|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30399 ist eine Antwort auf Beitrag #30397] :: AM, 23.13.2008 11:13
|
Improvement
|
goerdem schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 15:27 | Hey leute,
da mich viele als schwätzer oder werbefaker hier bloß stellen, habe ich dem maggo2 bilder von mir zugeschickt.hoffe das er sich damit zurückhält bis ich meine HT hinter mir habe.Bin mal gespannt was ihr dann noch dazu sagen werdet. solange werde ich auch nichts mehr in diesem forum schreiben.
gruß theo
|
Ich dachte, Du wolltest Dich erstmal in diesem Forum nicht mehr melden.... ?
- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30401 ist eine Antwort auf Beitrag #30400] :: AM, 23.19.2008 11:19
|
Improvement
|
Das kann man leider anhang von nur drei Bildern nicht beurteilen. Die Bilder sind außerdem nicht gut und zudem Werbematerial. Beurteilen könnte man nur unabhängige Bilder, von den Patienten selbst eingestellt.
- seit 04/2007 Ket
Ell-Cranell
- NEMs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30418 ist eine Antwort auf Beitrag #30417] :: PM, 23.48.2008 12:48
|
Improvement
|
@goerdem: Du hattest doch selbst auch noch keine HT und machst hier groß Werbung. Allein schon die permanente Nennung des Namens Yeliz Özkaya, die fortlaufende Erwähnung der Beratungsstelle von Magicplast in der Nähe von Heilbronn, die Links auf die Internetseiten usw... Dazu zeigst Du als Werbematerial von Magicplast gekennzeichnete Fotos. Hast Du schon erlebt, dass z.B. tryout hier einfach urheberrechtlich geschützte Fotos von Hattingen oder Rahal gepostet hat ?
Wenn das mal Zufall ist....
[Aktualisiert am: Di., 23 Dezember 2008 15:55]
- seit 04/2007 Ket
Ell-Cranell
- NEMs
|
|
|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30420 ist eine Antwort auf Beitrag #30419] :: PM, 23.11.2008 13:11
|
tryout
|
Ich kann Dir jedenfalls sagen, dass keine HT auf der Welt mit einem Mikromotor-Implanter und 1,5mm-Löchern gut werden kann. Egal, ob Du sie in Deinem PR-Studio für Anfänger, in der Türkei oder auf dem Mars durchführen lässt. Die Wunden sind schlicht zu groß, die Dichten werden mangelhaft sein. Und als jemand, der hier schon dutzende Fotos eingestellt hat, darf ich Dir sagen, dass Deine Nachher-Fotos zu dunkel sind, um auch nur irgendetwas zu zeigen. Dunkle Fotos täuschen Dichte vor. Bei Kliniken, deren Vorher-Fotos hell, die Nachher-Fotos aber wie von Zauberhand dunkel sind, bekomme ich ehrlich gesagt einen Anfall. Unter seriös verstehe ich etwas anderes.
So, ich hoffe Du wirst bald hier ausgeschlossen. Ich weiß nicht, worauf Alopezie.de noch wartet.
Frohes Fest
[Aktualisiert am: Di., 23 Dezember 2008 13:12]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30422 ist eine Antwort auf Beitrag #30394] :: PM, 23.36.2008 13:36
|
goerdem
|
wie kommt ihr denn immer nur auf 1.5mm??? je nach graft (1-2-3-4 wird ein bestimmter aufsatz benutzt und nur weil hier zur auswahl ein mikromotor steht wird nur negativen schrott geredet. hast du schonmal einen gesehen bei dem mit nem Mikromotor die Fu´s entnommen wurden??so wies aussieht nicht, hauptsache scheiße gelabbert. dieses forum sollte nicht alopezie.de sondern heitmann&co.de heißen.
|
|
|
|
|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30426 ist eine Antwort auf Beitrag #30422] :: PM, 23.2.2008 14:02
|
Treblig
|
Die Namen werden Neutral immer wieder genannt! Einfach aus dem Grund weil das nun mal die besten HT-Ärzte mit den BESTEN Ergebnissen sind.
Die Namen machen ja nicht nur hier die Runde sondern in allen Foren dieser Welt! Und deine Gute Dame hör ich zum ersten mal!
Wie es schon gesagt wurde,stell dein Ergebnis mit ordentlichen Fotos ein und belehr alle eines besseren! Und wenn sie SOOO gut mit ihrem "Rührstab" ist,müßten sich Weltweit ja mindestens 1,2 Ergebnisse finden lassen! In der Haarausfall und Haartransplabtationsbranche sprechen sich gute Ärzte schnell rum!
