Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » MarkyMark macht mal den Daumen hoch..
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1376] :: PM, 7.17.2007 23:17 Zum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus, Leute Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1377 ist eine Antwort auf Beitrag #1376] :: PM, 7.18.2007 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur das Forum wird immer undurchsichtiger Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1378 ist eine Antwort auf Beitrag #1377] :: AM, 8.13.2007 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lange nichts von dir gehört Smile
schön das es dir gut zu gehen scheint!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1379 ist eine Antwort auf Beitrag #1378] :: AM, 8.16.2007 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sieht gut aus ? War das jetzt ein Insider-Witz ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1383 ist eine Antwort auf Beitrag #1376] :: AM, 8.18.2007 04:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hm, schade das du keine aktuellen Pics mehr posten willst.
Derzeit tendiere ich nämlich auch zu Dr Rahal. Aber irgendwie klingt die Selbsteinschätzung deines Ergebnisses recht ernüchternd. Ich vermisse bei dir so etwas wie einen Trommelwirbel der Begeisterung.

Gerade ein solches Feedback lässt mich generell an einer Ht zweifeln, unabhängig vom ausführenden Arzt.

Ich wünsche dir alles Gute mit deinen Haaren und dem Forum, daß du es mal ein bischen aufklärst. Ich denke, wir alle würden es dir danken! Exclamation Exclamation !





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1386 ist eine Antwort auf Beitrag #1383] :: AM, 8.8.2007 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auch seltsam, dass du keinen anständigen Abschlussbilder gemacht hast. Immerhin ist das kein großer Aufwand (hast du ja während des Prozesses häufig gemacht) und sollte dir eher freude bereiten, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1388 ist eine Antwort auf Beitrag #1386] :: AM, 8.53.2007 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soso...

Es gibt hier also Zweifel an meiner Integrität :;

Mal ehrlich Leute.. schaut Euch doch mal das Forum hier an Evil or Very Mad Wink Sad Shocked Confused Cool Laughing Mad

Das ist doch schlimmer wie ne Kirmesbude !


Und hier sollen medizinische Eingriffe zur Diskussion gestellt werden ???

ICh denke das Mittelalter war fortschrittlicher



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1389 ist eine Antwort auf Beitrag #1388] :: PM, 8.11.2007 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach Marky...
Natürlich findet hier keine Beratung von Fachmännern satt, geschweige denn eine Diskussion von Fachmann zu Fachmann.
Aber denkst du, dass du eine medizinisch gute und ehrliche Beratung von einem Arzt bekommt, dem mehrere tausend Euro winken, wenn er dich als Kunde gewinnt? Wo es um viel Geld geht, hat man es viel mit Scharlatanen, Halsabschneidern, Betrügern und Schönrednern zu tun. Das mag für manch einen sehr pessimistisch klingen, ich nenne es realistisch Wink Also, wo sind die wahren Fachmänner in dieser Branche, Leute also, die einen ehrlich und kompetent beraten, weil es ihnen NUR um das wohl des Patienten bestellt ist?
Es geht hier um etwas ganz anderes wie "normale", also notwenige, medizinische Eingriffe, und damit fangen die Schwierigkeiten an...

Du, Marky, könntest aber durchaus etwas zur Verbesserung unserer Situation beitragen! Ja, genau, das meine ich: Mach mal schöne Fotos von dir und stell sie online. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1390 ist eine Antwort auf Beitrag #1389] :: PM, 8.28.2007 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee Wink

das könnte ja den Eindruck erwecken, dass das so weiter gehen kann ... Internetchirugie - die Zukunft

der Eine schnippelt, die anderen gucken zu und verdienen sich dumm und dämlich Smile
Nee Leute- echt nicht ... ich hab Euch schon den Gefallen getan, und meinen Fall relativ ausführlich dokumentiert.
Letztendlich ist das ganze ein Geschäft .. nicht mehr und nicht weniger.
Aber es ist ein Geschäft mit Menschen .. und da wünscht man sich schon einen etwas anderen Rahmen.

ok. sollte Euer Leiden wirklich keine Grenzen kennen, dann könnt Ihr mich direkt anmailen

spammarkymark@gmx.de



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1391 ist eine Antwort auf Beitrag #1390] :: PM, 8.35.2007 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verstehen tue ich immer noch nicht, was gegen das Posten von deinen Bildern spricht Sad

Warum deine Bilder wichtig für uns sind?

Du bist ein authentischer Fall und kein "Show-case"; gerade diese sind das Einzige was einem hilft, sich eine Meinung über das Mögliche und Unmögliche einer HT zu bilden.

Bilder von Vertretern, Bilder auf Homepages, Bilder von Usern, die zum Bilderziegen kamen und danach auf immer verschwanden: Nichts wert

Bilder und Berichte von authentischen Usern, die den Weg, den einige von uns noch vor sich haben, schon gegangen sind: Gold wert


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1395 ist eine Antwort auf Beitrag #1391] :: PM, 8.12.2007 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Entweder ist es nur eine Profilneurose oder ist er wirklich unzufrieden oder steht die Frau seiner Träume trotz Haare auf der Rübe nicht auf ihn ... ??? Wink Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MarkyMark macht mal den Daumen hoch.. [Beitrag #1621 ist eine Antwort auf Beitrag #1391] :: AM, 15.42.2007 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Heyy,

ich mache es ja wohl !!!!! Confused




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bester Arzt für den Ansatz ???
Nächstes Thema: FUE, Mottenfras, white spots und Narben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***