Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » so, ich hab jetzt einen neuen plan
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1731] :: PM, 19.14.2007 21:14 Zum nächsten Beitrag gehen
also erstmal was zu meiner situation. ich hab zum grössten teil 50 grafts. diese sehen aus wie 30-40 grafts also so dünn sind die gar nicht. wenn man dann noch beachtet, dass donor haare IMMER dicker sind als normale grafts, dann sind 30-40 (donor-) grafts aussehen gar nicht mal so dünn. bitte beachtet das. hinzu kommen noch etwa 30 baby-grafts.

so nun mein plan. ich benutze die nächsten 6 monate spiro topical, was im allgemeinen die haare etwas dicker macht und somit besser aussehen lässt. ausserdem bin ich erst im 8. monat mit minox, nizoral und tricomin, da kann also noch was besser werden. ich denke wenn ich nur 30 % raushole noch (und ich habe bisher bereits 200-300 % an dichte dazu gewonnen) dann bin ich bei 45 grafts aussehen. und das sollte in etwa der normalen dichte von oberkopf haaren entsprechen. und wenn dann noch eine paar baby-grafts gross werden, dann wär ich bei vielleicht 55 grafts und damit im grünen bereich was dichte angeht. dann bräucht ich nämlich nur noch eine ghe-ht. Smile

was haltet ihr von meinem plan?

ach ja, wenn das alles nix wird, dann kommt plan B ins spiel, mein alter plan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1732 ist eine Antwort auf Beitrag #1731] :: PM, 19.26.2007 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist auf jeden Fall gut, wenn du noch mal ein paar Monate abwartest. Kommt Zeit, kommt Rat! Nur nichts überstürzen - gerade in deiner Situation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1733 ist eine Antwort auf Beitrag #1732] :: PM, 19.51.2007 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ganz stimmt das auch nicht. haare sind nämlich wichtig für mein leben und je früher desto besser aber ansonsten hast du recht. wenn sich jetzt noch was tut, dann hab ich gar kein diffuses thinning mehr sondern nur noch ghe. und das wär echt TOLL. Smile so oder so. ne ghe transplantation ist weit weniger risikoreich. kostet weniger. Smile und es wäre definitiv auch das vernünftigste in dem fall FUE zu machen.

ach ja noch was .da ich auf jeden fall eine ht machen werde , werd ich wahrscheinlich in einem monat eine ghe - ht machen und die 10 cm² ghe mit 35 grafts bepflanzen. später lass ich dann erhöhen, das ist ja kein problem. ausserdem ist dann die wahrscheinlichkeit wenn man es zweimal macht in zwei schritten auch noch höher dass alle grafts anwachsen. im übrigen will ich nicht länger warten mir endlich eine schöne frisur machen zu können.

das photo was ich letztens gepostet habe ist allerdings sehr schlecht was das aussehen der haare angeht. wenn ich sie trocken mit etwas wax style dann sehen die tausend mal besser aus als auf dem photo in nass.

[Aktualisiert am: Do., 19 April 2007 21:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1734 ist eine Antwort auf Beitrag #1733] :: PM, 19.54.2007 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei kleinen Mengen ist FUE sicherlich das Richtige. Seit ich weiss, dass ich höchstens 2000 Grafts brauche, werde ich auch eine FUE machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

hier sind mal bilder gestylt [Beitrag #1735 ist eine Antwort auf Beitrag #1734] :: PM, 19.13.2007 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://img150.imageshack.us/img150/4217/dsc00034yt6.th.jpg

http://img54.imageshack.us/img54/8343/dsc00035tg0.th.jpg

was meint ihr? es ist so gemacht dass es so schlecht wie möglich aussieht in dem licht. in echt sieht es besser aus.

was meint ihr? wenn jetzt noch die ghe weg wären?

