Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24324] :: PM, 9.2.2008 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,
ich hatte ja mal hier gepostet, dass mein vater, wenn ich mein studium abgeschlossen habe, eine ht finanzieren würde. anfang oktober ist es nun so weit, dann habe ich meine unilaufbahn beendet.
da ich sowieso nicht selbst zahlen muss, will ich natürlich zu einem absoluten top-arzt. ausland (bin aus österreich) ist sowieso klar, auch übersee wäre drinn. (dass es in österreich/deutschland keine guten ht-ärzte gibt, habe ich schon mitbekommen).

jetzt weiß ich nicht genau, wie ich vorgehen soll.

ich dachte, ich mache mal gute bilder von meinem haarstatus und kontaktiere andreas krämer. der kann mir vielleicht helfen, erstmal fue oder fut zu entscheiden. (ohne bilder kann man natürlich schlecht was sagen, aber mein ha betrifft "nur" die ghe, stirnhaargrneze, frontbereich. im spendergebiet, also hinterkopf, habe ich überdurchschnittlich dichtes haar).

nur als erste richtlinie:
welche ärzte sind im moment die "heißesten eisen", sprich die erste wahl?

ich bednake mich ganz herzlich für eure hilfe. ich will das thema jetzt wirklich angehen und die op am besten noch dieses jahr hinter mich bringen.

lg floxi






2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24325 ist eine Antwort auf Beitrag #24324] :: PM, 9.9.2008 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheinbar willst du ja nicht wirklich lesen, was man dir empfielt..

andreas krämer wird dir sicher helfen, klar.. du kannst aber auch fotos hier zeigen und wir diskutieren!

Es gibt auch in Europa mittlerweile gute Ärzte... wenn Geld allerdings keine Rolle spielt würde ich sagen ab zu Armani oder H&W!

kommt allerdings auch drauf an ob FUE oder FUT!

Daher: Her mit den Fotos! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24326 ist eine Antwort auf Beitrag #24325] :: PM, 9.13.2008 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Die, 09 September 2008 14:09

scheinbar willst du ja nicht wirklich lesen, was man dir empfielt..


??? wieso? wie meinst du das??

ich mache auf jeden fall bilder, die ich auch hier rein stellen werde.

lg




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24327 ist eine Antwort auf Beitrag #24326] :: PM, 9.16.2008 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eine frage:

ich habe schon viel gutes über andreas krämer gehört. ist seine beratung gratis, und wenn ja, was hat er dann davon? irgendwie will er doch sicher seine leistung vergütet haben, oder? nicht, dass ihr mich falsch versteht: ich meine, aus reiner nächstenliebe wird er ja wohl auch nicht arbeiten.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24328 ist eine Antwort auf Beitrag #24327] :: PM, 9.28.2008 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der holt sich seinen teil vom entsprechenden arzt an den er dich weiter empfiehlt.

man könnte nun meinen, dass er dadurch auch nur aufs geld aus ist. dem ist aber nicht so, denn er kümmert sich wirklich um den menschen da er weiss um was es hier geht (er hatte selbst schon HT´s)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24329 ist eine Antwort auf Beitrag #24328] :: PM, 9.34.2008 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allerdings nimmt Andreas Krämer bei geschenkten HT´s 10% vom Kunden direkt und leitet diese Summe an den Fond "Haare für mittellose Glatzen" weiter ( steht so in seinen AGB´s) ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24331 ist eine Antwort auf Beitrag #24329] :: PM, 9.49.2008 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben hier vor ein paar Tagen einen Thread eingestellt, in dem die User ihre Top-Ärzte genannt haben. Den hast Du scheinbar nicht gelesen. Dass Hattingenhair (Deutschland/Schweiz/Rumänien) hier in den vergangenen Monaten extrem gelobt worden ist, hast Du wohl auch nicht gelesen. Deine Recherche ist mangelhaft.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24336 ist eine Antwort auf Beitrag #24331] :: PM, 9.20.2008 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 09 September 2008 15:49

