Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1625] :: PM, 15.45.2007 15:45
|
Katzenhase
|
Bei mir sind jetzt einige Wochen vergangen seit meiner Haartransplantation und ich muss sagen, dass viele Grafts mit den transplantierten Haaren noch immer nicht ausgefallen sind.
Durch den Mangel an Sauerstoff ist es eigentlich normal, dass die neu eingesetzten Haare nach 3-4 Wochen erst einmal ausfallen und dann nach circa 3 Monaten richtig anfangen neu und dick zu wachsen.
Hat einer ähnlich Erfahrungen wie ich gemacht, dass nach einigen Wochen nicht alle transpantierten Haare ausgefallen sind?
Ich kann das auf meiner Kopfhaut sehr schön sehen, weil mein normales Haar noch ein paar cm länger ist als die transplantierten Haare........
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1936 ist eine Antwort auf Beitrag #1625] :: PM, 26.1.2007 21:01
|
cesco74
|
also bei mir ist es nun tag 61 post op.
und ich muss sagen dass bei mir 15% der transplantate nicht ausgefallen sind und direkt mitgewachsen sind mit den übrigen haaren.
und neuwachstum hat schon ab tag 45 angefangen. aber noch sehr wenig. manche sind noch sehr dünn und manche wachsen wirklich etwas dicker nach als die anderen. wie normales haar. also an vielen stellen sind stoppeln da. aber so wie am anfang frisch nach der op ist es noch lange nicht. also ist noch ein weiter weg. aber der anfang ist schon da.
hoffentlich geht das so weiter.
|
|
|
|
|
|
|
Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2028 ist eine Antwort auf Beitrag #2027] :: PM, 1.51.2007 16:51
|
|
Luke80 schrieb am Die, 01 Mai 2007 15:21 | also bei mir sind es jetzt 10 wochen her..ein paar hare sind schon nachgewachsen, aber es gibt auch viele viele lücken..ist das normal oder sollte sich jetzt nicht so langsam mal ein dichter wachstum einstellen?
|
[Aktualisiert am: Di., 01 Mai 2007 16:52]
oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.
topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug
Fazit: Ganz gute Erfolge
|
|
|
|
|
Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2030 ist eine Antwort auf Beitrag #2029] :: PM, 1.41.2007 17:41
|
|
hm.....
ich hab mich nur gefragt ob ihr euch in der frühstückspause transplantieren lasst.....
sowas müsste eigentlich alles geklärt sein...
nach 10 wochen.....hast du noch nüüüxx zu erwarten....
wenn ein paar flaum haare da sind ist toll.....
aber das ist eher selten so.....
alles langsam......
geduld bis zum 6ten monat........
dann darf gefragt oder gestaut werden.....
-patience-
gemischt mit 2% Flutamid
|
|
|
|
|
Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2040 ist eine Antwort auf Beitrag #2035] :: PM, 1.17.2007 20:17
|
|
Luke80 schrieb am Die, 01 Mai 2007 19:18 | ja ich weiß schon, dass es erst ab dem 4 monat losgeht..aber jetzt sind schon ein paar neue dicke haare nachgekommen und es wird so langsam..ich halts halt nur nicht aus und frag mich ob ich bis ende juli ein einigermaßen gutes ergebnis mit so 2-3 cm haarlänge erwarten kann..da bin ich auch ibiza
|
hm.....in 2 monaten.....
wirst so aussehen wie ich jetzt.....
also alles zwar bewachsen.....aber licht!
gemischt mit 2% Flutamid
|
|
|
|
|
|