|
|
Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24957 ist eine Antwort auf Beitrag #24954] :: PM, 23.8.2008 21:08
|
AJKV
|
Nunja, Multigrafts ist das eine, davon sind es ungefähr 5 in der oberen Abbildung. Was mich stört sind die zahlreichen 1er, die sehr kräftig sind. Das ist in der unteren Abbildung anders, dort wirken die Haare fast so fein wie die an den Schläfen.
Das versuche ich mir seit zwei Tagen von Paul Shapiro erklären zu lassen. Aber entweder ist mein Englisch so schlecht oder er kann es selber nicht erklären. Warte noch...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24960 ist eine Antwort auf Beitrag #24957] :: PM, 23.23.2008 21:23
|
floater
|
AJKV schrieb am Die, 23 September 2008 21:08 | Nunja, Multigrafts ist das eine, davon sind es ungefähr 5 in der oberen Abbildung. Was mich stört sind die zahlreichen 1er, die sehr kräftig sind. Das ist in der unteren Abbildung anders, dort wirken die Haare fast so fein wie die an den Schläfen.
Das versuche ich mir seit zwei Tagen von Paul Shapiro erklären zu lassen. Aber entweder ist mein Englisch so schlecht oder er kann es selber nicht erklären. Warte noch...
|
Ja das mit den feinen 1ern scheint wirklich einiges zur guten Optik beizutragen.
Es wurde hier ja schon einmal erwähnt, dass die eventuell im Nackenbereich zu finden sind ?
Also falls Shapiro was von "neck" schreibt...
Halt uns auf dem Laufenden !
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|
|
Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24964 ist eine Antwort auf Beitrag #24961] :: PM, 23.40.2008 21:40
|
floater
|
Michael G. schrieb am Die, 23 September 2008 21:29 |
Ach Kinders....Jetzt gehts schon wieder los mit Euch...Nur unter einen anderen Titel...
Was sind das denn für schwachsinnige Quervergleiche.
Ein anscheinend gutes gegen ein weniger gutes Ergebnis zu vergleichen. Das ist doch keine Kunst.
Das wird ja hier jetzt langsam genauso unfair & feige wie wenn einer von 5 verprügelt wird.
Philebos ist eine Absolute Ausnahme in Kesers History.
Ihr wollt das anscheinend nicht wahr haben...was???
Vito...(im Dejavue Fieber)
|
Vito, schön dass Du da bist und auch bei mir für ein "DejaVue", genauer gesagt ein "DejaVue 1.5", sorgst !
Ich hatte Dir nämlich im einschlägigen "Philebos" thread als Reaktion die Frage "Was denn die Vergleiche schwachsinnig macht" gestellt.
Du hast leider nicht geantwortet.
Also Vito, schaffst Du diesesmal eine Antwort und damit ideale Voraussetzungen für ein zeitgemäßes "DejaVue 2.0" ?
Danke
floater
=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24982 ist eine Antwort auf Beitrag #24974] :: PM, 23.57.2008 22:57
|
AJKV
|
Weiß nicht, ob Ihm das gefallen würde. Wobei die Antworten für alle recht interessant sein dürften. Sein Verständnis von natürlichen Haarlinien, und somit wohl auch das von Ron Shapiro, unterscheidet sich deutlich von Bisanga, Rahal, Armani sowieso und auch von H&W.
Werde Ihn mal fragen ob er mit der Veröffentlichung seiner Kernaussagen einverstanden ist...
[Aktualisiert am: Di., 23 September 2008 22:57]
|
|
|
|
|
Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24990 ist eine Antwort auf Beitrag #24987] :: PM, 23.9.2008 23:09
|
AJKV
|
Es wundert mich schon ein bißchen, das dieses Thema hier im Forum so selten angesprochen wird. Füge einfach zum dritten mal ein wichtiges Foto ein:
Und nun frage ich mich, wieviele Ärzte so genau sortieren. Das dürfte nämlich eine Menge Zeit in Anspruch nehmen und setzt den Einsatz von Stereomikroskopen voraus...
[Aktualisiert am: Di., 23 September 2008 23:10]
|
|
|
|
|
|