Wir haben hier vor ein paar Tagen einen Thread eingestellt, in dem die User ihre Top-Ärzte genannt haben. Den hast Du scheinbar nicht gelesen. Dass Hattingenhair (Deutschland/Schweiz/Rumänien) hier in den vergangenen Monaten extrem gelobt worden ist, hast Du wohl auch nicht gelesen. Deine Recherche ist mangelhaft.


ich habe mich vor ca 1 jahr näher mit dem thema ht befasst. in der zwischenzeit hat sich sicher wieder was getan. deswegen poste ich ja auch. du hast schon recht, ich habe mich noch nicht durchs forum hier gewühlt, aber deswegen kann man ja trotzdem mal fragen.
ich mache als nächsten schritt mal fotos und poste sie hier bzw schicke sie auch an andreas krämer.

das größte problem ist bei mir wohl, dass mein ha nicht total zum erliegen gekommen ist. nehme seit 2 jahren fin und minox, trotzdem kein stopp. es geht zwar schleichend, aber trotzdem. eine folge-op in ein paar jahren ist demnach wohl unausweichlich. gerade der punkt macht eine gute planung und einen wirklich seriösen arzt wohl umso wichtiger, stichwort "ressourcenplanung".
ok, dann erstmal danke für eure hilfe. bis ende der woche poste ich pics und hoffe, ich kann auf eure hilfe zählen.
lg an alle,
floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24338 ist eine Antwort auf Beitrag #24336] :: PM, 9.53.2008 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist bei Andreas bestens aufgehoben. Er plant strategisch. Mit einer OP kommen die wenigsten Patienten aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24343 ist eine Antwort auf Beitrag #24324] :: PM, 9.58.2008 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Bei mir hat´s die Mami finanziert Wink Very Happy

Aber im Ernst: du hast schon einen Fehler gemacht. Bedenke, bei den meisten Docs hast du auf jeden Fall 3-5 Monate Wartezeit.
Somit bist du wohl ein Semester zu langsam gewesen! Die Chancen, dass Du 2008 noch Haare auf die Birne kriegst sind leider sehr gering - sorry!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24347 ist eine Antwort auf Beitrag #24343] :: PM, 9.29.2008 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Somit bist du wohl ein Semester zu langsam gewesen! Die Chancen, dass Du 2008 noch Haare auf die Birne kriegst sind leider sehr gering - sorry!


Nicht unbedingt - in meinem Fall hat es A.K. auch geschaft innerhalb von 2 Monaten einen Termin bei Heitmann zu realisieren, obwohl Heitmann da auch schon 6 Monate Vorlaufzeit hatte.

Irgendwann sagt irgend jemand ab und dann kommt die Stand-by Liste ins Spiel....schätze die Wahrscheinlichkeit auf 50% !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24351 ist eine Antwort auf Beitrag #24347] :: PM, 9.44.2008 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte bei Adrian für den 3. November zwei OP-Termine geblockt, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich hier im Forum jemand findet, der mit zu Rahal will. War aber nicht so, der Termin ist - so viel ich weiß - noch frei. Daran, dass Rahal einer der Top3-Hairline-Spezialisten im FUT-Bereich ist, besteht glaube ich kein Zweifel. Und dazu ist er vergleichsweise günstig. Aber wer nicht will, der hat eben schon Wink

[Aktualisiert am: Di., 09 September 2008 21:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24359 ist eine Antwort auf Beitrag #24351] :: PM, 9.13.2008 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 09 September 2008 21:44

Also ich hatte bei Adrian für den 3. November zwei OP-Termine geblockt, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich hier im Forum jemand findet, der mit zu Rahal will. War aber nicht so, der Termin ist - so viel ich weiß - noch frei. Daran, dass Rahal einer der Top3-Hairline-Spezialisten im FUT-Bereich ist, besteht glaube ich kein Zweifel. Und dazu ist er vergleichsweise günstig. Aber wer nicht will, der hat eben schon Wink


Das wäre doch ein Ding, Floxi.

