Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bester FUE-Haarlinienspezialist?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25688] :: AM, 6.19.2008 11:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer ist denn der beste FUE-Haarlinien Spezialist?

(Ich weis das jeder seinen eigenen, speziell für seinen Wunsch und seine Haareigenschaften, finden muß)

Wen würdet ihr aber empfehlen im FUE-Bereich...Rahal weis ich,der macht aber nur Strip!

Ich hab mir das so überlegt,dass es nicht komplett meinen Finanzrahmen sprengt,ich werde als erstes mit FUE eine ordentliche Haarlinie machen lassen(die geht auch ein stück nach hinten,da meine Geheimratsecken schon größer sind)Also auch ein stück in die Mitte.Auf jedenfall dürfte es nicht über 2000grafts gehen,deswegen FUE! Dann spar ich weiter und schau was passiert und wenn es meine Haare hergeben mach ich nochmal eine Strip,falls es extrem schlimmer wird!

Deswegen such ich den besten FUE-Haarlinienkonstrukteur! Cool

[Aktualisiert am: Mo., 06 Oktober 2008 11:20]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25700 ist eine Antwort auf Beitrag #25688] :: PM, 6.39.2008 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sara Armani, Bisanga, Feller.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25730 ist eine Antwort auf Beitrag #25700] :: AM, 7.54.2008 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 06 Oktober 2008 18:39

Sara Armani, Bisanga, Feller.



Das ist Tryout’s Meinung! In dieser Frage herrscht keinen Konsens! Nod






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25732 ist eine Antwort auf Beitrag #25730] :: AM, 7.57.2008 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du denn für eine Meinung?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25733 ist eine Antwort auf Beitrag #25732] :: AM, 7.41.2008 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 07 Oktober 2008 10:57

Was hast du denn für eine Meinung?



Dr. Rhal bezeichnet sich z.B. selbst gerne als Haarlinespezialist. Ich bezweifle dennoch ob so was überhaupt gibt!

Haarlinedesign beruht auf bestimmte Grundregeln. Wenn Du z.B. eine perfekte (nach Symmetrie, Perfekt ist auch nicht immer schön) Haarline haben willst, wird der Arzt den Goldenen Schnitt (golden ratio) anwenden müssen. Das sind Grundlagen in der Lehre von Ästhetik und Harmonie und sind keine Geheimnisse. Armani z.B. verwendet fast ausschließlich den Goldenen Schnitt.

Somit wären wir an meiner Meinung gelangt, ich denke Haarlinedesign gehört zum festen Bestandteil der Haarchirurgie und darf und kann nicht getrennt betrachtet werden. Somit ist dieser Frage für mich nicht zu beantworten, da dieser Frage in diesem Form auch nicht gibt.

Wenn einige Ärzte sich selbst als solches bezeichnen, betrachte dies als Marketing.

Ich hoffe, ich konnte Dir auf deine Frage eine Antwort finden.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25734 ist eine Antwort auf Beitrag #25733] :: PM, 7.21.2008 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses hat Recht. Das ist natürlich nur meine Meinung. Ich hatte Deine Frage darauf bezogen, wer meiner Meinung nach per FUE am dichtesten setzt und dabei gute Ergebnisse erzielt. Sara Armani grenze ich etwas von manch einem anderen Armani-Arzt ab. Habe schon Gutes von Ihr gesehen. Aber es gibt ehrlich gesagt auch nicht viel mehr als die drei genannten FUE-Ärzte, zu denen ich überhaupt raten würde. Wir müssen mal abwarten, ob sich Prohair weiter so positiv entwickelt. Allerdings setzen die selten mehr als eine 50. Was ich auch prinzipiell weder gut noch schlecht, sondern neutral betrachte. Es ist eben ein anderer Ansatz. Nicht jeder braucht eine Sadi-Hairline.

