|
|
|
|
|
Re: Bilder wehrend meiner OP [Beitrag #1748 ist eine Antwort auf Beitrag #1742] :: PM, 20.37.2007 12:37
|
Seba
|
Ich hab mich über diverse Ärzte erkundigt hab mich bei diversen Beratern informiert und das seid über einem Jahr. Zum Schluss stand für mich fest entweder H&W oder Transmed.
Hab mich dann doch für Transmed entschieden da ich selbst von den Beratern die für Transmed NICHT werben nur gutes über die gehört habe. Entweder worden die Berater dort selbst operiert und selbst U.Can (Melplast) sagt, dass seine Ärztin die er vertritt ehemals bei Transmed gearbeitet hat und daher sehr gut ist weil Transmed in der Türkei die besten in diesem Bereich sein sollen... Dann war ich dort auch vor Ort und konnte mich von der Klinik und deren Standards dort überzeugen.
deswegen bin ICH zu Transmed gegangen. Wo hin du gehen solltest, das mach bitte nicht von diesem Forum abhängig. Informier dich am liebsten selber vor Ort und lies viel zwischen den Zeilen denn hier wird viel falsch geworben.
Ich kann dir Transmed empfehlen aber es gibt da sicherlich noch andere sehr gute wie Dr. Heidmann und und und ... Also Infos sammeln und dann kommst du schon nicht in schlechte Hände aber mach nicht denn Fehler zu viel aufs Geld zu achten.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:27:14 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00669 Sekunden