Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25802] :: PM, 8.48.2008 19:48
|
Predator
|
Hi
Ich hatee 2886 bei Rahal vor 5 Wochen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/4/
Habe das Gefühl ich verliere trotz propecia, mehr von dem Bereich in der mitte. Alles ist sehr taub und juckt extrem,
Habe meine Haare nicht geschnitten und versuche die OP Stelle abzudecken. Ich wasche die Haare, und beim Trockene mit einem Handtuch (leicht) verliere ich sehr viele haare und grafts
Ich werde mega blöd ausschauen, sollte meine OP stelle wachsen und das in der mitte ausfallen.
Frage mich jetzt warum Rahal einfach nicht durchgegangen ist, statt diesen Mittleren Bereich zu lassen.
Auf welchen basis macht einen HT doc die Entscheidung bestehende Haare zu lassen, oder den Bereich mit grafts zu versehen?
-
Anhang: frank.JPG
(Größe: 19.08KB, 502 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25858 ist eine Antwort auf Beitrag #25802] :: PM, 9.33.2008 18:33
|
tryout
|
In Anbetracht der Tatsache, dass Rahal mit Nadeln und nicht mit Blades arbeitet, dadurch eine deutlich größere Wundfläche erzeugt und es aufgrund dieser meiner Meinung nach in der Regel zu länger anhaltenden Rötungen kommt als bei Messer-Arbeiten sieht Deine Haut für fünf Wochen extreeeeem geil aus. Das schonmal dazu.
Ansonsten hat Katzenhase alles gesagt. Du bist mitten in den Doldrums. All das, was Du jetzt beschreibst, ist total normal. Häng' die Spiegel ab und hab' ein wenig Geduld. Ich weiß wie schwierig das ist. Aber man sieht nach einer HT fast immer erst einmal zunehmend beschissen aus bevor sich die Situation verbessert.
Liebe Grüße
P.S.: Bin in dreieinhalb Wochen bei Rahal dran. Wenn meine Haut nach fünf Wochen so aussehen würde wie Deine, würde ich einen Luftsprung machen.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Tryout.... [Beitrag #25862 ist eine Antwort auf Beitrag #25858] :: PM, 9.15.2008 19:15
|
Katzenhase
|
Tryout,
vergiss bitte nicht, bevor du dich in 3,5 Wochen operieren läßt, hier noch zu posten, wie dein Haarzustand momentan ist.
Vielleicht kannst du auch einzeichnen, was Rahal bzw. du vorhast zu verbessern bzw zu perfektionieren.......
|
|
|
|
Re: Tryout.... [Beitrag #25870 ist eine Antwort auf Beitrag #25862] :: PM, 9.50.2008 19:50
|
tryout
|
@NW5a: Das Thema hatten wir schon. Ich sehe das - als Laie - nach wie vor ganz anders. Die Nadeln sind unten geweitet, um dem Haarfollikel mehr Platz zu verschaffen. Dadurch ist die Wundfläche unter der Haut viel größer.
Schau Dir mal Armani- und/oder Rahal-Ergebnisse an: Die Rötungen halten im Schnitt deutlich (!!!)länger an als z.B. die von H&W- bzw. von Hattingenhair-Patienten, die mit custom made blades behandelt werden. Das gilt übrigens auch für jene Fälle, in denen nicht besonders dicht gesetzt wurde. Also NW4/NW5-Patienten.
[Aktualisiert am: Do., 09 Oktober 2008 19:52]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
Re: Tryout.... [Beitrag #25871 ist eine Antwort auf Beitrag #25862] :: PM, 9.56.2008 19:56
|
tryout
|
Ich werde Vor-, Während- und Post-OP-Bilder hier einstellen. Einstweilen sei Dir versichert, dass meine OP der des Users "chicks dig" (Rahal-Fotosammlung-Thread) bis aufs Haar gleichen wird. Mit einer Ausnahme: Mein Areal von HT#1 (aktuell 50 Grafts/cm2 - Flächengröße: ca. 26cm2) lasse ich so bestücken, dass es anschließend 65 Grafts/cm2 sein werden. Da kommen auch ein paar Multis rein.
|
|
|
|
|
Re: Tryout.... [Beitrag #25937 ist eine Antwort auf Beitrag #25871] :: PM, 10.33.2008 15:33
|
Katzenhase
|
tryout schrieb am Don, 09 Oktober 2008 19:56 | Ich werde Vor-, Während- und Post-OP-Bilder hier einstellen. Einstweilen sei Dir versichert, dass meine OP der des Users "chicks dig" (Rahal-Fotosammlung-Thread) bis aufs Haar gleichen wird. Mit einer Ausnahme: Mein Areal von HT#1 (aktuell 50 Grafts/cm2 - Flächengröße: ca. 26cm2) lasse ich so bestücken, dass es anschließend 65 Grafts/cm2 sein werden. Da kommen auch ein paar Multis rein.
|
Woher weißt du so genau, dass bei deiner ersten OP(Hattingen) 50 Grafts pro cm2 angewachsen sind?
Hat Sever das nachgezählt???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|