|
Re: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #25113 ist eine Antwort auf Beitrag #25105] :: PM, 25.58.2008 20:58
|
Khan
|
hi
hast dich also für Keser entschieden . ging aber schnell .... warst du schon in Ankara als du die Frage stelltest Hattingen oder Keser ?? und vielleicht kannst du uns ja sagen wieso du dich für Keser entschieden hast.
wiedem auch sei, hast du dich ganz sicher nicht falsch entschieden.
Schön mit Babyshampoo die Haare für mind.1 Monat vorsichtig waschen, eincremen und kratz nicht zuviel an den Krusten vorne . und nicht vergessen, erst ab Monat 3 fängts an. also nicht deprimiert sein, wenn es demnächst immer noch so aussieht wie vor der HT
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09) [Beitrag #25131 ist eine Antwort auf Beitrag #25121] :: PM, 25.21.2008 22:21
|
Khan
|
Blue-Think schrieb am Don, 25 September 2008 21:52 | @Khan
Ich dachte man könnte nach 14 Tagen wieder ein normales Shampoo benutzen....?!?...Warum min. 1Monat...Bin jetzt bisschen verunsichert...
|
so wurde es mir von Keser empfohlen. keine Ahnung ob es schlimm ist wenn man es nur 14 Tage benutzt. kann es mir eigentlich nicht vorstellen das es schlimm wäre. ergo.......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Berater Keser [Beitrag #25176 ist eine Antwort auf Beitrag #25167] :: AM, 26.29.2008 06:29
|
Senior Member Administrator
|
Wir möchten nochmals ausdrücklich auf unsere Forenregeln hinweisen.
Berater und Vermittler haben eine entsprechende Kennzeichnung vorzunehmen.
Wir möchten hiermit ausdrücklich den/die Berater von einem Arzt (hier konkret Keser) auffordern, eine entsprechende Information in ihrer Signatur aufzunehmen, oder sich ausdrücklich von jeder Zusammenarbeit mit dem Arzt mit "eigenem Nutzen in irgendeiner Form" zu distanzieren.
Mit "eigenem Nutzen" ist gemeint, dass auch "Freigrafts", "Freiflüge", "Weihnachtsgeschenke" oder andere Formen der Vorteilsgewährung eingeschlossen sind.
Auf lange Sicht ist dies für alle Beteiligten die einzig sinnvolle und faire Lösung.
Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation
|
|
|
|
Re: Berater Keser [Beitrag #25178 ist eine Antwort auf Beitrag #25176] :: AM, 26.50.2008 10:50
|
tryout
|
Endlich sagt mal einer die Wahrheit. Danke, alopezie.de
Schon komisch, wer hier so viele Patienten "seines Arztes" persönlich kennt.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Re: Berater Keser [Beitrag #25180 ist eine Antwort auf Beitrag #25178] :: AM, 26.6.2008 11:06
|
DaVinci
|
@ alopezie.de, NW5a, tryout:
Solltet ihr "Insider-Wissen" bezüglich einer Beratertätigkeit von Vito alias Michael G. haben, so bitte ich, dies dem Forum mitzuteilen.
Wenn diese Behauptungen aber nur aufgrund der hier gemachten( für alle nachlesbaren)Äüßerungen Vito`s gemacht werden, halte ich dieses Vorgehen für unfair.
-Im Zweifelsfall für den Angeklakten- sollte auch hier gelten !
Ich persönlich denke, dass Vito nur mit dem Verdacht spielt, bzw. sogar kokketiert, er könne Berater sein. Das stellt zwar die Person Vito in Frage - macht ihn aber noch lange nicht zum Berater !
|
|
|
|
Re: Berater Keser [Beitrag #25183 ist eine Antwort auf Beitrag #25180] :: PM, 26.12.2008 12:12
|
Senior Member Administrator
|
Um es klar zu sagen: Uns ist es völlig egal, ob jemand Berater ist oder eben nicht. Die Forenregeln erlauben dies ausdrücklich (mit Kennzeichnung), und die große Mehrheit der Berater hält sich daran (zumindest nachdem wir gefragt haben...)
Wir möchten auch hier nur eindeutig Klarheit schaffen, nachdem hier diese Frage aufgeworfen wurde. Das ist keine Anklage, keine Unterstellung, keine Vermutung, sondern eine einfache Frage.
Und auf einfache Fragen sollte es auch eine einfache Antwort geben.
Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation
|
|
|
|
Re: Berater Keser [Beitrag #25186 ist eine Antwort auf Beitrag #25183] :: PM, 26.52.2008 12:52
|
DaVinci
|
Zitat: | alopezie.de
Um es klar zu sagen: Uns ist es völlig egal, ob jemand Berater ist oder eben nicht. Die Forenregeln erlauben dies ausdrücklich (mit Kennzeichnung), und die große Mehrheit der Berater hält sich daran (zumindest nachdem wir gefragt haben...)
Wir möchten auch hier nur eindeutig Klarheit schaffen, nachdem hier diese Frage aufgeworfen wurde. Das ist keine Anklage, keine Unterstellung, keine Vermutung, sondern eine einfache Frage.
Und auf einfache Fragen sollte es auch eine einfache Antwort geben.
|
Da gebe ich Euch Recht !
|
|
|
|
|
Re: Berater Keser [Beitrag #25189 ist eine Antwort auf Beitrag #25188] :: PM, 26.18.2008 13:18
|
|
Philebos schrieb am Fre, 26 September 2008 13:05 | Wir wissen doch alle, dass Michael nicht umbedingt ein Meister darin ist, klare Worte zu finden.
|
Wie soll ich denn das jetzt verstehen?
Aber Ihr könnt Euch doch vorstellen, dass wenn meine Youtube Videos mittlerweile schon über 30.000 mal gesehen wurden, sowie
Keser auch noch ein Video-Update auf seiner Website verlinkt hat, dass sich dann logischerweise viele Leute mit Fragen an mich wenden...Ok, vieleicht dadurch einige mehr als bei anderen Usern.
Und was ist daran verdächtig, dass ich mit diesen Leuten dann auch in Kontakt bleibe?
Ist also nichts aussergewöhnliches...machen andere doch auch.
Und hier für alle:
Ich bin KEIN Berater der für Keser arbeitet.
Und nun lasst mich damit in Ruhe.
Vito
|
|
|
|
|
|
Re: Berater Keser [Beitrag #25198 ist eine Antwort auf Beitrag #25195] :: PM, 26.29.2008 14:29
|
NW5a
|
Khan schrieb am Fre, 26 September 2008 14:23 |
Philebos schrieb am Fre, 26 September 2008 13:05 | Wir wissen doch alle, dass Michael nicht umbedingt ein Meister darin ist, klare Worte zu finden.
|
er ist auch kein Meister darin lügen zu erfinden
|
Das hast du gesagt
|
|
|
|
Re: Berater Keser [Beitrag #25200 ist eine Antwort auf Beitrag #25198] :: PM, 26.44.2008 14:44
|
Khan
|
NW5a schrieb am Fre, 26 September 2008 14:29 |
Khan schrieb am Fre, 26 September 2008 14:23 |
|
er ist auch kein Meister darin lügen zu erfinden
|
Das hast du gesagt
|
ja ist so, in gegensatz zu andern, bleibt er bei der Wahrheit.
|
|
|
|
|
|
|