Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1625] :: So, 15.04.07 15:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind jetzt einige Wochen vergangen seit meiner Haartransplantation und ich muss sagen, dass viele Grafts mit den transplantierten Haaren noch immer nicht ausgefallen sind.
Durch den Mangel an Sauerstoff ist es eigentlich normal, dass die neu eingesetzten Haare nach 3-4 Wochen erst einmal ausfallen und dann nach circa 3 Monaten richtig anfangen neu und dick zu wachsen.
Hat einer ähnlich Erfahrungen wie ich gemacht, dass nach einigen Wochen nicht alle transpantierten Haare ausgefallen sind?
Ich kann das auf meiner Kopfhaut sehr schön sehen, weil mein normales Haar noch ein paar cm länger ist als die transplantierten Haare........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1626 ist eine Antwort auf Beitrag #1625] :: So, 15.04.07 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wart mal bis woche 6 ab.......
.....die verschwinden schon noch....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1629 ist eine Antwort auf Beitrag #1626] :: So, 15.04.07 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... und wenn nicht gehörst du zu den wenigen glücklichen, bei denen sie bleiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1630 ist eine Antwort auf Beitrag #1629] :: So, 15.04.07 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 15 April 2007 17:07

... und wenn nicht gehörst du zu den wenigen glücklichen, bei denen sie bleiben


sowas schon mal gesehen?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1631 ist eine Antwort auf Beitrag #1630] :: So, 15.04.07 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, nur davon gehört Wink
soll es aber tatsächlich geben, bloss sehr selten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1632 ist eine Antwort auf Beitrag #1630] :: So, 15.04.07 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patienten von Armani sollen häufiger davon verschont bleiben !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1633 ist eine Antwort auf Beitrag #1632] :: So, 15.04.07 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 15 April 2007 17:10

Patienten von Armani sollen häufiger davon verschont bleiben !



wow nicht schlecht..... Surprised




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1636 ist eine Antwort auf Beitrag #1625] :: So, 15.04.07 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir wärs eigentlich lieber, wenn sie erst nochmal ausfallen. dann fällt dem umfeld die veränderung nicht so auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1889 ist eine Antwort auf Beitrag #1625] :: Di, 24.04.07 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hatte bei der ersten HT. Will dir keine Angst machen ich weiß auch nicht ob es da dran lag aber dannach sind die nach langer Zeit erst so 1 Jahr lichter geworden. So dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war.


Gruß

Ice


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1936 ist eine Antwort auf Beitrag #1625] :: Do, 26.04.07 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir ist es nun tag 61 post op.
und ich muss sagen dass bei mir 15% der transplantate nicht ausgefallen sind und direkt mitgewachsen sind mit den übrigen haaren.
und neuwachstum hat schon ab tag 45 angefangen. aber noch sehr wenig. manche sind noch sehr dünn und manche wachsen wirklich etwas dicker nach als die anderen. wie normales haar. also an vielen stellen sind stoppeln da. aber so wie am anfang frisch nach der op ist es noch lange nicht. also ist noch ein weiter weg. aber der anfang ist schon da.
hoffentlich geht das so weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1938 ist eine Antwort auf Beitrag #1625] :: Do, 26.04.07 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir ist es jetzt 4 wochen her und die implantate sind so gut wie alle noch da. ich weiss auch nicht was da los ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #1942 ist eine Antwort auf Beitrag #1938] :: Fr, 27.04.07 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

macht dir keine gedanken. wird schon.
ist doch gut wenn die nicht ausfallen. gehörst dann zu den wenigen bei denen das so ist mit dem direkt anwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2027 ist eine Antwort auf Beitrag #1942] :: Di, 01.05.07 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bei mir sind es jetzt 10 wochen her..ein paar hare sind schon nachgewachsen, aber es gibt auch viele viele lücken..ist das normal oder sollte sich jetzt nicht so langsam mal ein dichter wachstum einstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2028 ist eine Antwort auf Beitrag #2027] :: Di, 01.05.07 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luke80 schrieb am Die, 01 Mai 2007 15:21

also bei mir sind es jetzt 10 wochen her..ein paar hare sind schon nachgewachsen, aber es gibt auch viele viele lücken..ist das normal oder sollte sich jetzt nicht so langsam mal ein dichter wachstum einstellen?


Uh Oh

[Aktualisiert am: Di, 01 Mai 2007 16:52]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2029 ist eine Antwort auf Beitrag #2028] :: Di, 01.05.07 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lach reinforcement
was soll das heißen? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2030 ist eine Antwort auf Beitrag #2029] :: Di, 01.05.07 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm.....

ich hab mich nur gefragt ob ihr euch in der frühstückspause transplantieren lasst.....
sowas müsste eigentlich alles geklärt sein...

nach 10 wochen.....hast du noch nüüüxx zu erwarten....
wenn ein paar flaum haare da sind ist toll.....
aber das ist eher selten so.....

alles langsam......
geduld bis zum 6ten monat........
dann darf gefragt oder gestaut werden.....

-patience-





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2035 ist eine Antwort auf Beitrag #2030] :: Di, 01.05.07 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich weiß schon, dass es erst ab dem 4 monat losgeht..aber jetzt sind schon ein paar neue dicke haare nachgekommen und es wird so langsam..ich halts halt nur nicht aus und frag mich ob ich bis ende juli ein einigermaßen gutes ergebnis mit so 2-3 cm haarlänge erwarten kann..da bin ich auch ibiza Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2040 ist eine Antwort auf Beitrag #2035] :: Di, 01.05.07 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luke80 schrieb am Die, 01 Mai 2007 19:18

ja ich weiß schon, dass es erst ab dem 4 monat losgeht..aber jetzt sind schon ein paar neue dicke haare nachgekommen und es wird so langsam..ich halts halt nur nicht aus und frag mich ob ich bis ende juli ein einigermaßen gutes ergebnis mit so 2-3 cm haarlänge erwarten kann..da bin ich auch ibiza Wink


hm.....in 2 monaten..... Confused
wirst so aussehen wie ich jetzt.....
also alles zwar bewachsen.....aber licht!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2054 ist eine Antwort auf Beitrag #2040] :: Mi, 02.05.07 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wie lang sind die dann bei dir oder hast du sie immer schneiden lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2845 ist eine Antwort auf Beitrag #2054] :: Fr, 25.05.07 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst eh mit der Sonne aufpassen, d.h. Cappy !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fallen alle transplantierten Haare nach 3-4 Wochen erst mal aus?? [Beitrag #2847 ist eine Antwort auf Beitrag #2845] :: Fr, 25.05.07 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
ach so ein quatsch. nach vier monaten musst mit der sonne doch nicht mehr aufpassen...

...oder am besten du gehst niiiieee wieder in die sonne dann wachsen vielleicht nochmal 2 grafts mehr an...

wenn du vier wochen rum hast, tu was du willst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spezieles Shampoo für frisch transplantierte Haare
Nächstes Thema: allgemeine frage shockloss ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***