ist eine Antwort auf Beitrag #31512] :: AM, 10.25.2009 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Sam, 10 Januar 2009 11:07

pili schrieb am Sam, 10 Januar 2009 01:53

Ich glaube alle Typen hatten eine HT.


8 Männer hatten eine HT, 5 hatten keine.

Zitat:

Wenn man sich mit HTs gut auskennt kann man aus der Nähe (näher als 30cm), wenn das Haar trocken ist und nach oben geföhnt, wohl jede HT erkennen. Aber nicht wegen irgendwelcher weißen vernarbten Punkten, die Haare sehen zumindest bei mir absolut so aus, als würde ein normales Haar dor aus der Haut wachsen, sondern allein wegen der etwas geringeren Dichte oder in Einzelfällen etwas unnatürlich gesetzter Wuchsrichtung, oder Haarlinien/Schläfendreiecke die seltsam geformt sind.


Meiner Meinung nach ist eine HT in vielen Fällen als solche zu erkennen, weil die Haare aus dem Donor von ihrer Struktur, Dicke und Farbe nicht den ursprünglichen Flaumhaaren in der Haarlinie entsprechen. Es liegt nicht daran, dass dort 20 Haare (10 Grafts) weniger wachsen oder schlimmstenfalls vernarbte Punkte zu sehen wären.




Stimmt, aber die wenigsten nehmen das war. Nur diejenigen, dessen
Focus speziell darauf gerichtet ist und sich mit der Materie auskennen. Das Gesamtbild muss passen und dann fällt es auch nicht mehr auf. Bei mir sind auch nur 45 - 50 Haare in der Haarlinie und feine Flaumhaare sind nicht vorhanden. Es ist aber noch keinem "Normalsterblichen" aufgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31517 ist eine Antwort auf Beitrag #31512] :: AM, 10.33.2009 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mache ich ja mit : Laughing

HT: 1, 5, 6, 7, 9, 10, 12
Unsicher aber gewählt: 13

wo ich auch unsicher bin bei nr: 8, wenn doch ne HT is, super natürlich
nr3.. man kann aber die Haarline nicht sehen, und bei nr 2, schlechte licht







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31522 ist eine Antwort auf Beitrag #31517] :: PM, 10.17.2009 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, dann will ich auch nochmal, dachte es wäre ne Fangfrage Very Happy Dann denke ich 1,4,6,7,8,10,12,13 hatten eine HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31523 ist eine Antwort auf Beitrag #31522] :: PM, 10.38.2009 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich war der Test für greenhorn gedacht, aber der scheint an seinem Thread nicht mehr interessiert zu sein...

Soll ich es jetzt schon auflösen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31531 ist eine Antwort auf Beitrag #31523] :: PM, 10.51.2009 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bitte auflösen Surprised . Woher soll er das wissen wenn er gerade erst einsteigt. Er sieht ja, wie gut eine HT aussehen kann und darum ging es ihm doch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31560 ist eine Antwort auf Beitrag #31531] :: PM, 10.47.2009 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorausgesetzt man(n) geht zu einem Top Doc...und lässt sich nicht von irgendwelchen "Knüllerpreisen" blenden....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31561 ist eine Antwort auf Beitrag #31512] :: PM, 10.49.2009 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer billig kauft, zahlt oft doppelt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31687 ist eine Antwort auf Beitrag #31523] :: AM, 12.7.2009 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee nee, ich les schon noch mit; Ich kann's Dir ehrlich gesagt nicht sagen, müsste anhand der Bilder raten. Wenn ich aber den Leuten in real begegnete, dann würde ich vielleicht eher einen Tip abgeben... Wie einer weiter oben meinte, könnte man es ja anhand fehlender Flaumhaare erkennen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hand aufs Herz - könnt ihr ne HT sehen? [Beitrag #31692 ist eine Antwort auf Beitrag #31531] :: AM, 12.38.2009 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
1 (Dr. Cole),
5 (ich glaube Dr. Cole),
6 (Dr. Rahal),
7 (Dr. Rahal),
8 (Dr. Bisanga),
9 (Dr. Ron Shapiro),
10 (Dr. Armani),
12 (Dr. Ron Shapiro).

Moses hat alle erkannt, vielleicht aber auch schon gekannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie sieht die Zukunft aus für unsere Haare?
Nächstes Thema: HT und Kurzhaarschnitt?!?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***