Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welches Volumen Shampoo?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33426 ist eine Antwort auf Beitrag #33308] :: PM, 19.55.2009 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 14 Februar 2009 23:57

es riecht sehr gut, daher nur für Männer geeignet Smile


DIESEN Zusammenhang musst Du mir bitte mal näher erklären ! Wink




5.12.2008 -- 1500 FUT -- Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33427 ist eine Antwort auf Beitrag #33426] :: PM, 19.28.2009 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, es hat eher eine maskuline Note. Es soll ja Frauen geben, die auch maskuline Düfte tragen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33572 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: AM, 25.25.2009 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach mehrjährigen tests (!!!) kann ich folgendes zum thema beitragen:

- produkte im fachhandel (beim friseur) bringen grundsätzlich mehr als produkte aus dem drogeriemarkt

- ich kann tryout zustimmen: das american crew thickening shampoo ist echt gut. ich kombiniere es noch mit der texture cream aus der selben serie, die ebenfalls die haare dicker macht. als abschluss dann noch den nivea volumen haarspray stärke 3. kriege damit nach meiner ht seit kurzem bereits (5 monate) meine geplante frisur hin, obwohl die erwünschte dichte in wahrheit noch nicht komplett da ist.

- ein weiteres sehr geiles produkt finde ich den sea salt spray von labelm (gibts z.b. bei tony&guy). hat diesen "tag am meer"-effekt, wenn sich durch die salz/sand-partikel am strand die haare auf einmal so voluminös anfühlen. bin mir aber nicht so sicher, ob man das dauernd benutzen sollte

- jeweils einmal die woche sollte man ein cleansing shampoo benutzen, um die pflegerückstände zu entfernen und die anderen produkte überhaupt was bringen können (z.b. gut: paul mitchel cleansing shampoo) bzw. ket shampoo

- nicht so schlecht ist auch das "graue" elvital haarverdickungsshampoo for men

- in wahrheit sind wir alle harte jungs, die sich nur mit kernseife und schmirgelpapier das maschinenöl aus der dolph lundgren gedächtnisfrisur schaben.... damit hier kein falscher eindruck entsteht Wink


[Aktualisiert am: Mi., 25 Februar 2009 10:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33576 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: PM, 25.18.2009 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Ket Shampoo ein Cleansing Shampoo oder wie?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33577 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: PM, 25.18.2009 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, natürlich nicht. ich meinte, man soll ein cleansing shampoo UND Ket jeweils einmal die woche benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33594 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: PM, 25.38.2009 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bestellt ihr immer eure schampoos?
Bis jetzt habe ich bei transpla bestellt...aber sie haben keine 1000ml von paulmitchell.
Kann mir jemmand eine seite empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welches Volumen Shampoo? [Beitrag #33600 ist eine Antwort auf Beitrag #30089] :: PM, 25.22.2009 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab die Erfahrung gemacht das die Shampoos im Laden billiger sind als im Internet.

z.B. die Paul Mitchell Shampoos sind im ganzen Internet überall teurer als bei uns im Friseurbedarf Geschäft.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen zur Minoxidil Anwendung
Nächstes Thema: Option für jüngere
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***