[Aktualisiert am: Di., 07 Oktober 2008 13:22]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25738 ist eine Antwort auf Beitrag #25734] :: PM, 7.38.2008 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist eigentlich mit Heitmann? Der hat doch auch gute FUE-Resultate geliefert!Die Haarlinien sind doch auch gut geworden?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25745 ist eine Antwort auf Beitrag #25738] :: PM, 7.19.2008 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 07 Oktober 2008 14:38

Was ist eigentlich mit Heitmann? Der hat doch auch gute FUE-Resultate geliefert!Die Haarlinien sind doch auch gut geworden?


ist zwar kein FUE aber FUT von Heitmann, hinter Haaransatz sind ca. 700 Grafts FUE, was auch alle angewachsen sind..

index.php/fa/3848/0/

Mitte vom Haaransatz wird mit 350 FUE noch mehr betont, also zum Dreieck kreiert, ist in der Planung oder bereits durch! Wink





  • Anhang: PIC.jpg
    (Größe: 53.34KB, 2326 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25748 ist eine Antwort auf Beitrag #25745] :: PM, 7.15.2008 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dieses Dreieck gefällt mir gar nicht.
Dr. Voy (Chef vom Hattingen Team)hat mir das auch abgeraten, als Sever mich fragte, ob ich so etwas wünsche....

Aber an dem Bild sieht man mal wieder, dass es erst ab cm 3 dicht wird....
Auf den ersten 2 cm kann man ohne Probleme auf die Kopfhaut schauen....
Ich glaube man braucht 2 bis 3 OP´s und gute Haareigenschaften bis die ersten 2 cm relativ blickdicht sind.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25750 ist eine Antwort auf Beitrag #25748] :: PM, 7.28.2008 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase du kannst auf Moses` Bild 2 cm auf die Kopfhaut schauen. Und was ist mit dem Dreieckszipfel nicht in Ordnung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25751 ist eine Antwort auf Beitrag #25750] :: PM, 7.43.2008 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili,
es steht halt nicht jedem......
Für mich wäre das nichts, aber es gibt natürlich Menschen, denen es stehen würde......
Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25752 ist eine Antwort auf Beitrag #25751] :: PM, 7.57.2008 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase hat das Wort „dichte“ so oft benutzt, dass das Wort Attraktivität verloren hat. Oder geht nur mir so? Smile

Dieser Dreieck siehst Du noch gar nicht, weil ich nur angesprochen habe.. im Grunde genommen ändert sich nicht, nur 1-2 mm nach unter wird spitzer und nicht wie auf dem Bild runder! Es wird höchste Dichte am Haarline sein und wird optisch viel mehr Dichte erzeugen als in der Wirklichkeit ist.

Ihr Dürft nicht vergessen, dass ich ohne HT NW5 bis NW6 bin…





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25758 ist eine Antwort auf Beitrag #25752] :: AM, 8.17.2008 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Katzenhase: Wenn dir die Haarlinie von Moses jetzt auch zu wenig dicht ist, dann brauchst du keinen Arzt für eine Ht, sondern eher einen Augenarzt -im schlimmsten Fall einen guten Psychologen !!!! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25760 ist eine Antwort auf Beitrag #25758] :: AM, 8.6.2008 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 08 Oktober 2008 00:17

Also Katzenhase: Wenn dir die Haarlinie von Moses jetzt auch zu wenig dicht ist, dann brauchst du keinen Arzt für eine Ht, sondern eher einen Augenarzt -im schlimmsten Fall einen guten Psychologen !!!! Evil or Very Mad


Sehe ich auch so, die meisten hier im Forum wären mit so einem Ergebnis mehr als Zufrieden !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25761 ist eine Antwort auf Beitrag #25760] :: AM, 8.16.2008 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat die Haarlinie bei dir gemacht Moses?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25764 ist eine Antwort auf Beitrag #25761] :: AM, 8.56.2008 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Treblig:

Bei Moses war es Heitmann - lies dir mal seine (Moses) Berichte durch !



@ Katzenhase:

Ich mache mir langsam Sorgen um Dich - das meine ich ernst!

Hier ein Fundstück, passend zum Thema:

http://www.focus.de/intern/archiv/psychologie-wahnsinnig-hae sslich_aid_189132.html




Geh mal ein paar Tage in Dich und frag Dich, ob Du auf dem richtigen Weg bist !!!!

