Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie lange Shockloss nach der HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange Shockloss nach der HT [Beitrag #24660] :: AM, 17.31.2008 11:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute !
Wie lange hält eigentlich Shockloss nach der HT an ?
Ist sicher bestimmt individuell, aber man kann doch bestimmt sagen so ungefähr !




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange Shockloss nach der HT [Beitrag #24775 ist eine Antwort auf Beitrag #24660] :: AM, 20.47.2008 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nach 3 Monaten sollten alle Schocklosshaare wiedergekehrt sein, die nicht zurück kommen, sind für immer verloren.

Es gibt Theorien die Schockloss überhaupt erst nach 6 oder mehreren Monaten nach der HT stattfinden, und viele Haare nicht wieder kommen. Da kann der NW5a diesbezüglich uns mit einem Link beglücken.

Allgemein ist aber bekannt, dass die Haarfollikeln nicht mögen, dass man an ihre Nähe rumgestochen wird.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange Shockloss nach der HT [Beitrag #24778 ist eine Antwort auf Beitrag #24660] :: PM, 20.30.2008 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hatte vor 4 monaten eine Miniop,
bei mir kommen jetzt noch Haare zurück wo nicht transplantiert wurde.


Also die Aussage von Moses wage ich zu bezweifeln , wenn nach 3 Monaten nichts mehr kommt sin die Verloren.

Wie kannst du Überhaupt sowas behaupten???
wiesi kommen bei mir dann nach Monat 4 immer noch Haare wo nicht transplantiert wurde Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange Shockloss nach der HT [Beitrag #24779 ist eine Antwort auf Beitrag #24778] :: PM, 20.32.2008 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
das ist das gleiche wenn du sagst nach 4 Monaten sind alle Haare angewachsen nach der HT danach kommt nix mehr!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Transmed
Nächstes Thema: haare sehr kurz rasieren nach fue ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***