Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25802] :: Mi, 08.10.08 19:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi
Ich hatee 2886 bei Rahal vor 5 Wochen

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/f/4/

Habe das Gefühl ich verliere trotz propecia, mehr von dem Bereich in der mitte. Alles ist sehr taub und juckt extrem,

Habe meine Haare nicht geschnitten und versuche die OP Stelle abzudecken. Ich wasche die Haare, und beim Trockene mit einem Handtuch (leicht) verliere ich sehr viele haare und grafts

Ich werde mega blöd ausschauen, sollte meine OP stelle wachsen und das in der mitte ausfallen.

Frage mich jetzt warum Rahal einfach nicht durchgegangen ist, statt diesen Mittleren Bereich zu lassen.

Auf welchen basis macht einen HT doc die Entscheidung bestehende Haare zu lassen, oder den Bereich mit grafts zu versehen?


  • Anhang: frank.JPG
    (Größe: 19.08KB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25803 ist eine Antwort auf Beitrag #25802] :: Mi, 08.10.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keine Sorgen! Rahal ist ein absoluter Profi!
Das du Haare und Grafts nach 5 Wochen verlierst, ist nicht unnormal.
Es ist normal das über 50% der eingepflanzten Grafts nach ein paar Wochen ausfallen.
Das muss dir Rahal doch gesagt haben.

Du musst doch mit Rahal besprochen haben, welcher Bereich aufgefüllt wird und welcher nicht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25805 ist eine Antwort auf Beitrag #25803] :: Mi, 08.10.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch was....
Die ersten paar Monaten sind für jeden hart. Urteile wirklich erst nach 8 Monaten............
Wenn die Mitte dann wirklich schlimmer aussieht als vor der OP, dann lief wirklich etwas falsch.

Aber davon bist du im Moment ja noch weit entfernt....

Nur Geduld Predator Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25833 ist eine Antwort auf Beitrag #25803] :: Do, 09.10.08 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja


  • Anhang: 5 weeks.jpg
    (Größe: 105.32KB, 406 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25858 ist eine Antwort auf Beitrag #25802] :: Do, 09.10.08 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Anbetracht der Tatsache, dass Rahal mit Nadeln und nicht mit Blades arbeitet, dadurch eine deutlich größere Wundfläche erzeugt und es aufgrund dieser meiner Meinung nach in der Regel zu länger anhaltenden Rötungen kommt als bei Messer-Arbeiten sieht Deine Haut für fünf Wochen extreeeeem geil aus. Das schonmal dazu.

Ansonsten hat Katzenhase alles gesagt. Du bist mitten in den Doldrums. All das, was Du jetzt beschreibst, ist total normal. Häng' die Spiegel ab und hab' ein wenig Geduld. Ich weiß wie schwierig das ist. Aber man sieht nach einer HT fast immer erst einmal zunehmend beschissen aus bevor sich die Situation verbessert.

Liebe Grüße

P.S.: Bin in dreieinhalb Wochen bei Rahal dran. Wenn meine Haut nach fünf Wochen so aussehen würde wie Deine, würde ich einen Luftsprung machen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25861 ist eine Antwort auf Beitrag #25858] :: Do, 09.10.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich aber anders! Lateral slits kann man mit Nadeln oder Blades machen. Das Resultat ist der Schlitz und kein Nadelloch. Rahal und Heitmann nehmen Nadeln, um diese Lateral Slits zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Tryout.... [Beitrag #25862 ist eine Antwort auf Beitrag #25858] :: Do, 09.10.08 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
vergiss bitte nicht, bevor du dich in 3,5 Wochen operieren läßt, hier noch zu posten, wie dein Haarzustand momentan ist.
Vielleicht kannst du auch einzeichnen, was Rahal bzw. du vorhast zu verbessern bzw zu perfektionieren.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout.... [Beitrag #25870 ist eine Antwort auf Beitrag #25862] :: Do, 09.10.08 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a: Das Thema hatten wir schon. Ich sehe das - als Laie - nach wie vor ganz anders. Die Nadeln sind unten geweitet, um dem Haarfollikel mehr Platz zu verschaffen. Dadurch ist die Wundfläche unter der Haut viel größer.