[Aktualisiert am: Do., 19 April 2007 22:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hier sind mal bilder gestylt [Beitrag #1737 ist eine Antwort auf Beitrag #1735] :: PM, 19.39.2007 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es noch Hoffnung gibt, dass du mit den Medis noch was rausholen kannst, dann versuch es! Du scheinst ja noch recht gut kaschieren zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hier sind mal bilder gestylt [Beitrag #1738 ist eine Antwort auf Beitrag #1737] :: PM, 19.44.2007 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja!

ich denk das werd ich auch machen. die ghe bepflanzen und mit den mitteln alles rausholen was rauszuholen ist damit ich nicht in meinem diffuse thinning bereich bepflanzen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hier sind mal bilder gestylt [Beitrag #1739 ist eine Antwort auf Beitrag #1738] :: PM, 19.57.2007 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ein guter Plan, finde ich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hier sind mal bilder gestylt [Beitrag #1740 ist eine Antwort auf Beitrag #1738] :: PM, 19.9.2007 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du erstmal nur die GHEs bzw. die Haarlinie machen lässt, gehst du nicht das Risiko des Shockloss ein und du kannst mal testen, ob das mit den FUE bei dir klappt. Wenn du gleich mit so eine großen Menge, ja, deinem gesamten Donor, angefangen hättest, wärest du schon ein gehöriges Risiko eingegangen - man will garnicht daran denken, was passieren würde, wenn das schief liefe.

[Aktualisiert am: Do., 19 April 2007 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hier sind mal bilder gestylt [Beitrag #1741 ist eine Antwort auf Beitrag #1740] :: PM, 19.23.2007 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja stimmt, das ist ein weiterer vorteil von meinem neuen plan, ich kann erstmal testen ob "meine" klinik gut ist und die FUE auch bei mir anwachsen Smile.

übrigens will ich zur hairline clinic gehen. und sagt nix, ich hab insider wissen! die sind gut!

[Aktualisiert am: Do., 19 April 2007 23:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hier sind mal bilder gestylt [Beitrag #1743 ist eine Antwort auf Beitrag #1741] :: PM, 19.34.2007 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up

klingt nach einem vernünftigen Plan Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1744 ist eine Antwort auf Beitrag #1731] :: PM, 19.44.2007 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
and dont say something bad about the hairline clinic (turkey) because i got insider knowledge!

was denn für Informationen hast du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1745 ist eine Antwort auf Beitrag #1744] :: AM, 20.45.2007 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ja, deren vermittler ist ein freund von mir. und der hat definitiv insider wissen. erstmal von der klinik selbst und zweitens hat er auch viele fälle mitverfolgt. und er ist ein freund, dem ich vertrauen kann, dass er das beste für mich will und mich im besten wissen aufklärt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1754 ist eine Antwort auf Beitrag #1745] :: PM, 20.45.2007 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hoffen wir doch alle das Ihr noch in einem Jahr nach der OP gute freunde seid... und das du uns auf dem laufenden hellst. Hast du schon ein Termin oder eine Vermutung wann du dich unters Messer legst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1772 ist eine Antwort auf Beitrag #1754] :: PM, 20.12.2007 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach shit, das mit spiro topical geht nicht weil es einen stinken lässt nach ner zeit. Sad

na ja , ich hab mal mit dem rauchen aufgehört und hoffe dass das meine haare verbessert. ausserdem hoffe ich dass in 5 monaten die haare sowieso durch minox, niz, tricomin besser sind.

ich habs mir mal neue überlegt . ich glaube ich werd gleich die ganze haarlinie und die ersten 5 cm transplantieren lassen.

dann muss ihc zwar auch in ein gebiet reingehen was noch haare hat aber wenigstens hab ich dann eine sehr gute vorstellugn davon wieviele haare durch shockloss ausfallen und wieviele nicht. im prinzip könnt ich wenn das ergebnis positiv wird damit leben weil dann wär die haarlinie dicht und die ersten 5 cm und dahinter halt nicht so aber das kann ich gut verstecken.

hab ja mein neuestes photo gesehen, bei der frisur sieht man nicht dass das 2. drittel nicht dicht ist.

ich bräuchte so 1350 grafts für diesen neuen plan.

