Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wachstumsschub in Monat 8-11
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Wachstumsschub in Monat 8-11 [Beitrag #24270] :: PM, 7.23.2008 22:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus,

hier mal ein Rahal-Beispiel, welches mir Tryout geschickt hat. Der Typ hatte sich nach Monat 8 beschwert, dass er mit seinem Ergebnis nicht zufrieden sei, aber nach Monat 11 und einem riesen Schub war er dann absolut happy. Die Bilder sprechen für sich!

Damit nicht immer so viele User/Patienten (mich eingeschlossen) denken, sie sollten bereits nach 5 Monaten ein volles Ergebnis haben.
Natürlich ist das auch die Ausnahme, aber die meisten kennen ja die Wachstumstabellen nach einer HT.

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp;threadid=79423

Gruß

[Aktualisiert am: So., 07 September 2008 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wachstumsschub in Monat 8-11 [Beitrag #24274 ist eine Antwort auf Beitrag #24270] :: AM, 8.10.2008 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt auch Gegenbeispiele. Folgender Patient zum Beispiel. Allerdings hatte er keine kahle Fläche - aber das wird ein super Ergebnis, glaube ich.

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=80862

[Aktualisiert am: Mo., 08 September 2008 11:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wachstumsschub in Monat 8-11 [Beitrag #24858 ist eine Antwort auf Beitrag #24270] :: PM, 22.12.2008 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes!

Manche haben ja den großen Schub zwischen Monat 6 - 8 und manche zwischen 8 - 11.

Kommt bei diesen Wachtumsschüben eigentlich auch noch Neuwuchs oder bekommt man da einfach nur mehr dichte aufgrund das die Haare dicker werden?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wachstumsschub in Monat 8-11 [Beitrag #24859 ist eine Antwort auf Beitrag #24858] :: PM, 22.27.2008 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal wirds auch wieder weniger, weil die Haare bis Monat 16 öfters ihre Wachstumszyklen ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wachstumsschub in Monat 8-11 [Beitrag #24871 ist eine Antwort auf Beitrag #24270] :: PM, 22.20.2008 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie weniger? Es fallen wieder welche aus oder wie? Confused

Bei mir ist nämlich nach wie vor die eine GHE sehr dicht, und die andere hat nur die hälfte der Dichte.
Bin Monat 5,5




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wachstumsschub in Monat 8-11 [Beitrag #24876 ist eine Antwort auf Beitrag #24871] :: PM, 22.42.2008 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare werden dicker und es kommen natürlich auch noch neue. Sonst hätte der Typ ja plötzlich 1mm dicke Haare bekommen Wink.
Die transplantierten Haare die ausgehen kommen wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wachstumsschub in Monat 8-11 [Beitrag #24878 ist eine Antwort auf Beitrag #24270] :: PM, 22.59.2008 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK. Aber ist es normal das bei 5,5 Monaten die eine GHE doppelt so dicht ist wie die andere?





Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wachstumsschub in Monat 8-11 [Beitrag #24898 ist eine Antwort auf Beitrag #24878] :: PM, 23.47.2008 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das kann jedenfalls passieren und wäre nicht unnormal.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haare sehr kurz rasieren nach fue ?
Nächstes Thema: Mein Status
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***