Schau Dir mal Armani- und/oder Rahal-Ergebnisse an: Die Rötungen halten im Schnitt deutlich (!!!)länger an als z.B. die von H&W- bzw. von Hattingenhair-Patienten, die mit custom made blades behandelt werden. Das gilt übrigens auch für jene Fälle, in denen nicht besonders dicht gesetzt wurde. Also NW4/NW5-Patienten.

[Aktualisiert am: Do, 09 Oktober 2008 19:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout.... [Beitrag #25871 ist eine Antwort auf Beitrag #25862] :: Do, 09.10.08 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde Vor-, Während- und Post-OP-Bilder hier einstellen. Einstweilen sei Dir versichert, dass meine OP der des Users "chicks dig" (Rahal-Fotosammlung-Thread) bis aufs Haar gleichen wird. Mit einer Ausnahme: Mein Areal von HT#1 (aktuell 50 Grafts/cm2 - Flächengröße: ca. 26cm2) lasse ich so bestücken, dass es anschließend 65 Grafts/cm2 sein werden. Da kommen auch ein paar Multis rein.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25872 ist eine Antwort auf Beitrag #25802] :: Do, 09.10.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ganz normal du hast schock fall out, ist bei mir auch so gewesen,in der Regel kommen die zwischen 3- 5 Monaten wieder!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout.... [Beitrag #25937 ist eine Antwort auf Beitrag #25871] :: Fr, 10.10.08 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 09 Oktober 2008 19:56

Ich werde Vor-, Während- und Post-OP-Bilder hier einstellen. Einstweilen sei Dir versichert, dass meine OP der des Users "chicks dig" (Rahal-Fotosammlung-Thread) bis aufs Haar gleichen wird. Mit einer Ausnahme: Mein Areal von HT#1 (aktuell 50 Grafts/cm2 - Flächengröße: ca. 26cm2) lasse ich so bestücken, dass es anschließend 65 Grafts/cm2 sein werden. Da kommen auch ein paar Multis rein.





Woher weißt du so genau, dass bei deiner ersten OP(Hattingen) 50 Grafts pro cm2 angewachsen sind?
Hat Sever das nachgezählt???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout.... [Beitrag #25941 ist eine Antwort auf Beitrag #25937] :: Fr, 10.10.08 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab's exakt nachmessen lassen, Katzenhase. 90 Prozent Anwuchsrate, 50 Grafts/cm2.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25943 ist eine Antwort auf Beitrag #25858] :: Fr, 10.10.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi tryout and every body else thanks for the words
Ein Augenblick Panik, denke sowas kommt vor...
Die Rotung geht sehr stark zurück jetzt. ich verwende immer noch nur baby shampoo und kein Minox.
ich heile sehr gut meistens, und meine Haare wachst schnell
We'll see


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25944 ist eine Antwort auf Beitrag #25943] :: Fr, 10.10.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird gut, Junge. Ich wende mich vertrauensvoll an Dich, wenn mir in Ottawa die Englisch-Vokabeln ausgehen sollten.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #25948 ist eine Antwort auf Beitrag #25944] :: Fr, 10.10.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst rühig machen matey Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #26022 ist eine Antwort auf Beitrag #25948] :: Mo, 13.10.08 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Predator,


wie heißt denn das Vitamin E ÖL....Name/welche Firma? Oder ist das ein Prodrukt spieziell von Rahal?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #26024 ist eine Antwort auf Beitrag #26022] :: Mo, 13.10.08 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue
Ich weiss die firma nicht mehr 100% reines Vit E Öl
Zwei Flaschen habe ich vom Rahal und eine Flasche habe ich beim Apotheke gekauft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen [Beitrag #26034 ist eine Antwort auf Beitrag #26024] :: Mo, 13.10.08 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Predator schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 08:42

Hi Blue
Ich weiss die firma nicht mehr 100% reines Vit E Öl
Zwei Flaschen habe ich vom Rahal und eine Flasche habe ich beim Apotheke gekauft.



Ok Danke




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Dichte um ein gutes Ergebniss zu erzielen?
Nächstes Thema: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***