was meint ihr? ist das vernünftig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1773 ist eine Antwort auf Beitrag #1772] :: PM, 20.21.2007 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uh Oh


helpme007 schrieb am Fre, 20 April 2007 23:12

ach shit, das mit spiro topical geht nicht weil es einen stinken lässt nach ner zeit. Sad

na ja , ich hab mal mit dem rauchen aufgehört und hoffe dass das meine haare verbessert. ausserdem hoffe ich dass in 5 monaten die haare sowieso durch minox, niz, tricomin besser sind.

ich habs mir mal neue überlegt . ich glaube ich werd gleich die ganze haarlinie und die ersten 5 cm transplantieren lassen.

dann muss ihc zwar auch in ein gebiet reingehen was noch haare hat aber wenigstens hab ich dann eine sehr gute vorstellugn davon wieviele haare durch shockloss ausfallen und wieviele nicht. im prinzip könnt ich wenn das ergebnis positiv wird damit leben weil dann wär die haarlinie dicht und die ersten 5 cm und dahinter halt nicht so aber das kann ich gut verstecken.

hab ja mein neuestes photo gesehen, bei der frisur sieht man nicht dass das 2. drittel nicht dicht ist.

ich bräuchte so 1350 grafts für diesen neuen plan.

was meint ihr? ist das vernünftig?






oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1774 ist eine Antwort auf Beitrag #1773] :: PM, 20.50.2007 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Fre, 20 April 2007 23:21

Uh Oh


helpme007 schrieb am Fre, 20 April 2007 23:12

ach shit, das mit spiro topical geht nicht weil es einen stinken lässt nach ner zeit. Sad

na ja , ich hab mal mit dem rauchen aufgehört und hoffe dass das meine haare verbessert. ausserdem hoffe ich dass in 5 monaten die haare sowieso durch minox, niz, tricomin besser sind.

ich habs mir mal neue überlegt . ich glaube ich werd gleich die ganze haarlinie und die ersten 5 cm transplantieren lassen.

dann muss ihc zwar auch in ein gebiet reingehen was noch haare hat aber wenigstens hab ich dann eine sehr gute vorstellugn davon wieviele haare durch shockloss ausfallen und wieviele nicht. im prinzip könnt ich wenn das ergebnis positiv wird damit leben weil dann wär die haarlinie dicht und die ersten 5 cm und dahinter halt nicht so aber das kann ich gut verstecken.

hab ja mein neuestes photo gesehen, bei der frisur sieht man nicht dass das 2. drittel nicht dicht ist.

ich bräuchte so 1350 grafts für diesen neuen plan.

was meint ihr? ist das vernünftig?





was meinst du damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1781 ist eine Antwort auf Beitrag #1780] :: PM, 21.57.2007 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleiner tipp:

Ich hatte mal gelesen das der arzt von hlc vom Dr. keser der schüler war vorn paar jahren. soweit ich mich errinner gab es streitigkeiten dann ist jeder seinen weg gegangen !!!!!!

weiss aber nicht mehr genau die seite aber glaube das war hier im forum. stöber mal im archiv rum !!!






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1783 ist eine Antwort auf Beitrag #1780] :: PM, 21.57.2007 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomtus schrieb am Sam, 21 April 2007 13:40



Plane niemals kurzfristig bei einer HT!
Lieber ein erstklassige Strip, als eine zweitklassige FUE-HT!!!
Lieber gar keine HT, als eine Schelchte!





Thumbs Up

besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

[Aktualisiert am: Sa., 21 April 2007 14:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1788 ist eine Antwort auf Beitrag #1731] :: PM, 21.23.2007 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier was von der Hairline Klinik:

http://www.hairsite4.com/dc/dcboard.php?az=show_mesg&for um=12&topic_id=54407&mesg_id=54407&page=

halte ich aber für nicht authentisch. Sieht sehr stark nach versteckter Werbung aus. Gerade weil es sein erster Post war!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1792 ist eine Antwort auf Beitrag #1780] :: AM, 22.58.2007 04:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomtus schrieb am Sam, 21 April 2007 13:40

Hallo Helpme,

habe Deine Fotos auf HLH gesehen.

