Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Empfehlung für HT (Klinik, Experte) Fokus lichter Tonsur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Empfehlung für HT (Klinik, Experte) Fokus lichter Tonsur [Beitrag #172932 ist eine Antwort auf Beitrag #172827] :: PM, 12.19.2025 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ist der Rat der Community für mich, abwarten und mit haarpulver abdecken, bis es mehr wird?
Gibt es sonst noch Produkte oder Maßnahmen um mein Haar dicker zu bekommen oder Haarausfall zu stoppen?
Wie gesagt Fin möchte ich vermeiden, bei minox habe ich im engen Freundeskreis langfristig nur schlechte Ergebnisse gesehen und eine HT wäre für mich jetzt die einzige Lösung um mich wieder wohl zu fühlen und ohne cap rum zu laufen.

Was sagen den die anderen? Was könnt ihr mir klar raten aus eurer Erfahrung.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Empfehlung für HT (Klinik, Experte) Fokus lichter Tonsur [Beitrag #172935 ist eine Antwort auf Beitrag #172827] :: AM, 13.15.2025 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach kann man eine HT machen. Dir sollte nur bewusst sein, dass es ein eher kleines Problem ist und es nach der ersten HT kein zurück mehr gibt. Wenn der Ausfall weitergeht, bist du quasi zu einer weiteren OP gezwungen, weil es sonst ganz komisch aussieht.

Hier ein vergleichbarer Fall von Feriduni:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/15248-Erfahrungsbericht:_Feriduni_13.04.2023_inklusive_aller_Kosten/

Aw: Empfehlung für HT (Klinik, Experte) Fokus lichter Tonsur [Beitrag #172946 ist eine Antwort auf Beitrag #172827] :: PM, 14.12.2025 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es noch weitere Meinungen, Empfehlungen oder Erfahrungen? Würde mich wirklich über jede Info freuen

Aw: Empfehlung für HT (Klinik, Experte) Fokus lichter Tonsur [Beitrag #172949 ist eine Antwort auf Beitrag #172931] :: PM, 14.15.2025 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am So., 12 Januar 2025 19:07
Welches Toppik nutzt Du?
Toppik dunkelbraun. Von „toppik“ selbst.

Ganz ehrlich ich würd noch 3-4 jahre mit dem ganzen rauszögern. Ht kann man immer noch machen. Die zeit kannst du gut nutzen um dich intensiv ins thema einzulesen.

Aw: Empfehlung für HT (Klinik, Experte) Fokus lichter Tonsur [Beitrag #172959 ist eine Antwort auf Beitrag #172949] :: PM, 15.19.2025 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Di., 14 Januar 2025 20:15
Welches Toppik nutzt Du?

Ganz ehrlich ich würd noch 3-4 jahre mit dem ganzen rauszögern. Ht kann man immer noch machen. Die zeit kannst du gut nutzen um dich intensiv ins thema einzulesen.
Und wie gut hält das ganze? Sport? Sommer,Hitze, Schweiss?

Aw: Empfehlung für HT (Klinik, Experte) Fokus lichter Tonsur [Beitrag #172960 ist eine Antwort auf Beitrag #172959] :: PM, 15.22.2025 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Mi., 15 Januar 2025 22:19
JohnnyR schrieb am Di., 14 Januar 2025 20:15
Welches Toppik nutzt Du?

Und wie gut hält das ganze? Sport? Sommer,Hitze, Schweiss?
Toppik hält weniger gut wie dermatch.
Mit dermatch kannst du alles machen, egal wie heiss und nass.
Einfach mal ausprobieren.
Gibt leute die toppik bevorzugen, andere dermatch.

Aw: Empfehlung für HT (Klinik, Experte) Fokus lichter Tonsur [Beitrag #172961 ist eine Antwort auf Beitrag #172946] :: PM, 15.22.2025 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Norbert_1808 schrieb am Di., 14 Januar 2025 13:12
Gibt es noch weitere Meinungen, Empfehlungen oder Erfahrungen? Würde mich wirklich über jede Info freuen
Gerne nochmal, lass die HT jetzt, denn es ist überhaupt nicht erforderlich! Und beschäftige dich einfach regelmäßig mit dem Thema und entscheide dich dann in einigen Jahren, wenn dann die Situation sich verschlechtert haben sollte. Medis brauchst du auch nicht. Du hast volles Haar und kannst jede Frisur machen, freu Dich darüber.

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe und Beratung zur Haartransplantation bei Geheimratsecken und Tonsur
Nächstes Thema: Vorstellung & Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE