|
|
|
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25100 ist eine Antwort auf Beitrag #25094] :: PM, 25.55.2008 17:55
|
NW5a
|
Improvement schrieb am Don, 25 September 2008 16:33 | Hast Du Schuppen (unterstes Bild) ?
Ne Spaß beiseite, ist gut geworden.
|
Wir saßen gerade auf der Terrasse und haben Kekse gegessen mit meiner kleinen Tochter auf dem Arm. Sie ist 3 Jahre alt und hat dann die Kamera genommen und hat ein super Bild von Mama und Papa geschossen. Die Krümmel konnte ich vorher nicht beseitigen ...!
Kennt sich vielleicht jemand mit Photoshop aus ???
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25115 ist eine Antwort auf Beitrag #25108] :: PM, 25.4.2008 21:04
|
NW5a
|
In keinem Fall mache ich FUE! Ich habe ja schon eine Narbe und mit den übrigen Grafts wird vorne verdichtet. Eventuell wird die Haarlinie 1cm nach unten gezogen, das muss ich mir aber noch überlegen.
Bei meinen Stylingprodukten hat sich nichts geändert. American Crew foaming Cream nutze ich zur Zeit. Bald werde ich Paul Mitchell XTG Lab holen, davon hatte ich eine Probe und fand das noch ein tick besser. Extrem klebrig
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25175 ist eine Antwort auf Beitrag #25108] :: AM, 26.25.2008 00:25
|
baldwin
|
Khan schrieb am Don, 25 September 2008 20:12 |
aber ich glaube für die Tonsur brauchst du keine 2000 grafts.
einige hübsche FUE multis würdens auch bringen .
ich kenn da einen Arzt der das sicherlich schön hinbekommen würde
|
Koray ?
Wenn es wirklich über 80 qcm Tonsur sind (auf dem Foto sieht es gar nicht so aus), braucht man schon eine ganze Menge Grafts. Wenn man nur einen Teil der Fläche verdichtet weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll.
War Dr Heitmann über die Riesenverbesserung durch die Mediks in der Tonsur überrascht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25273 ist eine Antwort auf Beitrag #25272] :: PM, 27.14.2008 22:14
|
Katzenhase
|
DaVinci schrieb am Sam, 27 September 2008 22:11 |
Zitat: | Ist das deine Frau auf dem letzten Bild?
Hättest Sie ruhig hier mal zeigen können, damit wir hier wissen, was du für einen Geschmack hast
|
Hmmm, alles klar Herr Katzenhase...
....und dazu noch ein Bild von seinem Haus, seinem Auto und seiner Lieblingsunterhose ??!!
|
Ich bevorzuge da seinen Lieblingspulli....
Da Vinci, wie du wissen solltest bin ich ein kleiner Pulli-Fetischist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25285 ist eine Antwort auf Beitrag #25284] :: PM, 27.51.2008 23:51
|
pili
|
Jetzt gehts los wir verunstalten alle zusammen schon wieder NW5as Ende Ende Thread. Wer ist noch erkältet und kann Samstag Abend net feiern gehen?
Das gespräch gerät außer Kontrolle PM + nachträglich geänderte Nacrichten im thread sind echtxeiohjxeioj verwirrend.
...nö wie hat sie das gemacht und warum?
Gruß
[Aktualisiert am: Sa., 27 September 2008 23:59]
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update Heitmann 15 Monate ! FIN Ende [Beitrag #25289 ist eine Antwort auf Beitrag #25287] :: PM, 27.59.2008 23:59
|
tryout
|
Passiert mir seit Eishockey-Zeiten öfter mal. Habe einen Wahnsinns-Masseur und Chiropraktiker, dessen Hobby es ist, Leute einzurenken. Der hat da so eine voll ausgestattete Folterkammer zu diesem Zweck. Ich glaube, die Jungs dürfen eigentlich nicht einrenken (unser Mod weiß da bestimmt mehr), aber Ärzte versaubeuteln sowas in der Regel. Montag düse ich hin.
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|