Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Re: 10,5 Monate post Op Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1546 ist eine Antwort auf Beitrag #1544] :: PM, 13.31.2007 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
wow super ergebniss Thumbs Up




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1547 ist eine Antwort auf Beitrag #1544] :: PM, 13.43.2007 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dem schliesse ich mich an, wirklich nicht schlecht, !!!

aber trotzdem glaube ich nicht dass es 70 grafts sind vorne.

woher weisst du dass es vorne 70 grafts sind ???
villeicht sind ja nur 63 davon angewachsen ????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1548 ist eine Antwort auf Beitrag #1547] :: PM, 13.55.2007 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht wirklich sehr gut aus! Danke für deinen Abschlussbericht und viel Spass mit deinem neuen Haar Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1550 ist eine Antwort auf Beitrag #1544] :: PM, 13.0.2007 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja, eine Frage hätte ich noch an dich.
Wie fühlst du dich jetzt?
Gutes Gefühl mit den neuen Haaren oder ist es schnell wieder Gewohnheit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1553 ist eine Antwort auf Beitrag #1550] :: PM, 13.57.2007 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das interessiert mich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1556 ist eine Antwort auf Beitrag #1547] :: PM, 13.6.2007 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ HU 82

Seine Angaben (70 vorne, 40 hinten) beziehen sich auf die tatsächlich von Rahal verpflansten Grafts (das wird ja im Vornherein festgelegt). Natürlich kann man im Nachhinein nicht 100%ig sagen, wieviele jetzt tatsächlich angewachsen sind. Geht man aber von einer 95%igen Anwuchsrate ausgeht, eine Zahl die immer wieder angegeben wird für gute Ärzte, dann kannst du dir anhand von Tomtus Bildern eine Vorstellung davon machen, wie ca. 66 Grafts in der Haarlinie aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1557 ist eine Antwort auf Beitrag #1544] :: PM, 13.21.2007 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht.

Ich würde sagen, du hast das Beste aus deiner Situation gemacht! Exclamation

Viel Glück weiterhin und möge die Haarpracht möglichst lang erhalten bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1558 ist eine Antwort auf Beitrag #1544] :: PM, 13.22.2007 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Qualität der Bilder ist im Übrigen die beste, die ich in diesem Forum bis jetzt zu Gesicht bekommen habe.
Die Bilder sind scharf, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber häufig nicht der Fall ist. Sie haben eine gute Auflösung und sind nicht unterbelichtet. Und: Man sieht die Haarlinie - ganz wichtig!
Thumbs Up

Das wollte ich mal gesagt haben, weil meistens die hier gezeigten Bilder qualitativ unzumutbar sind. Sad
Ich bin der Meinung: Lieber keine Fotos als solche, die verwackelt, unterbelichtet, mit komischer Frisur etc. sind. Bei solchen bleibt immer ein unguter Nachgeschmack. Zurück bleibt dann das Gefühl, etwas soll verheimlich bzw. beschönigt werden. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1565 ist eine Antwort auf Beitrag #1544] :: PM, 13.35.2007 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA ich wünsche dir auch alles gute.

ich hatte immer gedacht man kann auch im nachhinein die genaue anzahl feststellen, wieviel angewachsen sind bzw. wieviele vorher da waren bilde mir ein das ich dass bei hairforlife gelesen hatte, und dass der kreamer das irgendwie machen kann dichtefeststllung etc. bzw. wieviele man machen soll für ein natuerliches ergebnis ??????

und mit den fotos muss ich auch sagen, schliesse mich voll der meinung von pfilepos an !!

weiterhin alles gute und viel spass mit deinen haaren






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1566 ist eine Antwort auf Beitrag #1565] :: PM, 13.37.2007 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf ich fragen wieviel dich der ganze spass hier gekostet hat mit allem drum und dran






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate post Op Rahal [Beitrag #1569 ist eine Antwort auf Beitrag #1565] :: PM, 13.40.2007 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
natürlich kann man die Dichte messen, wenn man das dazu nötige Gerät hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auch mal vorstellen !
Nächstes Thema: mein bild - 7 monate post minox
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***