[Aktualisiert am: Mi., 08 Oktober 2008 10:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25765 ist eine Antwort auf Beitrag #25764] :: AM, 8.2.2008 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist er nicht. Er weiß das auch. Irgendwann hat Katzenhase ein Kopfhaut-Trauma erlitten. Vielleicht hat ihm mal ein Schüler draufgespuckt...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25767 ist eine Antwort auf Beitrag #25765] :: PM, 8.21.2008 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Bild zeigt auch nicht die Wahrheit. Es ist mit einem sehr guten Licht und von einem sehr guten Winkel fotografiert. Katztenhase meinte, dass erst ab 3 cm Dicht wird. Das wäre schön, wenn es so wäre. Bei mir sind vielleicht die ersten 3-4 cm sehr dicht, danach fällt die Dichte rapide ab.

Gesamtkopf ist mein Ziel zwischen 35-40 Grafts pro cm² zu erreichen, habe über 250 cm² Fläche und da sollte man realistische Ziele haben. Was ihr auf dem Bild sieht ist ca, 70er Dichte HAARLINE und es fängt nun mal nicht wie eine Wand von 70 Grafts an.. das muss man auch wissen… Bei dem Dreickeck was ihr sieht sind ein paar Grafts nicht gewachsen, genau vorne wo rund ist, da fehlen mir 4-8 grafts Razz







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25778 ist eine Antwort auf Beitrag #25764] :: PM, 8.59.2008 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da Vinci,
es ist ja schön, dass du dir Sorgen um mich machst....-mir sind auch schon die Tränen eben gekommen Very Happy

Natürlich wärst du sehr froh, wenn du so eine Dichte wie der liebe Moses hättest....

Dazu muss man aber auch sagen, dass du froh wärst, wenn du eine Dichte wie jeder User hier im Forum hättest Very Happy

Ich sehe dich schon weinen, wenn ich im Dezember mein 9 Monats Update hier zum Besten gebe. Dann kannst du mal sehen, was man mit einem guten Ärzteteam+guten Haarcharistika alles erreichen kann Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25801 ist eine Antwort auf Beitrag #25745] :: PM, 8.29.2008 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch Moses, das sieht doch prima aus. Warum hast Du das nicht schonmal eher gezeigt...?

Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Vorstellungen und Erwartungen der User hier sind. Katzenhase möchte auf keinen Fall, das jemand auf den ersten 3 cm auf seine Kopfhaut schauen kann, ich dagegen möchte eine weiche Haarlinie mit vielen feinen Grafts und der User "DermitdemHaartanzt" hat von Dr. A ein Dreieck in die Mitte bekommen...

Aber ursprünglich wollte der Treblig ja die besten FUE-Haarlinienspezialisten wissen.

Meine Meinung: Bei FUE Heitmann oder Bisanga, jenachdem welche Vorstellung Du hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25815 ist eine Antwort auf Beitrag #25778] :: PM, 8.27.2008 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buah, hast du irgendwann mal etwas anderes aufen Petto ?

Davinci hat schon Recht. Dichte ist nicht alles ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25824 ist eine Antwort auf Beitrag #25815] :: PM, 8.55.2008 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und man kann dicht sein ohne dicht zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25915 ist eine Antwort auf Beitrag #25801] :: AM, 10.3.2008 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mit, 08 Oktober 2008 19:29



Meine Meinung: Bei FUE Heitmann oder Bisanga, jenachdem welche Vorstellung Du hast.



Wie meinst du das welche Vorstellung,haben beide unterschiedliche Ansichten von Haarlinien?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bester FUE-Haarlinienspezialist? [Beitrag #25919 ist eine Antwort auf Beitrag #25915] :: AM, 10.28.2008 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Soweit ich das beurteilen kann arbeitet Dr. Bisanga etwas dichter und agressiver als Dr. Heitmann. Aber das sind Fragen die Andreas Krämer viel besser beantworten kann. Du solltest eine Vorstellung davon haben, wie es anschließend bei Dir aussehen soll und Andreas wird Dir den richtigen FUE-Arzt nennen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wachstumsphasen des Haares
Nächstes Thema: welcher abstand zwischen ht's bei FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***