Aber ehrlich,auch wenn die Frau vielleicht Talent hat,machst du hier nicht gerade die beste Werbung!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30428 ist eine Antwort auf Beitrag #30427] :: PM, 23.17.2008 14:17
|
Treblig
|
Naja richtig nich,nach dem was er hier abläßt! Aber wenn er so große Töne spuckt!Weis man ja nicht...
@Goerdem bloß nochmal FALLS du wirklich ein Patient bist,sei lieber froh das die Namen genannt werden! Das sind dann nämlich auch die Adressen die die andere Scheiße ausbaden und so nett sind die ganze Sache zu Reparieren - falls dann noch interesse da ist!
Damit mein ich jetzt nicht deine Ärztin,weil ich ja noch nie Ergebnisse gesehen habe!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30441 ist eine Antwort auf Beitrag #30430] :: PM, 23.48.2008 19:48
|
NW5a
|
@Goerdem: Im Zweifel und ohne unabhängige Berichte ist Zweifel an solchen Instituten/Ärzten berechtigt. Vielleicht schaust du mal ins alte Forum und benutzt die Suchfunktion. Da findest du so einige unglückliche Patienten, die genau auf solche Taktiken reingefallen sind. Wenn hier Ärzte laufend genannt werden, dann nur, weil sie bewiesen haben, durch unabhängige Patientenberichte, daß sie es können!
In der Vergangenheit sind leider oftmals User wie du hier aufgetreten, wo im Nachhinein doch nur noch eins klar war, nämlich schlechte PR für einen unbekannten Arzt aus der Türkei.
Halt dich etwas zurück, poste deine Bilder. Vertraue auf die Erfahrung einiger User, die deutlich mehr Recherchearbeit hinter sich haben als du und zieh dann deine Konsequenz und lebe damit.
|
|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30449 ist eine Antwort auf Beitrag #30441] :: PM, 23.37.2008 20:37
|
|
NW5a schrieb am Die, 23 Dezember 2008 19:48 | @Goerdem: Im Zweifel und ohne unabhängige Berichte ist Zweifel an solchen Instituten/Ärzten berechtigt. Vielleicht schaust du mal ins alte Forum und benutzt die Suchfunktion. Da findest du so einige unglückliche Patienten, die genau auf solche Taktiken reingefallen sind. Wenn hier Ärzte laufend genannt werden, dann nur, weil sie bewiesen haben, durch unabhängige Patientenberichte, daß sie es können!
In der Vergangenheit sind leider oftmals User wie du hier aufgetreten, wo im Nachhinein doch nur noch eins klar war, nämlich schlechte PR für einen unbekannten Arzt aus der Türkei.
Halt dich etwas zurück, poste deine Bilder. Vertraue auf die Erfahrung einiger User, die deutlich mehr Recherchearbeit hinter sich haben als du und zieh dann deine Konsequenz und lebe damit.
|
meine rede nw5a
|
|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30464 ist eine Antwort auf Beitrag #30441] :: AM, 24.47.2008 08:47
|
Moses
Senior Member
|
NW5a schrieb am Die, 23 Dezember 2008 19:48 | @Goerdem: Im Zweifel und ohne unabhängige Berichte ist Zweifel an solchen Instituten/Ärzten berechtigt. Vielleicht schaust du mal ins alte Forum und benutzt die Suchfunktion. Da findest du so einige unglückliche Patienten, die genau auf solche Taktiken reingefallen sind. Wenn hier Ärzte laufend genannt werden, dann nur, weil sie bewiesen haben, durch unabhängige Patientenberichte, daß sie es können!
|
erstmal Unterschreibe ich hier mit...
MOSES
..aber
ich glaube diesmal sogar dass „Goerdem“ ein echter Patient ist, und ich lese seine Post auch so raus, dass er ziemlich verzweifelt ist und im Grunde genommen sind seine Post nichts anderes als Hilfeschreie, die wir noch nicht hören. Dumme dabei, dass er sich nicht helfen lässt und wahrscheinlich aus diesem Grund wird er Pionierarbeit für die zukünftigen potenziellen Opfer leisten. Schade dass Du –goerdem- einen Bauernopfer sein möchtest, unabhängig vom dein Auftreten, will hier wirklich jeder Dir helfen. Glaub mir, du machst einen riesen Fehler.
Frohe Weihnachten
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Yeliz Özkaya von Magicplast-Magicsacekimi [Beitrag #30518 ist eine Antwort auf Beitrag #30511] :: PM, 26.4.2008 12:04
|
Treblig
|
Der hat ne ziemlich breite Stirn! Deswegen wird das von der Seite immer noch nach Haarausfall ausehen...Aber das liegt optisch auch an der Kopfform. Da müßten die Haare oben länger sein,dass wird er auch mit HT´s nicht richtig hinbekommen. Ist halt so...
|
|
|
|
|
|
|