Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fäden vs Klammern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fäden vs Klammern [Beitrag #25572] :: PM, 4.32.2008 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
hi
Was ist besser um eine Saubere Narbe zu bekommen die mit Naht oder Klammern Verschlissen und ab wann solde man die raus nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25576 ist eine Antwort auf Beitrag #25572] :: PM, 4.40.2008 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Glaubensfrage. Es gibt bei beiden Techniken Top-Ärzte, die geniale Narben machen. Viel mehr hängt von Deinen persönlichen Wundheil-Eigenschaften ab.

[Aktualisiert am: Sa., 04 Oktober 2008 14:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25579 ist eine Antwort auf Beitrag #25576] :: PM, 4.53.2008 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klammern sollen wohl eine bessere Durchblutung zulassen und so die Wundheilung fördern - dafür sind Klammern wohl deutlich schmerzhafter zu entfernen.Letztlich sind beide Metoden wohl gleichwertig !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25588 ist eine Antwort auf Beitrag #25579] :: PM, 4.9.2008 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage; es gibt doch auch sich selbstauflösende Fäden? Wird sowas auch benutzt?Hätte den Vorteil das man sich die Fäden nicht ziehen lassen müsste!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25591 ist eine Antwort auf Beitrag #25588] :: PM, 4.49.2008 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die gibt es, aber wenn man sie nutzen könnte würde man es sicherlich tun. Vermutlich ist der Zug auf diese Zellulosefäden zu stark und sie würden nicht Stand halten. Deshalb gibt es stabile Fäden oder Klammern, welche nach 10-16 Tagen entfernt werden können.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25598 ist eine Antwort auf Beitrag #25572] :: PM, 4.10.2008 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wielange hab ihr immer gewartet bis die Klammern bzw Fäden raus genommen habt.Ist es besser die länger drin zu lassen damit die Narbe nicht zu groß wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25599 ist eine Antwort auf Beitrag #25598] :: PM, 4.14.2008 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise kommen die Klammern nach 10 Tagen und die Fäden nach 14 Tagen raus. Bei mir hat Heitmann gesagt, dass die Fäden ruhig eine Woche länger (21 Tage) drin sein können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25624 ist eine Antwort auf Beitrag #25579] :: PM, 4.32.2008 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 04 Oktober 2008 14:53

Die Klammern sollen wohl eine bessere Durchblutung zulassen und so die Wundheilung fördern - dafür sind Klammern wohl deutlich schmerzhafter zu entfernen.Letztlich sind beide Metoden wohl gleichwertig !


Die Klammern zu entfernen ist überhaupt nicht schmerzhaft. Ich habe davon fast nichts gespürt. Voraussetzung ist natürlich, dass man es von einem Profi machen lässt !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25637 ist eine Antwort auf Beitrag #25579] :: AM, 5.33.2008 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 04 Oktober 2008 14:53

Die Klammern sollen wohl eine bessere Durchblutung zulassen und so die Wundheilung fördern - dafür sind Klammern wohl deutlich schmerzhafter zu entfernen.Letztlich sind beide Metoden wohl gleichwertig !



Die Schmerzen können auch da sein, wenn man drauf liegt....Also beim Schlafen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25648 ist eine Antwort auf Beitrag #25599] :: PM, 5.46.2008 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe bereits beide Prozeduren hinter mir.
Fäden bei OP1 und Klammern bei OP 2.
Ich bevorzuge ganz klar den Faden, weil das Entfernen der Klammern richtig weh getan hat.......
Und glaubt mir, ich bin jemand der Schmerzen sehr gut ertragen kann, aber das war richtig schmerzhaft....
Aber das kann man wahrscheinlich nicht verallgemeinern....
Bei mir waren einige Klammern so tief drin, dass man manchmal 3 Minuten gebraucht hat, um sie zu entfernen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25651 ist eine Antwort auf Beitrag #25572] :: PM, 5.54.2008 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Fäden besser von den schmerzen sind kann ich mir auch denken nur was hält besser die Narbe zusammen so das die nicht zu gross wird oder ist das mehr von der Kopfhaut abhängig.
Wie gut machen die Hattinger den verschluss am Hinter Kopf,wer hat da gute Erfahrung gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25671 ist eine Antwort auf Beitrag #25572] :: AM, 6.4.2008 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte Klammern und man sieht meine Narbe fast gar nicht mehr nach 6 Monaten, da muss man schon suchen.
Ist ne ganz feine weisse Linie aus der sogar einige Haare wachsen.
Selbst bei 6mm nicht sichtbar.

Ach ja und das Klammern entfernen ist kein bisschen schmerzhaft, im Gegenteil, fand das Gefühl geil LOL Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fäden vs Klammern [Beitrag #25675 ist eine Antwort auf Beitrag #25572] :: AM, 6.26.2008 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte auch Klammern. so lange sie drinne waren, gab es immer ein unangenehmes Gefühl, teilweise war sehr störend. Es gab Tage da haben einige der Klammer so weh getan, dass ich dachte, die stellen haben sich entzündet. Was allerdings nicht der Fall war... Beim entfernen war es leicht schmerzlich, bis geil... endlich waren die Dinger raus Smile Habe 14 Tage damit gewartet. Die Narbe ist fast gar nicht zu sehen, ganz kleiner weißer Strich und bei 7 mm überhaupt nicht zu erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kunsthaarverpflanzung
Nächstes Thema: Finanzierung einer HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***