Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT trotz akzeptabler DICHTE ????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1328] :: PM, 4.11.2007 20:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen ????

Es geht um Dichte, sagen wir ca. 30-40 GRAFTS DICHTE vorhanden und trotzdem HT zur Verdichtung, JA oder NEIN ??????

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ist sehr wichtig für mich ??????


Sind diese Aussagen richtig wenn JA oder NEIN ???? Bitte um Statements, tipps, ratschläge ???

1) Also das heisst im schlechtesten Fall ( falls man nur verdichten lassen würde )wächst kein einziges Haar was früher da war im verpflanzten Bereich, sondern nur die verpflanzten Haare
, dann wäre man doch trotzdem bei NULL also kein Unterschied zu jetzt. Wäre diese Aussage richtig ???

2) Wenn es besser läuft man ein bischen Glück hat wird man im Plus Bereich sein, das heißt einiges von früher + die verpflanzten Haare haben ????

3) Wenn es normal läuft hätte man die alten Haare + die verpflanzten Haare so ziemlich alle wieder( nach ca. 1 JAHR nach HT ) ????

Wären diese Aussagen richtig ????

Angenommen an der HAARLINIE hat man so ca. eine 40 grafts Dichte, und man möchte eine z.B. 60 grafts DICHTE haben welche der AUSSAGEN würde dann zutreffen ????

Wären diese Aussagen richtig, ????

Könnte mir jemand weiterhelfen, für mich wäre das sehr sehr wichtig zu wissen?????

DANKE im voraus






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1350 ist eine Antwort auf Beitrag #1328] :: AM, 6.5.2007 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Gegensatz zu anderen Schönheitsoperationen arbeitet man bei der Haartransplantation mit einer begrenzten Ressource (deinem Spenderhaar im Haarkranz, der sogenannte Donor). Diese wertvolle Ressource gilt es effektiv einzusetzen. Wenn du nun 1400 Grafts nutzt, um dir eine sehr tiefe und dichte Haarlinie zu ziehen, und dann dein Haarausfall, was sehr wahrscheinlich ist, hinter dieser Haarlinie vortschreitet, bist du gezwungen eine weitere HT zu machen. Deine Haarausfall wird aber weiter vortschreiten, du musst eine weitere HT machen, er schreitet weiter vor, du machst eine weitere HT usw.
Wenn man einmal mit damit angefangen hat, ist man gezwungen, bei vortschreitenem HA auch weiter zu transplantieren (alles andere würde schrecklich aussehen, stell dir eine Haarlinie eines 16-jährigen mit nichts dahinter vor!). Mal davon abgesehen, dass dich das im laufe der Zeit ein Vermögen und Unmengen Nerven kostet, geht dir irgendwann das Spenderhaar aus, was dann? Dann hast du eine schöne Teenager-Haarlinie und dahinter ein weißes Loch, wie sieht das aus? Deshalb neigen die meisten seriösen Ärzte auch dazu, sehr konservative Haarlinien zu machen, um dieses Problem zu vermeiden.
Wenn du allerdings das Glück hast, was ich mir nicht vorstellen kann, dass es in deiner Familie keine vorgeschrittenen Stadien des Haarausfalls gibt, kannst du dir den Luxus natürlich leisten, in eine solche Haarlinie zu investieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1357 ist eine Antwort auf Beitrag #1328] :: PM, 6.31.2007 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DANKE für deine ANTWORT. Ich verstehe was du meinst.

Aber 1) also angenommen mein haarausfall wäre durch propecia und regaine komplett zum stillstand gekommen.Und sogar eine leichte verdichtung zu sehen ist ?????

Warum sollte ich dann keine HT machen einmal und ich hätte ruhe für immer, zumindest für die nächsten 10 JAHRE ?????

2) Natürlich wäre es unter umständen: öfters OPs.., GELD... u.s.w. WENIG DONOR, ist klar aber meines WISSENs sind bei einer durchscnittsdichte SPENDERBEREICH 25 000 GRAFTS.

WENN es sein muss dann lasse ich 20 000 davon verpflanzen, wenn ich das nötige GELD hätte u.s.w., etc. bla. bla....... WEIL hinten ist es mir sch..egal.

