Startseite » Off-topic » Off-topic » TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31300] :: Di, 06.01.09 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab ich gerade im allgemeinen Forum gefunden...


RTL II 6.1.09 22:15 Uhr

exklusiv - die reportage
"Glatze, Glamour, Damenbart! - Deutsche im Haarfieber"

Joachim verfolgt seit nunmehr drei Jahren bekümmert die Entwicklung auf seinem Kopf. Er muss einsehen, dass ihm das gleiche Schicksal wie vielen Männern droht - Joachim bekommt eine Glatze. Eine schier furchtbare Vorstellung für den Hamburger. Deshalb hat er einen Entschluss gefasst: Er möchte sich mittels Eigenhaartransplantation vom Hinterkopf Haarwurzeln auf die kahlen Stellen pflanzen lassen. Doch so eine Operation ist in Deutschland nicht gerade billig. Deshalb wagt Joachim einen unsicheren Schritt und fährt nach Polen. Kehrt er tatsächlich mit vollem Haar nach Hause zurück? Über mangelnde Haarpracht kann sich Mina nicht beklagen. Die Iranerin hat wunderschöne dunkle Haare. Aber leider auch dort, wo keine sein sollten: im Gesicht. Mina hat schon alles ausprobiert: Sie hat gezupft, gecremt und rasiert - doch nichts hilft auf Dauer. Ohne tägliche Rasur traut sich die junge Frau nicht mehr aus dem Haus. Doch damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Eine Laserbehandlung soll den haarigen Quälgeistern für immer den Garaus machen. Auch Rocco will weiblicher werden. Und dazu benötigt der Travestiekünstler ziemlich viele Haare. Er möchte sich eine neue Perücke zulegen und zwar aus echtem Haar! Mit seinem neuen Kopfschmuck verwandelt sich der Jüngling für einen Auftritt in einer Berliner Laubenkolonie in eine betörende Lady. Von einer betörenden Ausstrahlung träumt auch Melanie. Die 27-Jährige hat seit 15 Jahren die gleiche Frisur: lange braune Haare. Nett, aber alles andere als aufregend. Doch das will Melanie nun ändern! Getreu dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, will sie sich bei einem Szenefriseur eine schnittige Kurzhaarfrisur verpassen lassen. Wird sie ihre Entscheidung bereuen? "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" zeigt, wie störrische Haare das Leben diktieren können.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31301 ist eine Antwort auf Beitrag #31300] :: Di, 06.01.09 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Polen??
Ich sag mal: entweder sehr mutig, oder sehr dumm Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31325 ist eine Antwort auf Beitrag #31301] :: Di, 06.01.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haltet mich mal auf dem Laufenden. Kann die Sendung nicht sehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31339 ist eine Antwort auf Beitrag #31325] :: Di, 06.01.09 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die junge Frau sitzt gerade bei einem schwulen Friseur und läßt sich beraten, zwecks neuer Haarfarbe und Frisur, ähnlich einem Topmodel ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31341 ist eine Antwort auf Beitrag #31339] :: Di, 06.01.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantation in Polen ... Dead

Zum Glück kann er Englisch .... Au weia ...NW4-5, evtl. mal NW6 ...

OHHHH 800 Transplantate für vorne .... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31343 ist eine Antwort auf Beitrag #31341] :: Di, 06.01.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Spritzen tuen nicht weh und billig sind sie auch ... !

Huuiii, die Löcher werden gestanzt und es ist ... ein Bohrer - Bingo !!!

Yeah, ein Graft pro Centimeter ! Dafür billig ...

Ich kann gar nicht hinschauen ...

[Aktualisiert am: Di, 06 Januar 2009 22:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31345 ist eine Antwort auf Beitrag #31343] :: Di, 06.01.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man bin ich froh das ich hier schon viel gelesen habe! Mir hat sich jedes Haar von Kopf bis Fuß beim anschauen gesträubt!

Das ergebnis ist in 6 Monaten zu sehen! Wink Sad

Das schlimme ist das jeder der den Beitrag sieht und sich evtl. darauf hin bearbeiten läßt,denkt das 700-800 grafts für den gesamten Kopf langen!man man man!!!

Und die Narbe war das beste!!! von Ohrläppchen zu Ohrläppchen und das für 800 grafts!

[Aktualisiert am: Di, 06 Januar 2009 22:52]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31347 ist eine Antwort auf Beitrag #31345] :: Di, 06.01.09 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dafür hat er ja 2000 Euro weniger bezahlt als in Deutschland... Wink Das ist doch was !

Er hat 700 vorne und 700 hinten in der Tonsur bekommen. Kommt schon! Der Typ war 47 Jahre alt, diffuser NW5, das passt doch Wink


Interessanter finde ich die Iranerin mit 40 Haaren pro Centimeter im Gesicht ... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31348 ist eine Antwort auf Beitrag #31345] :: Di, 06.01.09 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut ich muß was zurück nehmen...sind insgesamt 1400grafts auf Front u. Tonsur verteilt...O.k.