Eine Sache ist klar, Du bist, weil Du diffusen Haarausfall hast, nicht der optimale HT-Patient.

An Deiner Stelle, würde ich sehr genauch überlegen, wie ich vorgehen würde. Lieber ein paar Monate warten, weiter informieren und nichts überstürzen.

Wenn Du Dich für eine HT entschieden hast, dann gehe NUR zu TOP-Ärzten. Und damit meine ich die Ärzte selber und nicht die Klnik!! Der Arzt bestimmt das Ergebnis, nicht die Klinik!

Welcher Arzt würde Dich denn bei der Hairline-klinik behandeln? Weißt Du das? Wieviele Ärzte arbeiten denn bei der HLC?

Sorry, aber ich habe bisher nur Pfusch-Arbeiten von HLC gesehen und noch keinen einzigen positiven Patienten-Bericht!!!
Mag sein, daß die Ärzte gewechselt haben, dennoch bleibt ein bitterer Nachgeschmack! (Verfolge nun seit 5 Jahren dieses Forum.)

Erwarte nicht zu viel von Minox!! Ich hatte Nach 3-6 Monaten Neuwuchs. ..und das gar nicht schlecht!! War super zufrieden.
Nach 1 Jahr sah ich genauso aus wie vor der Minox-Behandlung!

Ich denke, daß Du ,wenn Du eine Ht machen willst, nicht drumrum kommen wirst, die Problematik richtig anzugehen.
Entweder Strip 2000-3000 grafts. Oder gar nicht erst anfangen.
Ich denke, daß Du nicht zufrieden sein wirst, mit FUE 1000-1500 Grafts. Du mußt davon ausgehen, daß früher oder später auch die Haare im diffusen Bereich ausgehen werden...

Plane niemals kurzfristig bei einer HT!
Lieber ein erstklassige Strip, als eine zweitklassige FUE-HT!!!
Lieber gar keine HT, als eine Schelchte!

Wünsch Dir alles Gute, hoffe Du triffs für Dich die richtige Entscheidung!!
Gruß
Tom





1. was soll das mit strip??? warum muss man strip machen? was soll das?

2. wenn du keine ahnung von der hairline clinic hast, dann verbitte ich mir kommentare darüber.

3. das mit weiter informieren bringt nix. ich informiere mich schon 3 jahre über ht.

4. hast du genau gelesen was ich plane? dann wüsstest du dass ich erstmal testen will.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1796 ist eine Antwort auf Beitrag #1792] :: PM, 22.35.2007 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Helpme,

Tomtus hat das sicherlich nicht böse gemeint was er dir geschrieben hat, er wollt dir nur schildern was er über HLC gehört hat und schließlich sind wir ja genau deswegen hier.
Wenn du das aber besser weißt dann geh doch da hin denn du hast ja nichts zu befürchten.
Ich find deine Äußerung komisch denn er schadet dir ALS PATIENT mit seiner schlechten Meinung über HLC nicht.

„2. wenn du keine ahnung von der hairline clinic hast, dann verbitte ich mir kommentare darüber.“

Du verbittest dir Kommentare darüber (Hammer Aussage) macht mich hier wieder skeptisch.
Denn die HLC kann sich so ein Kommentar verbitten... du solltest es einfach hinnehmen und vielleicht nachforschen aber du bist ja mit den 3 Jahren erfahren genug und weißt es besser.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1797 ist eine Antwort auf Beitrag #1792] :: PM, 22.5.2007 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 22 April 2007 04:58

4. hast du genau gelesen was ich plane? dann wüsstest du dass ich erstmal testen will.

grundlegend falsch, bei HTs gibts nichts zu testen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1798 ist eine Antwort auf Beitrag #1797] :: PM, 22.19.2007 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Son, 22 April 2007 13:05

helpme007 schrieb am Son, 22 April 2007 04:58

4. hast du genau gelesen was ich plane? dann wüsstest du dass ich erstmal testen will.

grundlegend falsch, bei HTs gibts nichts zu testen.



