high-density FUE Haarlinie [Beitrag #28841] :: AM, 30.42.2008 01:42
|
combover
|
Hallo Gemeinde
Welchem/r FUE Arzt/Ärztin würdet ihr zur Zeit ernsthaft zutrauen, eine Haarlinie mit verhältnismäßig wenigen grafts derart solide zu verdichten wie auf den Bilder zu sehen? Kennt ihr konkrete FUE Haarlinien Fälle (auch Verdichtungen!) von Ärzten (in Europa), wo vergleichbares gelungen ist? (im Falle bitte posten)
combover
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #29858 ist eine Antwort auf Beitrag #28841] :: PM, 15.3.2008 22:03
|
Philebos
|
ich hatte eine FUE-Verdichtung bei Heitmann. Bin jetzt genau 4 Monate Post-OP und langsam geht es los mit dem Wachstum, kann deshalb noch nichts über Erfolg oder Misserfolg der HT sagen. Was ich aber jetzt schon sagen kann: Heitmann hat den bestehenden Haaren in keinster Weise geschadet. Ich hatte 0 Shockloss und alle vorhandenen Haare sind nach der HT sofort weiter gewachsen.
|
|
|
|
Re: high-density FUE Haarlinie [Beitrag #30548 ist eine Antwort auf Beitrag #29858] :: AM, 27.45.2008 00:45
|
combover
|
Hallo Philebos
btw. wann gibts denn das nächste Update mit den ersten sprießenden neuen Haaren von Dir? 5 Monate wäre doch eine ganz gute Marke...
combover
Philebos schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 22:03 | ich hatte eine FUE-Verdichtung bei Heitmann. Bin jetzt genau 4 Monate Post-OP und langsam geht es los mit dem Wachstum, kann deshalb noch nichts über Erfolg oder Misserfolg der HT sagen. Was ich aber jetzt schon sagen kann: Heitmann hat den bestehenden Haaren in keinster Weise geschadet. Ich hatte 0 Shockloss und alle vorhandenen Haare sind nach der HT sofort weiter gewachsen.
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:24:53 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00441 Sekunden