Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25354] :: AM, 30.41.2008 11:41
|
|
Hallo Ihr Lieben,
diesbezüglich zu diesem Thema habe ich in der Suchfunktion leider nichts konkretes gefunden. Falls es doch schon mal diskutiert wurde, lasse ich mich natürlich eines Besseren belehren
Nur die Frage, welches Minox 2% oder 5% nach einer HT besser wäre, wurde hier diskutiert. Leider habe ich aber zu dieser Diskussion keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.....
Die Hattinger empfehlen nach einer HT das zweiprozentige Minox für Frauen....und kann/soll zu einem besseren Wachstum verhelfen.....Ich würde nach der OP es mal ausprobieren. Daher würden mir ein paar persönliche Erfahrungen von euch weiterhelfen....
Vorallem diejenigen, die speziell bei Hattingen waren....Also Lampi...Katzenhase....ericsson....max2000....tryout. Meinnugen von allen anderen Usern interssieren mich natürlich auch brennend....
Vielen Dank im Voraus....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25356 ist eine Antwort auf Beitrag #25354] :: PM, 30.15.2008 12:15
|
tryout
|
Hab Top-Erfahrungen damit. Kein Shedding, extrem schnelles Wachstum. Werd's nach meiner Rahal-HT wieder nehmen, obwohl Rahal Vitamin-E-Oil empfiehlt. Die 2%-Variante ist zudem nicht so teuer. Wir hatten das Thema allerdings schon 100000000000000 Mal. Der Thread ist überflüssig.
[Aktualisiert am: Di., 30 September 2008 12:16]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25363 ist eine Antwort auf Beitrag #25358] :: PM, 30.11.2008 13:11
|
tryout
|
2,5 Monate - nach vier Monaten war (gefühlt) alles draußen. Allerdings verbessert sich die Haarstruktur natürlich noch deutlich, und mein Fall ist auch sicher nicht die Regel.
Die Wirksamkeit von Minox auf das Wachstum ist durch eine Studie belegt. Das habe ich hier auch schon zehnmal erwähnt. Es bringt nichts, wenn hier jede Woche ein neuer Minox-2%-post-OP-Thread eröffnet wird.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25367 ist eine Antwort auf Beitrag #25354] :: PM, 30.10.2008 14:10
|
|
Also bevor man sagen kann, ob Minox 2% oder 5% oder E-Oil überhaupt nach einer HT zu schnelleren Haarwuchs führt, muss man selbst eine Vergleichszeit, sprich 2.HT ohne Mittelchen haben, um sagen zu können ob es wirklich was bringt.
Wenn man also nach nur EINER HT behauptet, das Minox wunderbar wirkt, ist diese Aussage nicht repräsentativ.
Ich bin zur Zeit 4,5 Monate post OP nach meiner ZWEITEN OP.
Hab nach der ersten OP Monox 5% aufgetragen.
Nach meiner zweiten OP nehme ich NIX.
ERGEBNIS bis Dato:
Exakt gleicher Wachstum.
Gruß
Vito
|
|
|
|
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25379 ist eine Antwort auf Beitrag #25376] :: PM, 30.1.2008 19:01
|
tryout
|
Minox kann der STUDIE (!) zufolge die Ruhephasen der Haarfollikel verkürzen. Ich hatte auch schon bemerkt, dass das nicht für jeden gelten muss und dass mein Wachstum auf keinen Fall repräsentativ ist. Ich werd's trotzdem wieder benutzen. Schon alleine wegen des guten Bauchgefühls nach HT1.
|
|
|
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25382 ist eine Antwort auf Beitrag #25381] :: PM, 30.38.2008 19:38
|
tryout
|
Wie auch immer. Ich benutze es noch, werde es weiter tun und verspreche keine Wunder. Kann nur sagen wie's bei mir war und dass ein schnelleres Wachstum durch eine Doppelblind-Studie belegt ist. Die Hattinger empfehlen das ja nicht aus Spaß an der Freude.