[Aktualisiert am: Di, 06 Januar 2009 23:11]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31349 ist eine Antwort auf Beitrag #31300] :: Di, 06.01.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nach langer Recherche im Internet...

kann doch nicht sein, oder?? Alopezie.de ist doch schon einer der ersten Seiten, die Google ausspuckt?

In Deutschland hätte er dafür 5000€ gezahlt, in Polen nur 3000€
- na herzlichen Glückwunsch! Der Mann sieht jetzt nicht aus, als würde er von Sozialhilfe leben. (z.B. Audi TT)

Als ich den armen Kerl dann aber auf dem OP-Stuhl mit freudiger Erwartung gesehen hab, hat er mir auf einmal voll Leid getan Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31351 ist eine Antwort auf Beitrag #31349] :: Di, 06.01.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheiße !!! Der Tranvestit mit der Perücke aus Echthaar, nein, Shocked Das ist doch MichaelG .... Verdammt !!! Unglaublich Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31352 ist eine Antwort auf Beitrag #31349] :: Di, 06.01.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Interessanter finde ich die Iranerin mit 40 Haaren pro Centimeter im Gesicht ... Shocked

Da ist aber einer gemein heute Very Happy

Ich muss aber zugeben, mit der Dichte, die Sie im Gesicht hat, wäre ich bei mir oben schon zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31353 ist eine Antwort auf Beitrag #31349] :: Di, 06.01.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Die, 06 Januar 2009 23:10

Zitat:
Als ich den armen Kerl dann aber auf dem OP-Stuhl mit freudiger Erwartung gesehen hab, hat er mir auf einmal voll Leid getan Sad


Ging mir genau so,aber das liegt halt dran das man mittlerweile sehr viel gute Ergebnisse gesehen und sich auch viel Wissen angeeignet hat. Naja und du hast schon ne HT hinter dir...

Ein hoch auf die Suchmaschienen die Alopezie.de als erstes "ausspucken"!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31354 ist eine Antwort auf Beitrag #31300] :: Di, 06.01.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frau Doktor zeigts auch nochmal allen wie es geht ! Nicht verpassen, die 2te Sendung beginnt!!!

Er hat bis jetzt Alpecin Coffein Shampoo benutzt, aber leider hat es nichts genutzt, deshalb nun der Weg zu Frau Doktor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31357 ist eine Antwort auf Beitrag #31354] :: Di, 06.01.09 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann, der Typ hat ne NW6 Glatze. Ich mache aus. Das will ich mi nicht länger anschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31361 ist eine Antwort auf Beitrag #31357] :: Di, 06.01.09 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die "Ärztin" ist das die im Forum schon mehrfach erwähnte "Kaffee-Dame" von den Haartransplantionskongressen??? Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31362 ist eine Antwort auf Beitrag #31300] :: Di, 06.01.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jetzt nicht mehr so ganz zugehört, aber sind die wirklich ein paar Stunden nach Polen gefahren, weil dort der Friseur billiger ist? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31363 ist eine Antwort auf Beitrag #31362] :: Di, 06.01.09 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub auch grad nicht, was ich sehe.

Und 7 Euro pro Graft bei FUT? Super Schnäppchen... Confused





5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31365 ist eine Antwort auf Beitrag #31362] :: Mi, 07.01.09 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Die, 06 Januar 2009 23:39

hab jetzt nicht mehr so ganz zugehört, aber sind die wirklich ein paar Stunden nach Polen gefahren, weil dort der Friseur billiger ist? Shocked



Ja, aber die wohnen nur paar kilometer von der Grenze weg...Kann schon sein das sich das lohnt bei manchen Friseurpreisen in Deutschland... Shocked




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31391 ist eine Antwort auf Beitrag #31300] :: Mi, 07.01.09 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hm, ich glaube die Diskussion hatten wir schon in mehreren Threads.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/22949/?srch= danuta#page_top

Wem das nicht reicht, der sollte die Sufu benutzen!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31411 ist eine Antwort auf Beitrag #31391] :: Mi, 07.01.09 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Mit, 07 Januar 2009 12:48


Hm, ich glaube die Diskussion hatten wir schon in mehreren Threads.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/22949/?srch= danuta#page_top

Wem das nicht reicht, der sollte die Sufu benutzen!


Naja, manche Sachen kann man halt nicht oft genug sagen..... Alleine schon die These, dass die OP nicht länger als vier Stunden dauern dürfe, weil ja die Narkose und das Adrenalin nicht länger wirkten..... Naja, H&W machen OPs, die 12 Stunden und länger dauern.....




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TV-Bericht "Deutsche im Haarfieber" [Beitrag #31436 ist eine Antwort auf Beitrag #31300] :: Do, 08.01.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer`s noch anschauen möchte - hier die Videos dazu:

http://www.rtl2.de/18401.html





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Guten Rutsch !!!
Nächstes Thema: Wildlife goes crazy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***