Exclamation

gerade in deiner Situation, ist JEDER Graft ein kostbarer Rohstoff. Du hast nur DIESE Grafts, sind die weg, stehst du dumm da!
Und bitte tue dir einen gefallen: Spekuliere nicht auf HM o.Ä.
Du musst mit den heute zur Verfügung stehenden Methoden planen, alles andere halte ich für ziemlich waghalsig.
Wenn es zweifelhaft ist ob HLC gute Leistungen bringt, dann wäre ich an deiner Stelle aus gerade diesen Gründen doppelt vorsichtig. Jemand mit kleinen GHE, mit 10.000 Grafts im Donor, kann es sich theoretisch erlauben, mal ein Risiko bei der Klinik einzugehen (ich würde es nicht machen, aber jetzt rein theoretisch!). Du hast schlechte Vorraussetzungen!

Ich verstehe nicht, dass du einerseits so unter deinem Haarstatus zu leiden scheinst und dir Haare sehr wichtig sind, du aber andererseits überhaupt nicht kompromissbereit bist. Was ist an einer Narbe schlimm, wenn du dafür ein anständiges Resultat hat? Du brauchst verdammt viele Grafts - früher oder später. Du hast nicht den Luxus so wählerisch zu sein. Du musst alle Mittel ausschöpfen, denn die meisten Grafts kann man heraushollen, wenn man Strip und FUE kombiniert.

Deshalb mein Tipp an dich:
Geh mit deinem Geld zu einem der top Strip-Ärzte. Lass dir die Zonen 1-3 ohne Rücksicht auf deine jetzt noch stehenden Haare dicht machen. Die Tonsur versuchst du dann mit Meds zu halten und lässt sie ggf. mit FUE später auffüllen. Du willst doch irgendwann auch wieder deine Ruhe haben, oder? Wenn du jetzt mit diesen kleinen Schrittchen anfängst, bist du dauernd Post-Op und hast nie ein zufriedenstellendes Resultat. Ach, ich kann dir fast garantieren, dass du mit dem, was du jetzt vorhast, nicht glücklich werden wirst.

[Aktualisiert am: So., 22 April 2007 14:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1804 ist eine Antwort auf Beitrag #1731] :: PM, 22.25.2007 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay...zweifeln lasst ihr mich immerhin.

deswegen werd ich wohl 300-400 grafts von der hairline clinic in die ghe verpflanzen lassen zunächst.

dann sehe ich wie die anwachsen. und 300-400 grafts könnte ich verschmerzen, wenn die gar nicht anwachsen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: so, ich hab jetzt einen neuen plan [Beitrag #1807 ist eine Antwort auf Beitrag #1804] :: PM, 22.28.2007 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
so, glaubt es mir oder nicht. aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben , dass meine haare mit den mitteln die aktuell verwende in den nächsten 5 monaten noch auf eine gute dichte kommen. guckt mal in den allgemeinen bereich da hab ich ausführlcih drüber geschrieben.

deswegen werd ich denk ich mal auf jedenfall den plan ausführen, dass ich die ghe bepflanzen lasse mit etwa 40 grafts pro cm² und den rest erstmal von alleine besser werden lasse.

wenn ich glück habe dann werden meine grafts im thinning bereich wieder normal dick, womit ich kein wirkliches risiko von bleibendem shockloss mehr haben sollte.

jedenfalls sagte mir andreas krämer, "bei normal starken grafts werden die durch shockloss ausgefallenen haare zu 95 % wiederkommen" also bitte...

entweder werden meine haare von alleine wieder richtig dicht oder mache noch eine kleine verdichtungs ht und die dann quasi ohne risiko.

und bitte sprecht über meine lieben guten haare nicht so als wären sie schon tot! das sind sie nämlich nicht, die werden wieder dick und stark , da glaube ich ganz fest dran.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviel Grafts sind notwendig.......?
Nächstes Thema: über das nachwachsen der haare bei der HLC
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***