[Aktualisiert am: Di., 30 September 2008 19:43]
|
|
|
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25394 ist eine Antwort auf Beitrag #25390] :: PM, 30.9.2008 22:09
|
tryout
|
Bei hlh.com ist die mal gepostet worden. Gar nicht so lange her. Grundsätzlich bin ich da aber bei Dir. Der Auftraggeber der Studie ist oft von entscheidender Bedeutung. Wir sollten das wirklich beobachten. Nur kann ich nicht dazu beitragen. Meine eigenen Erfahrungen nach HT1 waren so gut, dass ich Rahals Ratschläge (Vitamin E-Oil, etc.) in den Wind schlagen und Minox verwenden werde. Ich sehe keinen Grund, etwas zu ändern. Und wenn, dann nur minimal. Bei der Post-OP-Behandlung meiner Strip-Narbe verfahre ich jetzt anders. Ist zwar sehr kostspielig, aber ich habe mir ein Silikonspray bestellt: www.kelo-cote.com
Auch dazu gibt's eine Studie, die könnt Ihr googlen. Ein Dermatologe hat mir gesagt, dass Zeug sei ein echter Knaller. Was zu beweisen wäre. Ich teste es ab Woche 3, wenn die Fäden gezogen sind. Berichten werde ich natürlich. Vielleicht macht es ja noch jemand hier. Vorher-Nachher-Werbefotos gibt's auf der oben angegebenen Page.
[Aktualisiert am: Di., 30 September 2008 22:14]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25508 ist eine Antwort auf Beitrag #25354] :: PM, 2.34.2008 16:34
|
gaga
|
Soweit ich weiß soll doch Minox die Zellteilung anregen. Somit würde es doch dafür sprechen, dass es einem schnellerem Wachstum verhelfen würde!
Darüber hinaus vermute ich das es evtl. den Ausfall der Grafts verhindert. Bin jetzt fast 4 Wochen post Op und habe betimmt immer noch 70% meiner gesetzten Grafts fest am Kopf!
Sind allerdings nur Mutmassungen, vielleicht dauert es bei mir nur länger!
|
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25524 ist eine Antwort auf Beitrag #25508] :: PM, 2.56.2008 20:56
|
Katzenhase
|
gaga schrieb am Don, 02 Oktober 2008 16:34 | Soweit ich weiß soll doch Minox die Zellteilung anregen. Somit würde es doch dafür sprechen, dass es einem schnellerem Wachstum verhelfen würde!
Darüber hinaus vermute ich das es evtl. den Ausfall der Grafts verhindert. Bin jetzt fast 4 Wochen post Op und habe betimmt immer noch 70% meiner gesetzten Grafts fest am Kopf!
Sind allerdings nur Mutmassungen, vielleicht dauert es bei mir nur länger!
|
Mach dir mal keine Gedanken. Deine eingepflanzten Grafts werden schon noch ausfallen...
Zwar nicht alle, aber 70% wirst du in ein paar Wochen nicht mehr drin haben.....
|
|
|
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25966 ist eine Antwort auf Beitrag #25535] :: AM, 12.39.2008 00:39
|
|
tryout schrieb am Fre, 03 Oktober 2008 02:39 | Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst.
|
Stimmt...Gedanken/Bilder/Gefühle/Unser ganzes Leben... ist/sind nur elektrische Signale/Bilder im unseren Gehirn/Sehzentrum.
Es existiert kein "da draussen" sondern NUR ein "in uns"
Realität ist nur eine Illusion...eine von unserem Gehirn decodierte Frequenzwelt.
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dieser Materie.
Wer einsteigen will...
|
|
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #26061 ist eine Antwort auf Beitrag #25966] :: PM, 13.19.2008 18:19
|
floater
|
Michael G. schrieb am Son, 12 Oktober 2008 00:39 |
tryout schrieb am Fre, 03 Oktober 2008 02:39 | Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst.
|
Stimmt...Gedanken/Bilder/Gefühle/Unser ganzes Leben... ist/sind nur elektrische Signale/Bilder im unseren Gehirn/Sehzentrum.
Es existiert kein "da draussen" sondern NUR ein "in uns"
Realität ist nur eine Illusion...eine von unserem Gehirn decodierte Frequenzwelt.
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dieser Materie.
Wer einsteigen will...
|
Vito,
Wenn Du Dir schon regelmäßg "Matrix" reinziehst dann tu´s vielleicht einmal ohne Gras / Pilze
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #26070 ist eine Antwort auf Beitrag #25394] :: PM, 13.20.2008 19:20
|
tryout
|
Aloha an alle,
Dr. Lindsey, der als Narbenspezialist gilt, hat auf meine Frage zum Kelo-Cote-Gel geantwortet (www.kelo-cote.com). Hier sein Statement:
"I have had folks use Kelo cote, and kelocare which I think is off the market. For dark skinned folks, or people with hypertrophic scars, they are of good benefit. The science behind how silocone gels decreases fibroblast migration is not well known but they do help scars."
Ich werd's wie gesagt ab dem 16. November (da werden meine Fäden gezogen) testen. Melde mich dann. Ist leider sauteuer das Zeug
[Aktualisiert am: Mo., 13 Oktober 2008 19:21]
|
|
|
|