Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Dichte zu gering?? Was meint ihr?? Dr. Serkan Aygin Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dichte zu gering?? Was meint ihr?? Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #172341] :: PM, 3.23.2024 16:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Heute ist der erste Tag nach der OP. Was meint ihr zu der Dichte? Vorne finde ich sieht gut aus. Aber was ist mit den Geheimratsecken??

Liebe Grüße

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dichte zu gering?? Was meint ihr?? Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #172342 ist eine Antwort auf Beitrag #172341] :: PM, 3.58.2024 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist normal das vorne dichter gesetzt wird als hinten, deswegen würde ich mir keine Gedanken machen. Zudem an den geheimratsecken eh nur Multis reinkommen die das Ergebnis dann dichter machen.

Was aber eher sein könnte meiner Meinung nach ist, dass du multi grafts vorne drinnen hast, falscher Winkel und oder dein donor eine Umrandung aufweist (overharvesting) durch die aggresive und schnelle Extraktion. Das wusstest du aber ja wohl vorher schon das sowas im Einstiegsbereich öfters vorkommen kann.
In dem Preisbereich ist es eben wie russisch Roulette am eigenen Körper.

[Aktualisiert am: Di., 03 Dezember 2024 16:59]

Aw: Dichte zu gering?? Was meint ihr?? Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #172345 ist eine Antwort auf Beitrag #172341] :: PM, 3.35.2024 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ecken sehen schon etwas undicht aus, kann aber täuschen.

Des weiteren ist der Entnahmebereich viel zu hoch und weit außerhalb der Safe-Zone.

In der Tat russisches Roulette.......

3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Aw: Dichte zu gering?? Was meint ihr?? Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #172380 ist eine Antwort auf Beitrag #172342] :: PM, 6.39.2024 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso falscher Winkel?

Aw: Dichte zu gering?? Was meint ihr?? Dr. Serkan Aygin Klinik [Beitrag #172381 ist eine Antwort auf Beitrag #172341] :: PM, 6.7.2024 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weil solche kliniken meiner Meinung nach auf schnell schnell arbeiten und dort junge Assistenten eben viele Fehler machen können.

Nicht nur falscher Winkel sondern auch ein unnatürliches mikro Design, zu dicke grafts (Multis) und overharvesting am spender ist oft in solchen Preisklassen meiner Meinung nach aufzufinden.

Die guten Kosten eben das 3 bis 4 fache selbst in der Türkei.

Die punches an den Seiten sind Stück zu hoch ja.

[Aktualisiert am: Fr., 06 Dezember 2024 14:07]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Tage Update. Schwellung ist weg, Zweite Haarwäsche mit spezieller Lotion und Shampoo. Was sagt ihr
Nächstes Thema: Reise zurück zur Jugend(Haarpracht)
Gehe zum Forum:

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE