|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: SCHANDE UEBER DEIN HAUPT..... [Beitrag #25608 ist eine Antwort auf Beitrag #25600] :: PM, 4.54.2008 17:54
|
pili
|
Beim 5,5 -Monatsupdate hatte NW5a auch dazugschrieben bei welchen Bildern er Concealer verwendet und dort sieht man auch einen Unterschied zu den anderen Bildern.
Wenn er sagt, bei seinem letzten Update benutzt er keinen Concealer wieso sollte er lügen, er hat schließlich regelmäßig dokumentiert oder meinst du shuffle er hat vor jedem Update Zeugs reingeschmiert
NW5a hat mit relativ wenigen Grafts im Verhältnis zur Fläche ein sehr gutes Ergebnis bekommen, was nicht zuletzt an seinen hellen dicken Haaren liegt.
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: SCHANDE UEBER DEIN HAUPT..... [Beitrag #25615 ist eine Antwort auf Beitrag #25608] :: PM, 4.8.2008 18:08
|
NW5a
|
Jungs,
schaut euch die Fotos an ! Alle draußen gemacht und ihr seht das strassenköterblonde Haar, was mit Dermmatch einheitlich braun aussehen würde, wie in den 5,5 Monats Fotos.
Shuffle, ganz ehrlich. Eigentlich ist es das grösste Kompliment, was du mir machen konntest oder eher meinem Doc.
Er hat aus wenig das Beste für mich gemacht und natürlich, ungestyled siehts dünner aus. Das weiß doch jeder.
Gruß
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25620 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: PM, 4.36.2008 18:36
|
shuffle
|
...nene mein Junge, keine Komplimente...
Wenn man weiss wie das aussieht, sieht mans vom Schiff aus..
Farbunterschiede, Strähnchenbildung, strohige Haare,keine sichtbare Kopfhaut....
Auf dem pic (Ferienpic) seitlich, reichts bis in die Seite. Auf einem anständigen Bildschirm sieht du den Farbunterschied!
Das overhead pic mit der Hammermatte im gesamten transplantierten
Bereich...naja, bei deiner Anzahl Grafts pro Fläche gibts leider mehr Kopfhaut als Haare...also keine Wunder! Du sagst ja selber,
dass deine Haarlinie das dichteste Areal sei und die ist sehr dünn...
aber egal haupsache ihr seid alle zufrieden!
wasch dir doch mal die Birne, lass sie trocknen, mach einen Scheitel und Film das ganze draussen...
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25622 ist eine Antwort auf Beitrag #25620] :: PM, 4.4.2008 19:04
|
NW5a
|
Shuffle,
ich nehme es trotzdem als Kompliment auf, denn du findest in nicht vielen Blogs, soviel Bilder unter freiem Himmel, wie von mir ! Du täuschst dich einfach. Vergleich nochmal meine Bilder im Blog, gerade die 5,5 month tuning Bilder zeigen, wie es mit Dermmatch aussieht. Die Haarfarbe ist ganz anders und auch die Qualität der Haare ändern sich. Ich schaue gleich nochmal, ob ich nicht ein Bild mit Dermmatsch aussem Urlaub habe, weil man dann andere Stylingoptionen hat.
Es macht generell einen großen Unterschied, ob die Haare lang oder kurz sind. Natürlich habe ich nicht so einen Mop wie du auf dem Kopf, aber mit der richtigen Frisur und gut gestyled sieht es gut aus. Auch mit 5000 Grafts weniger
Einer von hundert hat vielleicht nach mehreren OP´s so ein Mop wie du! Da müssen dann viele Faktoren passen und die kennst du ja nur zu gut Ich hoffe, nach meiner 3 OP auch dichtere Haare zu haben. Allerdings werde ich kein Dut nehmen und eine Scalpreduction werde ich auch nicht machen. Ich muss wohl eine dünne Tonsur in Kauf nehmen.
Ich hänge die Bilder nochmal in groß dran, damit du nochmehr rätseln darfst, aber nur wenn du die Frage mit dem KET beantwortest
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25649 ist eine Antwort auf Beitrag #25647] :: PM, 5.12.2008 13:12
|
tryout
|
Mach doch gleich ne Europa-Tour, NW5a. Hattingen, Bisanga, Prohair...- die können dann alle schauen, ob Dein Ergebnis wirklich so gut ist
Mal im Ernst: Jungs, ich hab ihn gesehen. Live und zweimal. Da war kein Dermmatch in den Haaren. Definitiv nicht. Ich habe Kopfhaut geesehen.
