Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kennt Ihr diese Klinik? (Freiburg)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt Ihr diese Klinik? (Freiburg) [Beitrag #24215] :: Sa, 06.09.08 22:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Nabend Mannschaft,

kennt jemand diese Klinik in der Nähe von Freiburg? Bin im Internet drauf gestoßen. Chekct auch mal die TV-Beiträge.

http://www.hautarzt-haare.com/de

Gruß Dirty




Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt Ihr diese Klinik? (Freiburg) [Beitrag #24216 ist eine Antwort auf Beitrag #24215] :: Sa, 06.09.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kennen wir sie !

Der User AJKV war da, vielleicht fragst du ihn mal nach seinen Erfahrungen Exclamation

Recherche ist alles ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt Ihr diese Klinik? (Freiburg) [Beitrag #24217 ist eine Antwort auf Beitrag #24216] :: Sa, 06.09.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auja, frag ihn mal...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt Ihr diese Klinik? (Freiburg) [Beitrag #24221 ist eine Antwort auf Beitrag #24215] :: So, 07.09.08 05:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV wurde aber nicht von Dr. Danuta Sobczak operiert oder?

Diese Webseite zeigt doch die HP von Ihr!?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt Ihr diese Klinik? (Freiburg) [Beitrag #24222 ist eine Antwort auf Beitrag #24221] :: So, 07.09.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein herrliches Video von der lieben Danuta Wink
Einem Norwood 6 oder 7 Patienten 1080 Grafts zu geben....-alle Achtung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt Ihr diese Klinik? (Freiburg) [Beitrag #24241 ist eine Antwort auf Beitrag #24222] :: So, 07.09.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin begeistert vom Wie.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt Ihr diese Klinik? (Freiburg) [Beitrag #24261 ist eine Antwort auf Beitrag #24241] :: So, 07.09.08 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
BONG! Asche auf mein Haupt. Ich sollte nach 22.00 nichts mehr posten Smile

Nächstes mal suche ich erst wieder im Forum. Versprochen!





Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Schampoon nach der Haartransplantation
Nächstes Thema: Lanz: Ht im TV
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***