Dr.Keser Monat 5 Mini Update [Beitrag #26375] :: PM, 18.32.2008 22:32
|
|
Hallo Freunde,
hier ein kleines mini Update, vor meinem großen Video-Update.
Das sind ca.2 cm Haarlinie meiner rechten GHE.
Extrem Zoom.. also bitte richtig deuten.
Dazwischen schlummern noch einige neue Babyhärchen, die man noch nicht sieht...einige etwas dickere aber schon.( Bin ja erst seit gestern im Monat 5 angelang.)
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie unglaublich glücklich ich mich gerade jetzt fühle...und jeden Tag mehr und mehr....das beste kommt ja wohl erst noch!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Monat 6 Donor Update [Beitrag #29160 ist eine Antwort auf Beitrag #29148] :: AM, 6.25.2008 00:25
|
floater
|
Michael G. schrieb am Fre, 05 Dezember 2008 22:52 |
Hier ein kleines Donor Update.
Auf dem Bild ist auch meine Tonsur zu erkennen, welche ich nächstes Jahr mit ca. 1000 Grafts einigermaßen dicht kriegen will.
Was meint Ihr, reichen da 1000 Grafts??
Gruss
Vito
|
Bei dem Tonsurstatus hast Du meiner Meinung nach mit der Kombi 5% Minox (Foam) + Revivogen + Nizoral Shampoo ganz gute Chancen auf eine Verdichtung.
Ich würde die Kombi mal 12 Monate versuchen und mir an Deiner Stelle die 1000+grafts für später sparen.
lg
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|
Re: Monat 6 Donor Update [Beitrag #29170 ist eine Antwort auf Beitrag #29160] :: AM, 6.0.2008 11:00
|
tryout
|
Mit 1000 Grafts wirst Du jedenfalls eine deutliche Verbesserung haben. Schade, dass Du keine Medis nimmst und Gefahr läufst, dass die 1000 Grafts über kurz oder lang eine Insel bilden. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sich die Tonsur nach einem Jahr mit Fin und Minox so viel besser darstellt, dass Du für einige Jahre gar nicht mehr an eine HT denkst. Aber ich weiß, Du hältst nichts von Medis. Also ab unters Messer.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|