[Aktualisiert am: So., 05 Oktober 2008 13:13]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25652 ist eine Antwort auf Beitrag #25649] :: PM, 5.10.2008 14:10
|
NW5a
|
tryout schrieb am Son, 05 Oktober 2008 13:12 | Mach doch gleich ne Europa-Tour, NW5a. Hattingen, Bisanga, Prohair...- die können dann alle schauen, ob Dein Ergebnis wirklich so gut ist
Mal im Ernst: Jungs, ich hab ihn gesehen. Live und zweimal. Da war kein Dermmatch in den Haaren. Definitiv nicht. Ich habe Kopfhaut geesehen.
|
du hast Kopfhaut gesehen ??? Verdammt, laß das bloß nicht Sadi oder Katzenhase wissen ...
Selbst mit 15 konnte man meine Kopfhaut sehen
@Davinci: Oder ich filme heimlich und verkaufe ...
[Aktualisiert am: So., 05 Oktober 2008 14:11]
|
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25654 ist eine Antwort auf Beitrag #25652] :: PM, 5.6.2008 15:06
|
Katzenhase
|
NRW5a,
ist doch klar, dass man dir bei deinen paar Haaren auf die Kopfhaut schauen kann , das ist nichts Neues.
Selbst mir kann man es auf den ersten 2 cm .
War gestern Abend mit meinem besten Kumpel in Köln unterwegs. Habe den sehr oft auf die Kopfhaut geschaut, natürlich ohne das er es bemerkt.
Der ist 31, hat eine gerade Haarlinie(ist bisher von jeglichem Haarausfall verschont geblieben)und es gibt keine Chance dem auf die Kopfhaut zu schauen.....
Ich wurde mal wieder blaß vor Neid und mir wurde mal wieder klar, dass ich nächstes Jahr zu meiner dritten OP antreten werde!
Gerade die ersten 2 cm in der Mitte machen doch den Haarzustand aus.
Den möchte ich blickdicht haben. Trotzdem verberge ich meine Freude nicht, dass es ab cm 3 endlich dicht ist und ich bin ja noch nicht mal 7 Monate Post OP
Die ersten 2 cm werden auch noch besser. Meine blöde Friseuse hat mir die doch glatt vor 6 Wochen in diesem Bereich total kurz geschnitten. Wenn das jetzt weiter wächst, kann ich mich im Dezember zur Kontrolle auch in Hattingen sehen lassen
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25697 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: PM, 6.40.2008 17:40
|
sadi
|
Hallo Katzenhase,
Ich war norwood 2-3 insgesamt wurden mir mit der letzten mini Fue
3100 grafts auf ner Fläche von 36cm2 transplantiert.
auf die Kopfhaut kann man momentan schon bei mir schauen , Ich bin sehr empfinlich in sachen Hts bekomme sehr starken schock fall out!
aber es wachsen zum glück schon sehr viele Haare wieder sind sehr dünn und kurz, werde meine Pics im Dezember reinstellen!!
vor der Mini OP konnte man bei mir definitiv nicht die Kopfhaut
sehen!
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25698 ist eine Antwort auf Beitrag #25697] :: PM, 6.16.2008 18:16
|
Katzenhase
|
Sadi, das verstehe ich nicht.
Wenn man dir vor der Mini FUE nicht mehr auf die Kopfhaut hätte schauen können, warum dann die Mini OP?
Oder hast du dir die Haarlinie runter legen lassen bzw. die Seiten der Haarlinie?
Aber dann wäre der Shockloss vermutlich minimal, eventuell sogar gar nicht gegeben, weil ja auf kahlem Gebiet gearbeitet wurde...
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25701 ist eine Antwort auf Beitrag #25088] :: PM, 6.53.2008 18:53
|
sadi
|
Ich hab die Haarlinie leicht verändern lassen!!!
ich hab immer bei meinen HTs schockfallout, egal weiviel grafts!!
es ist jetzt nicht extrem wie bei 1200 grafts .Vielleicht täuscht es auch weil die Haare gerademal 2 cm lang sind!!
Und ich sehe ja moomentan sehr vielen neuwuchs an stellen wo nicht trasnplantiert wurde also hatte ich schockfallout!
Ich hatte das ja früher auch schon erwähnt ich neige sehr stark nach HTs schockfallout zu haben , aber die sind ja schon wieder da, allerdings kurz und dünn!!
Der AK meinte ich wäre ein Sonderfall!!!
hattestr du nie schockfallout nach op??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|