Super Arzt und wenn ihr gemeinsam hinfahrt, könntet ihr euch gegenseitig die Wunden lecken ! Nehmt aber nicht das gleiche Zimmer Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24361 ist eine Antwort auf Beitrag #24359] :: PM, 9.29.2008 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin streng katholisch verheiratet Mad Immer wieder witzig, dieser großgrundbesitzer von einem moderator...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24362 ist eine Antwort auf Beitrag #24361] :: PM, 9.33.2008 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout, du weißt es nur noch nicht. Wir lesen zwischen den Zeilen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24363 ist eine Antwort auf Beitrag #24361] :: PM, 9.40.2008 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine das ernst. Zu zweit wäre es doch viel angenehmer. Ihr könntet euch Mut zusprechen, die Hand halten... Laughing

Nein, im Ernst. Rahal ist einer der Top Docs weltweit. Das wäre wirklich eine Option für dich Floxi, zudem hättest du in der Tat einen Termin noch in diesem Jahr.

Geh aber zuerst zu Krämer und laß dich durchmessen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24374 ist eine Antwort auf Beitrag #24324] :: PM, 10.20.2008 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
ja, das wäre wirklich ne möglichkeit für mich. ich weiß jetzt zwar nicht, wie lange ich noch bedenkzeit habe, aber ich überlege.

nicht alleine fliegen zu müssen, ist sicherlich ein zusätzlicher pluspunkt.

abzuklären wäre noch, ob fut bei mir die geeigneteste wahl ist. ich stelle bis spätestens samstag aussagekräftige pics ins forum, alle perspektiven, trocken/nass.

kann ich, falls ich wirklich mit tryout mitfahre, trotzdem eine konsultation bei andreas krämer machen? seine meinung wäre mir schon recht. wie nw5a sagte.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24375 ist eine Antwort auf Beitrag #24374] :: PM, 10.56.2008 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich, erst dann weißt du auch ob FUT überhaupt in Frage kommt. Es gibt auch Männer, welche kaum Laxity haben und für diese kommt dann eh nur FUE in Frage. Das ist allerdings selten.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24394 ist eine Antwort auf Beitrag #24375] :: AM, 11.54.2008 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas ist immer eine Top-Adresse.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24398 ist eine Antwort auf Beitrag #24394] :: AM, 11.11.2008 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, für jeden Newbie ein MUSS.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24403 ist eine Antwort auf Beitrag #24398] :: AM, 11.6.2008 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für eure hilfe leute. bilder kommen morgen oder übermorgen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ht als sponsionsgeschenk: arztsuche (kosten nebensächlich) [Beitrag #24404 ist eine Antwort auf Beitrag #24324] :: AM, 11.24.2008 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Floxi,
Es ist sehr wichtig, dass Du sehr viel überlegst, was zu tun ist, wenn Du heute deine HT machst, hast du mit deinem Ergebnis frühestens in einem Jahr zu rechnen. Daher erstmal: keep cool!

Du musst auch vorher erstmal für Dich entscheiden, vor und nachteile für Dich abwägen. Die Fragen wie; kann ich mit einem Narbe leben, oder doch lieber FUE usw..

Mann kann deine Eingangsfrage nicht einfach beantworten; Geld spielt keine Rolle, schick mich zum besten.. Es gibt keinen besten, es ist immer indivudell, was deine Erwartung ist, zu deine eigene Erwartungen gibt’s sicherlich paar Adressen, die zu den besten gehören, aber vorher muss man erstmal klären, was bei Dir gemacht werden muss..

Ich kenne Krämer nicht persönlich, wo ich selbst keine Eigenerfahrung habe, aber bei dir und bei Newbis allgemein, wie Nw5a bereits sagte: ein MUSS! Er wird Dich begleiten und für Dich das optimale Plan ausarbeiten, da bin ich mir ganz sicher.

Ich denke bei Dir wird’s auf FUE hinauslaufen, was ich so aus deiner Eingangssatz rauslese.

Alles Gute

Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arztsuche
Nächstes Thema: Alvi Armani braucht selber eine HT...!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***