Aber glaube mir eins. ich würde es machen. ICH würde alles dafür tun, unszwar wirklich alles dafür !!!!! ICH brauch nur BROT und WASSER (und NATÜRLICH meine HAARE) alles andere ist sowieso nur LUXUS !!!!!!! Und des restliche Geld könnte ich mein LEBEN LANG SPAREN !!!!!!! ICH WEISS ich bin ein PSYCHO aber so ist das nun mal !!!!!!!

ICH bin 24 JAHRE.

MFG








FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1358 ist eine Antwort auf Beitrag #1357] :: PM, 6.11.2007 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Bevor du überhaupt nur über eine HT nachdenkst, solltest du in Erfahrung bringen, wie es mit dem Haarausfall in deiner Familie aussieht. Mit diesem Wissen im Hinterkopf, kannst du dann eine HT planen.

2. Wo hast du denn das mit den 25000 Grafts aufgeschnappt? Das ist völliger Unsinn, KEINER hat 25000 Grafts!


Du bist verzweifelt und gerade das ist keine gute Ausgangssituation. Ich möchte nicht sagen, dass in deinem Fall von einer HT abzuraten ist. Bitte gehe aber nüchtern und bedacht an die Sache und lasse dich nicht von deiner Verzweiflung treiben (das geht meistens schlecht aus, z.B. bei einem schlechten Arzt, was alles nur noch schlimmer macht)

Was kann man dir raten?
1. Stell doch mal Bilder von dir hier online, denn obwohl Bilder nicht ausreichen um eine Haarsituation 100%ig einschätzen zu können, sind sie doch das Minimum, um überhaupt irgendwas zu einem Fall sagen zu können.
2. Informieren, informieren, informieren Wink

[Aktualisiert am: Fr., 06 April 2007 14:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1361 ist eine Antwort auf Beitrag #1358] :: PM, 6.24.2007 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau weil du ein Psycho bist, musst du zum Facharzt für Psychologie nund nicht zum Facharzt für Haartransplantation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1422 ist eine Antwort auf Beitrag #1361] :: PM, 9.50.2007 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach kein Fehler und geh nicht zu den erst besten Arzt der dir das Ergebnis verspricht das du dir jetzt noch vorstellst. Mir erscheint es so als müsstest du dich noch sehr gut informieren da du noch kaum was von HT weißt. Wenn es sehr gut bei dir aussieht dann schafft man dir ca. 9000 (max) Grafts zu verpflanzen aber dann muss die Elastizität deiner Haut mitspielen die Dichte im Denor muss hammer hoch sein und dann musst du mindestens 45000 Eur übrig haben... dass alles sind ca. Werte aber sie kommen der Realität sehr nahe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1474 ist eine Antwort auf Beitrag #1422] :: PM, 10.44.2007 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gott, kann keine von euch mal auf seine fragen antworten?

also ich mach das mal...

1. meistens wachsen ALLE haare oder wenigstens 95 % oder so wieder nach von den alten haaren die shockloss kriegen.


ich bin mir bei mir noch nicht sicher. also wenn ich glück habe werden meine haare überall bis auf die ghe wieder dicht. dann bräuchte ich so eine verdichtung nicht. wenn nicht, dann werde ich wohl auch eine verdichtungs ht + ghe ht machen.

beoabachtet mal wie es bei reinforcement läuft oder vielleicht kann der mal was dazu sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1477 ist eine Antwort auf Beitrag #1474] :: PM, 10.37.2007 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@helpme007: Wann und wo hattest du deine HT ? Bilder ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1478 ist eine Antwort auf Beitrag #1328] :: AM, 11.40.2007 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AN helpme007: Warum bist du dir so sicher das 95 % wieder wachsen ????


DANKE für eure ANTWORTEN. ICh hatte mal irgendwo gelesen das es 25 000 wären.

mfg






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1487 ist eine Antwort auf Beitrag #1478] :: PM, 11.38.2007 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also erstmal hatte ich noch keine ht, meine haare werden durch minox und nizoral besser.

und die 95% oder mehr kommen von andreas krämer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT trotz akzeptabler DICHTE ???? [Beitrag #1490 ist eine Antwort auf Beitrag #1487] :: PM, 11.3.2007 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Woher beziehst du dein Foam und Nizoral und wie wendest du das an ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erste Umfrage - Ergebnisse
Nächstes Thema: bester Arzt für den Ansatz ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***