Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26697] :: PM, 24.24.2008 17:24
|
DaVinci
|
Was haltet ihr von einem jährlichen Treffen des Forums im "Real-Life" ???
Irgend ein schöner Abend im Mai oder Juni, an einem möglichst zentralen Ort (z.B. im Garten von NW5a ),in einer netten Location , mit einem lustigen Rahmenprogramm (Vitos Vortrag über Quantenphysik mit anschliessender Podiumsdiskussion, Boxkampf Moses vs. Sadi über 12 Runden, Katzenhase präsentiert Strickmoden aus den letzten 40 Jahren, tryoutgibt einen Crashkurs über Forumsenglisch, etc.) und prominenten Stargästen aus der Welt des hair-business ???
Wenn ernsthaftes Interesse besteht würde ich NW5a solange vollquatschen bis er die Organisation übernimmt.
Ich würde euch wirklich mal gerne persönlich kennenlernen ( ja, auch dich Katzenhase)....
[Aktualisiert am: Sa., 25 Oktober 2008 05:12]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26737 ist eine Antwort auf Beitrag #26697] :: AM, 25.57.2008 10:57
|
floater
|
DaVinci schrieb am Fre, 24 Oktober 2008 17:24 | Vitos Vortrag über Quantenphysik mit anschliessender Podiumsdiskussion, Boxkampf Moses vs. Sadi über 12 Runden, Katzenhase präsentiert Strickmoden aus den letzten 40 Jahren, tryoutgibt einen Crashkurs über Forumsenglisch, etc. und prominenten Stargästen aus der Welt des hair-business ???
|
Weitere Vorschläge:
"Dermmatch" - Workshop mit NW5a
"News aus der Welt der Haarpflege / Stylingprodukte" - Vortrag von Khan
"Die Rocky-Horror-Narben-Show" - mitternächtlicher Diavortrag von Bverotti
Nette Idee.
Obwohl eine Teilnahme aufgrund der geographischen Entfernung - Stichwort: Ural - für mich wahrscheinlich eher unrealistisch wäre.
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|
|
Re: Unser Jahrestreffen steht an....... [Beitrag #26744 ist eine Antwort auf Beitrag #26740] :: PM, 25.55.2008 12:55
|
NW5a
|
Shuffle würde die Krone bekommen und zusätzlich das Zepter in die Hand. Meine Tochter hat neulich was von Burgerking mitgebracht. Das bekommt er dann aufgesetzt.
Floater und Davinci führen dann durch den Abend und reichen den Sekt und die Knabbereien.
Ich bin dabei und zeige euch an meinem Padawan floater, zu was Dermmatch alles in der Lage ist. Dann seht ihr auch, daß es wasserfest ist !
|
|
|
|
|
|
|
|
|